Hibbeln auf April 2014 Babys
31.07.2013 08:53
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bin sooo sauer! Heute morgen brauner Schleim ! Das heißt die trudelt bald ein toll. Hab auch kein bock mehr ehrlich.
oh nein
weisst du wirklich ob das die mens ist ?
31.07.2013 08:56
Nein weiß ich nicht aber ist sonst so das erst brauner schleim und dann kommt iwann. Bin schon wieder am heulen es tut soooo weh dieser riesen wunsch und es klappt einfach nicht. vielleicht zur heilpraktikerin und jemanden der drauf spezialiesiert ist. ich glaube nicht mal an die iui und danach ist nur noch künstliche und dafür habe ich kein geld also stop
31.07.2013 08:58
Zitat von Sandra_Appuhn:
Nein weiß ich nicht aber ist sonst so das erst brauner schleim und dann kommt iwann. Bin schon wieder am heulen es tut soooo weh dieser riesen wunsch und es klappt einfach nicht. vielleicht zur heilpraktikerin und jemanden der drauf spezialiesiert ist. ich glaube nicht mal an die iui und danach ist nur noch künstliche und dafür habe ich kein geld also stop
das glaube ich dir
ich hoffe trotzdem noch für dich
die hoffnung stirbt zuletzt sagt mann
31.07.2013 09:07
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ach man... ich hoffe noch mit Dir, dass es nicht die Mens ist... Das ist wirklich scheiße, dass die künstliche Befruchtung so teuer ist und die Chance, dass sie erfolgreich ist, nichtmal 50 % beträgt...
31.07.2013 09:11
Sandra, tut mir sehr leid.
Aschenputtel, wie schaut's?
Ich hab heute früh den Monitor befragt und siehe da
31.07.2013 09:12
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ach man... ich hoffe noch mit Dir, dass es nicht die Mens ist... Das ist wirklich scheiße, dass die künstliche Befruchtung so teuer ist und die Chance, dass sie erfolgreich ist, nichtmal 50 % beträgt...
das stimmt
paare die so verzweifelt sind , so viel geld zu fordern
ich habe gehört wenn mann nachweisen kann das es an der frau liegt soll es eine krankheim sein dann übernehmt die krankenkasse die hälfte und der staat die hälfte , aber ob das stimmt gute frage
aufjedenfall wenn es am mann liegt dann ist eine keine krankheit
31.07.2013 09:14
Zitat von NähNudel:
na endlich da ist er ja
31.07.2013 09:15
Zitat von NähNudel:
hallo nähnudel
schön
dann ran an den mann
ich kann es euch erst ab 10 uhr sagen , ich darf laut test nicht den morgen urin nehmen und muss mindestens 2 stunden nicht aufs klo gegangen sein
ja und unterleibsschmerzen wahren gestern abend so stark sag ich dir und ich habe den zervixschleim der sich spinnen lässt
allso habe ich noch hoffnung
wie weit im zyklus bist du?
31.07.2013 09:17
Siehe Monitor
ZT 18
passt also mit 31 Tage Zyklus zusammen
Prima
Hab den Streifen auch mit Morgenurin gemacht obwohl man das ja nicht soll
Aber wenn LH da, dann überall (sagt dr. Google)
ZT 18
Prima
31.07.2013 09:19
Zitat von NähNudel:
Siehe Monitor
ZT 18
Prima
ich bin bei ZT 16
und habe einen zyklus von 28 tagen
31.07.2013 09:20
Zitat von NähNudel:
Ja, lange ersehnt und fast nimmer geglaubt ...
31.07.2013 09:20
Supiiii das schaut doch gut aus
welche von ebay hast du da genommen????
welche von ebay hast du da genommen????
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt