Hibbeln auf April 2014 Babys
22.07.2013 07:15
Hallo an alle.. wir haben auch diesen Monat angefangen weiter zu hibbeln hatte im Februar und April 2 früh fehlgebruten... und hoffen nun das es endlich klappt!!!
Heiße Sabrina bin seit nem Jahr verheiratet und wir haben bereits einen Sohn (Jason) wird im Oktober 2 Jahre alt..
Heiße Sabrina bin seit nem Jahr verheiratet und wir haben bereits einen Sohn (Jason) wird im Oktober 2 Jahre alt..
22.07.2013 08:26
Mädels Mein Ovu war von Do. abend bis gestern abend fett positiv und heute negativ...komisch oder? Aber nachher geht es zum doc
22.07.2013 08:31
Zitat von Leseratte-Brianna:Na vielleicht waren die Ovus auch einfach so empfindlich, ich würde nun vom letzten positiven Ovu ausgehen
Mädels Mein Ovu war von Do. abend bis gestern abend fett positiv und heute negativ...komisch oder? Aber nachher geht es zum doc
@rasberry (hoffentlich richtig geschrieben ) Herzlich Willkommen
-
@All habe seit gestern starken MS, das gibt mir ein gutes Gefühl für ein richtig gut gesprungenes Eichen, hatte sonst immer nur abends den MS und nicht wie jetzt auch noch morgens
22.07.2013 08:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Leseratte-Brianna:Na vielleicht waren die Ovus auch einfach so empfindlich, ich würde nun vom letzten positiven Ovu ausgehen
-
@All habe seit gestern starken MS, das gibt mir ein gutes Gefühl für ein richtig gut gesprungenes Eichen, hatte sonst immer nur abends den MS und nicht wie jetzt auch noch morgens
Hast nur ein P unterschlagen. ..
Wie gehts euch allen so?
Hallo Bri...
22.07.2013 08:45
huhu an die neuen
sooooo die hoffentlich letzte Mens is gestern mit 1 tag verspätung daha
22.07.2013 08:47
Zitat von Würmchen2009:ich denke auch
-
22.07.2013 09:17
Zitat von Augustkugerl:Wieso bist du dann schon ZT4?
huhu an die neuen
Und jaaaaa, es wird die letzte Mens!!!!!!
22.07.2013 09:26
Zitat von raspberry_kiss:Bin seit Juli 2011 mit Pausen am Basteln und jaaa, da denkt man schon über einige Namen nach
Denkt ihr schon über Namen nach?
Wir wollen uns das Geschlecht auch nciht verraten lassen in der 2. SS. Heißt wir brauchen auf jeden Fall 2 Namen *urgs*
22.07.2013 09:29
Zitat von raspberry_kiss:
*
Ja aber nicht ernsthaft...
22.07.2013 09:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Bin seit Juli 2011 mit Pausen am Basteln und jaaa, da denkt man schon über einige Namen nach
Wir wollen uns das Geschlecht auch nciht verraten lassen in der 2. SS. Heißt wir brauchen auf jeden Fall 2 Namen *urgs*
Bei uns steht nur der Mädchenname... Mara Enny Philine...
22.07.2013 09:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von raspberry_kiss:
*
Ja aber nicht ernsthaft...
Verratet ihr es später?
22.07.2013 09:35
Zitat von raspberry_kiss:Oh wow, 3 Namen, haben die eine bestimmte Bedeutung?
Zitat von Würmchen2009:
Bei uns steht nur der Mädchenname... Mara Enny Philine...
-
Mir gefallen soooo viele Mädchennamen mit A am Ende. Aber unser Nachname fängt auch mit A an, das hört sich irgendwie so abgehackt an dann
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt