Hibbeln auf April 2014 Babys
14.08.2013 11:31
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Sternchen0613:
Was soll ich davon nur halten? Wo ist die mens? Ich habe solche Schmerzen und alles wirklich zu 100% wie vor der mens! Bei meiner schwangerschaft im Mai war es auf jeden fall anders!
Arzt oder digi...
Digi war letztes mal erst bei + 6 positiv der vom dm bei +3! Ich warte nochmal fühlt sich alles Mega nach mens an also ab in den Mai
14.08.2013 11:44
Zitat von Augustkugerl:
den grünen vom DM
die grünen sind doch 25er vieleicht ist es noch nicht so stark das HCG
14.08.2013 11:53
Dann Hibbeln wir gemeinsam weiter und ich Teste dann auch erst ab nmt
14.08.2013 11:54
Zitat von Sternchen0613:
Dann Hibbeln wir gemeinsam weiter und ich Teste dann auch erst ab nmt
ich hab mal angetestet aber der war sowas von blütenweiß
14.08.2013 12:04
Ich wünschte meine wären weiß oder hätten klare Striche dann wüsste ich was los ist
14.08.2013 12:10
Hier scheint ja der reinste Testwahn ausgebrochen zu sein!!!
14.08.2013 12:23
die sehen ja vielversprechend aus, aber sind ja nur nen orakel wenn man sie länger macht
Ich bin übrigens raus!!! Ich musste mich gerade total krümmen und die olle ist jetzt da...mit voller wucht und pünktlich auf die Minute...
Das war es dann leider...BIn schon sehr enttäuscht, dank der blöden Tests... Das mache ich nie nie wieder Ich drücke allen anderen die daumen.. neuer nmt 12.09.
Ich bin übrigens raus!!! Ich musste mich gerade total krümmen und die olle ist jetzt da...mit voller wucht und pünktlich auf die Minute...
Das war es dann leider...BIn schon sehr enttäuscht, dank der blöden Tests... Das mache ich nie nie wieder Ich drücke allen anderen die daumen.. neuer nmt 12.09.
14.08.2013 12:24
Zitat von Sternchen0613:
die sehen ja vielversprechend aus, aber sind ja nur nen orakel wenn man sie länger macht
das tut mir leid... Blöde SStests... Das ist gemein, dass die einen so verarschen können. Aber dann auf in den neuen Zyklus und diesmal wird es klappen!!!!
14.08.2013 12:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sternchen0613:
das tut mir leid... Blöde SStests... Das ist gemein, dass die einen so verarschen können. Aber dann auf in den neuen Zyklus und diesmal wird es klappen!!!!
Ja ich bin auf die Antwort vom Hersteller gespannt, einmal VL ok, aber immer?!? nene nicht mit mir
14.08.2013 12:36
Zitat von Sternchen0613:
ich weis mab es mal zum spass gemacht
14.08.2013 12:41
Hier schon die Antwort!
es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unseren Tests haben.
Sie haben Recht, die One Step sowie NADAL Tests sind genau gleich. Der Unterschied besteht darin, dass die
One Step Tests für den Privatgebrauch hergestellt sind, die NADAL Tests von uns nicht direkt an Privatkunden verkauft werden.
Leider kann ich zu Ihrem Namen keine Informationen über die Bestellung finden.
Auf welcher Seite und unter welchem Namen haben Sie denn unsere Tests bestellt?
Haben Sie eine Bestellnummer und am besten die LOT Nummer der Tests parat?
Natürlich darf das nicht sein, wenn Sie nicht schwanger ist sollte auch keine schwache Linie erscheinen.
Mein Verdacht war, dass Sie vielleicht die pinken Ovulationstests in der Hand hatten, aber das ist wohl ausgeschlossen oder?
Wenn Sie mir weitere Informationen geben könnten dann können wir die entsprechenden Tests in unserem Labor überprüfen lassen und
dann ggf. austauschen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Beiderbeck
Product & Service Consultant
Online Sales / OTC
nal von minden GmbH
Friedenstrasse 32
93053 Regensburg
Tel.:+49 941 29010-46
Fax: +49 941 29010-50
eMail: c.beiderbeck@nal-vonminden.de
es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unseren Tests haben.
Sie haben Recht, die One Step sowie NADAL Tests sind genau gleich. Der Unterschied besteht darin, dass die
One Step Tests für den Privatgebrauch hergestellt sind, die NADAL Tests von uns nicht direkt an Privatkunden verkauft werden.
Leider kann ich zu Ihrem Namen keine Informationen über die Bestellung finden.
Auf welcher Seite und unter welchem Namen haben Sie denn unsere Tests bestellt?
Haben Sie eine Bestellnummer und am besten die LOT Nummer der Tests parat?
Natürlich darf das nicht sein, wenn Sie nicht schwanger ist sollte auch keine schwache Linie erscheinen.
Mein Verdacht war, dass Sie vielleicht die pinken Ovulationstests in der Hand hatten, aber das ist wohl ausgeschlossen oder?
Wenn Sie mir weitere Informationen geben könnten dann können wir die entsprechenden Tests in unserem Labor überprüfen lassen und
dann ggf. austauschen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Beiderbeck
Product & Service Consultant
Online Sales / OTC
nal von minden GmbH
Friedenstrasse 32
93053 Regensburg
Tel.:+49 941 29010-46
Fax: +49 941 29010-50
eMail: c.beiderbeck@nal-vonminden.de
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt