Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Aloha
12 Beiträge
31.07.2013 07:56
Guten Morgen, ich wollte mich mal einreihen, wenn es okay ist . Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und am Freitag sollte meine Regel kommen... Bitte nicht!!!
Drücke Euch ganz Dolle die Daumen, dass der Test heute Positiv ausfällt!!!!! LG, Sonja
31.07.2013 08:01
Willkommen Sonja und ganz viel Glück für Freitag !

Nun war ich heute so neugierig und dachte, ich mache mal so einen Billigtest, weil ich ja eh nie warten kann. Und dann stelle ich im Bad fest, dass Schatz die Billigtests (waren in einem Umschlag, der schon ziemlich zerknittert war) beim Aufräumen scheinbar weggeworfen hat. Aaaaaaaaaaah. Nu muss ich weiter warten. Ich hätte jetzt so gern heimlich getestet, wo er noch nicht da ist. Er hat am 5. Geburtstag und da hätte ich ihn gern überrascht. Ab heute ist er aber wieder zu Hause, da ist das mit dem heimlichen Test schwieriger. *hmpf*
Der schafft's jedes Jahr mir versehentlich die Geburtstagsüberraschung zu versauen, egal was für eine es ist.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:18
Zitat von Sandra_Appuhn:

Morgen ist NMT und ich krieg die hoffentlich nicht heute nacht

Und, wie sieht's aus???? Mens da??? Ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt und der Test positiv ist!!! Testest Du heute???
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:21
Zitat von raspberry_kiss:

Meinungen?

25er schlagen iwie eher an als 10er oder Prolamed ist einfach mist...

Also ich sehe einen ganz leichten Schatten auf beiden Bildern!!! Ich drücke Dir sooooo feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:23
Zitat von Winterkinder:

Die wenigsten Frauen haben ihren ES tatsächlich in der Mitte des Zyklus, also ruhig bleiben. Ich z.B. hatte ihn früher bei einem 30-31-Tage-Zyklus immer an Tag 20/21. Jetzt ist er so zwischen Tag 17 und 19 bei einem 31-32-Tage-Zyklus.

Ich hatte letzte Nacht mal wieder Brustziehen und heute leichte Unterleibsschmerzen. Ich schätze mal, die Mens wird in spätestens 3 Tagen dann pünktlich eintreffen. Damit bleiben mir dann nur noch 5 Übungszyklen...

Warum bleiben Dir nur noch 5 ÜZ????
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 08:23
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von raspberry_kiss:

Meinungen?

25er schlagen iwie eher an als 10er oder Prolamed ist einfach mist...

Also ich sehe einen ganz leichten Schatten auf beiden Bildern!!! Ich drücke Dir sooooo feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!

ich seh auch einen leichten schatten

daumen drück
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 08:25
guten morgen mädels

habt ihr gut geschlafen ? ich soweit schon

hab noch unterleibsschmerzen und der zervixschleim ist noch´da

ich kann erst wieder ab 10 uhr testen , ich durfte den ersten urin nicht hernehmen

und dann noch um 12 uhr zum diabetologen , ich hab dazu ehrlich keine lust dazu , will kein diabetes und schon gar nicht das ergebniss

lg
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:25
Zitat von twiity:

da ich unter 25 bin war ich hier auch selbstzahlerin und in der turkei gibts bessere methoden die hier in DE noch gar net aufm markt sind und die geräte sind dort viel besser weil die turkei im bezug auf die kunstliche befruchtung auch viel weiter ist als DE

viele die es hier oder woanders vergeblich versuchen in der turkei.
Sogar meist fraueb um die 40 und sind meist schwanger
freu mich

Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt, dass Dir Istanbul Glück bringt und Du ein kleines Wunder mit nach Hause bringst!!!! Alles Gute für Dich!!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:27
Zitat von Aloha:

Guten Morgen, ich wollte mich mal einreihen, wenn es okay ist . Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und am Freitag sollte meine Regel kommen... Bitte nicht!!!
Drücke Euch ganz Dolle die Daumen, dass der Test heute Positiv ausfällt!!!!! LG, Sonja

Hallo

oh, das mit der Fehlgeburt tut mir leid... Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt und der nächste Test positiv ist!!!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.07.2013 08:28
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Aloha:

Hallo

oh, das mit der Fehlgeburt tut mir leid... Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt und der nächste Test positiv ist!!!!!

ja die olle soll sich verziehen

wünsche dir auch viel glück
sabsn20
1647 Beiträge
31.07.2013 08:37
'Hallo,

ohh ich hab heut so starke Unterleib schmerzen links rechts und mittig..kann kaum laufen.. soger sitzen tut weh ..weiß jemand ob das normal ist ??? hatte meinen Eisprung doch schon!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.07.2013 08:38
Ich bin sooo sauer! Heute morgen brauner Schleim ! Das heißt die trudelt bald ein toll. Hab auch kein bock mehr ehrlich.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:43
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich bin sooo sauer! Heute morgen brauner Schleim ! Das heißt die trudelt bald ein toll. Hab auch kein bock mehr ehrlich.

Ach man... ne.... die soll doch wegbleiben... Ich weiß wie Du Dich fühlst... Nicht aufgeben, irgendwann werden wir alle unser Wunder in den Armen halten!!! Ich glaube ganz fest daran...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.07.2013 08:44
muss eh pausieren mit clomi diesen monat
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
31.07.2013 08:45
warum musst Du pausieren???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt