Hibbeln auf April 2014 Babys
14.08.2013 12:44
Zitat von Sternchen0613:
Hier schon die Antwort!
es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unseren Tests haben.
Sie haben Recht, die One Step sowie NADAL Tests sind genau gleich. Der Unterschied besteht darin, dass die
One Step Tests für den Privatgebrauch hergestellt sind, die NADAL Tests von uns nicht direkt an Privatkunden verkauft werden.
Leider kann ich zu Ihrem Namen keine Informationen über die Bestellung finden.
Auf welcher Seite und unter welchem Namen haben Sie denn unsere Tests bestellt?
Haben Sie eine Bestellnummer und am besten die LOT Nummer der Tests parat?
Natürlich darf das nicht sein, wenn Sie nicht schwanger ist sollte auch keine schwache Linie erscheinen.
Mein Verdacht war, dass Sie vielleicht die pinken Ovulationstests in der Hand hatten, aber das ist wohl ausgeschlossen oder?
Wenn Sie mir weitere Informationen geben könnten dann können wir die entsprechenden Tests in unserem Labor überprüfen lassen und
dann ggf. austauschen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Beiderbeck
Product & Service Consultant
Online Sales / OTC
nal von minden GmbH
Friedenstrasse 32
93053 Regensburg
Tel.:+49 941 29010-46
Fax: +49 941 29010-50
eMail: c.beiderbeck@nal-vonminden.de
Ok, das erklärt zwar noch nicht, warum sie positiv anzeigen, aber immerhin hast Du eine prompte Antwort erhalten. Ist ja auch nicht selbstverständlich!!!
14.08.2013 12:49
Richtig, aber frech, dass zwei "verschiedene " Tests angeboten werden mit unterschiedlichen Namen, obwohl es die gleichen sind
14.08.2013 14:00
Also ich hab grade eben einen Streifentest gemacht von ProMatis oder sowas
Da war gar kein Strich, also nur die Kontrolllinie sonst Blütenweiß
Gut es war ein billigtest und Nachmittagsurin und Periode soll erst Samstag kommen, aber negativ
Da war gar kein Strich, also nur die Kontrolllinie sonst Blütenweiß
Gut es war ein billigtest und Nachmittagsurin und Periode soll erst Samstag kommen, aber negativ
14.08.2013 14:26
Das sieht ja nicht gut aus bei uns hier
Es sollten doch nur positive tests sein
14.08.2013 14:30
Zitat von Lyly:
Das sieht ja nicht gut aus bei uns hier
Die Hoffnung nicht aufgeben
Mir ist schon wieder übel nach dem Essen
14.08.2013 14:33
Genau, so langsam sollen die blöden Tests mal zwei Striche zeigen und auch deutlich, damit man sich sicher sein kann!!!!
14.08.2013 14:46
Ich drück euch die Daumen Bis Samstag ist ja auch noch lange
14.08.2013 16:17
Ich bin ja mal gespannt wer es wirklich geschafft hat wer hat da ein gutes Gefühl
14.08.2013 16:18
Zitat von kleine-eule81:
Ich bin ja mal gespannt wer es wirklich geschafft hat wer hat da ein gutes Gefühl
Ich hab diesen Zyklus das erste mal ein gutes Gefühl, da ich bis jetzt noch keinerlei PMS habe
14.08.2013 16:19
Ich denke in mir wohnt niemand.
Auch wenn der Test nicht unbedingt was heißen muss.
Ich teste bis Sonntag jeden morgen mit den Streifen.
Und Montag morgen digital.
Und dann wissen wir, das da nichts ist.
Auch wenn der Test nicht unbedingt was heißen muss.
Ich teste bis Sonntag jeden morgen mit den Streifen.
Und Montag morgen digital.
Und dann wissen wir, das da nichts ist.
14.08.2013 16:25
Ich hätte so gerne ein positives Gefühl aber die Hoffnung hat der Arzt mir ja genommen... Ohne ES kein Baby...
14.08.2013 17:11
Ich denke auch nicht das ein ei im eulenNest liegt aber trotzdem habe ich ein gemischtes Gefühl und werde nach der Rechnung von nfp gehen weil dann habe ich noch 4 Tage weil so 100 % bin ich mir nicht ob der ES am 3.8 wahr und dann kommt ja noch das ich bei ES so rosa Schmier hatte was vielleicht die einnistung wahr dann kann sich ja auch noch alles verschieben
14.08.2013 19:05
Mein Gefühl ändert sich alle 2 Stunden. Mir geht's beschissen. Üble Kopfschmerzen und SB. Ich will nur schlafen
14.08.2013 21:19
Hallo Leute,
ich denke ich bin raus.
Habe 3 Tests gemacht, ich weiß noch etwas zu früh- aber alle negativ. Auch der CB
Außerdem wird in den kommenden Stunden meine Periode einsetzen, deutet zumindest alles darauf hin.
Schade, eigentlich hätte es "klappen müssen" .... zumindest hätten wir nicht öfter herzeln können
Wir haben also alles gegeben, schade!
3 Tage vor NMT müsste ein (Früh-) Test doch positiv anzeigen oder???
Mein ES war definitiv spätestens am 2.8.
LG!!!
ich denke ich bin raus.
Habe 3 Tests gemacht, ich weiß noch etwas zu früh- aber alle negativ. Auch der CB
Außerdem wird in den kommenden Stunden meine Periode einsetzen, deutet zumindest alles darauf hin.
Schade, eigentlich hätte es "klappen müssen" .... zumindest hätten wir nicht öfter herzeln können
LG!!!
14.08.2013 21:24
Zitat von santelinchen:
Hallo Leute,
ich denke ich bin raus.
LG!!!
Es MUSS gar nichts
meine 10 er zeigten nichtmal am NMT was an... trotz mens symptomen... der digi und ein paar 25er waren da schon positiv...
solange kein blut kommt ist nix verloren...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt