Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
04.08.2013 11:32
Zitat von sabsn20:

oh mannnn noch 7 tage ... bin sooo hibbelig.. wills endlich wissen obs geschnaggelt hat!!

Ich auch ... dauert aber noch!
04.08.2013 11:34
Zitat von Zajury:

wenn ich darf würd ich gern bei euch mit hibbeln ein paar infos zu uns
ich bin 26Jahre jung
-Verheiratet
-Mama einer 2 Jährigen
hab ende mai die pille abgestzte und wir haben ein zyklus dan hormon frei verhütet weil ich erst dengroß teil rest hormone aus demkörper haben wollte aus angst vor einer dadurch bedingten FG das hatten wir vor der ss mit unserer tochter.und so hibbeln wir nun richtig im 2 üz letzten üz hab ich noch temprigemessen um die zykluslänge zu konrolieren scheint aber wieder gewohnt gleich mäßig zu laufen 30 Tage haben und nun entschieden es einmal mit ovus zu versuchen
könnt ihr da ewt welche empfehlen? hab gehört dasdie von aide gut sein sollen.

Ich hab auch AIDE aber so doll sind die nicht. Die digitalen von Clearblue ersparen das Linien Rätseln. Smiley heißt bald Eisprung. Ein leerer Kreis bedeutet negativ. Ganz Easy ...
Zajury
2158 Beiträge
04.08.2013 11:44
Danke fürs aufnehen.
@NähNudel sind die den so schwer zu deuten? hab die test bischer immer nur bilder weise in forengesehen.
lusi77
11 Beiträge
04.08.2013 11:57
Halli Hallo, bin nun seit heute auch Mitglied. Habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und ENDLICH "schwanger". Konnten es gar nicht glauben,also am Abend gleich noch mal ein Test. und wieder SCHWANGER.
Zajury
2158 Beiträge
04.08.2013 12:15
Zitat von lusi77:

Halli Hallo, bin nun seit heute auch Mitglied. Habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und ENDLICH "schwanger". Konnten es gar nicht glauben,also am Abend gleich noch mal ein Test. und wieder SCHWANGER.
-lichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit geniese sie
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 12:32
Zitat von lusi77:

[/quo

Hallo

Super

Herzlich willkommen
lusi77
11 Beiträge
04.08.2013 12:47
ich dachte wir flippen total aus vor freude aber bis jetzt ist es eher so eine Fassungslosigkeit. kennt das jemand?! also natürlich freuen wir uns wahnsinnig. aber wir stehen gerade total unter schock weil es nun endlich so IST und es nicht mehr heißt "wenn" ... ahhhh das ist einfach so ein unglaublich großer neuer lebensabschnitt!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 12:49
Zitat von lusi77:

ich dachte wir flippen total aus vor freude aber bis jetzt ist es eher so eine Fassungslosigkeit. kennt das jemand?! also natürlich freuen wir uns wahnsinnig. aber wir stehen gerade total unter schock weil es nun endlich so IST und es nicht mehr heißt "wenn" ... ahhhh das ist einfach so ein unglaublich großer neuer lebensabschnitt!

Toll

Ist es dein erstes ?
lusi77
11 Beiträge
04.08.2013 13:02
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von lusi77:

Toll

Ist es dein erstes ?

ja mein erstes. war auch total drauf angelegt, aber doch irgendwie nicht geplant
ich nehm schon seit nem halben jahr keine pille mehr, aber daher das dann nicht gleich was passiert ist dachten wir okay vielleicht stimmt was nicht. er hat sich erst vor ein paar wochen testen lassen. alles in bester ordnung. dann hat ich mitte juli mein ES und direkt 2 Tage später waren wir nun für 2 wochen in ägypen. freitag heimgekommen, gestern den test - unfassbar alles
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 13:04
Zitat von lusi77:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von lusi77:

Toll

Ist es dein erstes ?

ja mein erstes. war auch total drauf angelegt, aber doch irgendwie nicht geplant
ich nehm schon seit nem halben jahr keine pille mehr, aber daher das dann nicht gleich was passiert ist dachten wir okay vielleicht stimmt was nicht. er hat sich erst vor ein paar wochen testen lassen. alles in bester ordnung. dann hat ich mitte juli mein ES und direkt 2 Tage später waren wir nun für 2 wochen in ägypen. freitag heimgekommen, gestern den test - unfassbar alles

Das glaube ich dir
04.08.2013 13:07
Zitat von lusi77:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wir-bekommen-die-oster babys-april-2014?page=56#posting-13390589

Da sind alle die April Babys bekommen
04.08.2013 13:08
Zitat von Zajury:

Danke fürs aufnehen.
@NähNudel sind die den so schwer zu deuten? hab die test bischer immer nur bilder weise in forengesehen.

Wenn Sie 100% positiv sind, dann nicht. Aber wann das ist wird unterschiedlich wahrgenommen. Für mich sind die nix. Will nicht Rätseln. Will es sicher wissen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 13:10
Zitat von NähNudel:

Zitat von Zajury:

Danke fürs aufnehen.

Wenn Sie 100% positiv sind, dann nicht. Aber wann das ist wird unterschiedlich wahrgenommen. Für mich sind die nix. Will nicht Rätseln. Will es sicher wissen

Hallo

Wie geht's ?

ES gut ausgenutzt
04.08.2013 13:11
So, essen fertig. Penne mit Blattspinat und Gorgonzala.

24 entspannte Grad. Schön chillen im Garten. Kind schläft fein
04.08.2013 13:12
Ja 2x und Du?

Jetzt beginnt das doofe Warten ... gut das wir zusammen hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt