Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
04.08.2013 13:38
Hasse Indoor-Spielplätze ... oder hier gibt es nur furchtbare.

Dreckig, schlechte Luft, ungezogene Kinder und Eltern, die sich null kümmern, überteuerte Preise für mieses Essen ... lieber draußen in der Natur ...

bin gespannt was Du erzählst
04.08.2013 13:39
Zitat von NähNudel:

Hasse Indoor-Spielplätze ... oder hier gibt es nur furchtbare.

Dreckig, schlechte Luft, ungezogene Kinder und Eltern, die sich null kümmern, überteuerte Preise für mieses Essen ... lieber draußen in der Natur ...

bin gespannt was Du erzählst

Wir sind auch lieber draußen, nur jetzt regnet es.... und Motte braucht Action
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 13:40
Zitat von NähNudel:

Oh ja, ab nächster Woche wird es ja täglich spannend ...

Ab wann wollt ihr testen? Denke am 12. versuche ich mal ... aber nur mit Billig-Test, mal orakeln ...

Und Ihr?

13 oder 14 der erste

Es soll ja teste geben wo mann 4 tage vor NMT testen kann

Ja stimmt hoffe für uns alle

Posetiv

RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.08.2013 13:42
Zitat von NähNudel:

Was macht ihr denn schönes heute?

Ich warte auf meinen Mann, der bei einem Umzug geholfen hat und gegen 16 Uhr endlich zurück sein wird ...

Das wissen wir noch nicht
Mausi2013
2103 Beiträge
04.08.2013 14:44
Huhu, Brauch mal ne Eisprung Antwort hatte extra nen neuen Fred eröffnet, in der Hoffnung, paar Meinungen zu hören, aber irgendwie antwortet keiner ich Kopier mal

Hi
Ich Teste mit Ovus, wann ich meinen Eisprung habe schon seit ca fünf Monaten.
Jetzt hatte ich an zyklustag 15 abends den lh Anstieg (um diese zeit hab ich das immer, Tag 15/16)
An zyklustag 16 hab ich dann positiv getestet und auch der clearblue sagte dann positiv.
Habe weiter getestet mit pre Sense und der Test blieb positiv..... Gestern zyklustag 18 war der ovu immer noch fast positiv (bin mir unsicher, die Linien waren beide stark und wirklich fast gleich) und heute morgen war mein ovu wieder fett positiv (ich Teste immer morgens, die Uhrzeit des Testens ist egal, auch wenn es manch andere anders behaupten)
Ich war heute morgen dann etwas schockiert darüber, denn durch meine Arbeit haben wir es nicht weiter geschafft (keine Lust und zu müde) zu herzeln. Das letzte mal hatten wir am Donnerstag, zyklustag 16 abends. Laut Ovus sollte ja dann an zyklustag 17 der Eisprung sein......
Aber erst heute morgen hatte ich den mittelschmerz, jedenfalls glaube ich, dass das einer war, denn leide wieder mal an einer leichten blasenentzündung und auch da kann man ja nen ziehen im Unterleib haben. Bin mir jetzt total unsicher, ob wirklich an zyklustag 17 mein Eisprung war oder nicht
Hab glaub ganz schön durcheinander geschrieben, hier nochmal alles in Kurzfassung:
Zyklustag 15 abends lh Anstieg
Zyklustag 16 pre Sense positiv und clearblue dann auch smilie
Zyklustag 17 positiv pre Sense
Zyklustag 18 unsicher, ob positiv oder schon leichter lh Abstieg
Zyklustag 19 positiv, vier Stunden später negativ (clearblue dann auch negativ)..
Habt ihr das auch schonmal so gehabt? Kann ich trotzdem davon ausgehen, an Tag 17 meinen Eisprung gehabt zu haben?
Vielen dank schonmal fürs lesen
04.08.2013 15:01
Denke ZT 17/18
Ninette85
1248 Beiträge
04.08.2013 18:39
Ich warte immer noch auf die Mens. Ich habe schon den ganze das Gefühl auszulaufen, aber wenn ich nachsehe ist da außer Ausfluss nichts.. Und Ein ziehen im Bauch wie Blähungen.
04.08.2013 18:52
Hallo Mädels

Dar ich mich zu euch gesellen? Ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und ab dem 11. ZT mit Ovus getestet. Heute, am 25. Tag war der Clearblue dann endlich positiv

Also müsste mein NMT ja dann ungefähr am 19. august sein, oder?

Liebe Grüsse an alle
04.08.2013 20:40
Zitat von Lyly:

Hallo Mädels

Dar ich mich zu euch gesellen? Ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und ab dem 11. ZT mit Ovus getestet. Heute, am 25. Tag war der Clearblue dann endlich positiv

Also müsste mein NMT ja dann ungefähr am 19. august sein, oder?

Liebe Grüsse an alle

Gern. Daten?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.08.2013 09:09
Ich melde mich auch nochmal kurz... Ich habe mir jetzt einen Termin bei einem anderen Arzt geholt, der sich auf KiWu spezialisiert hat. Nur um mal eine zweite Meinung zu hören, denn irgendwie doktort der andere Doc mir zuviel rum. Leider ist der Termin erst am 09.09. Bis dahin heißt es weiterhin warten, ob die Mens kommt und dann evtl. noch einen Clomizyklus mit zusätzlich Spritzen einlegen.... Momentan nervt mich das alles einfach nur...
Einhörnchen
187 Beiträge
05.08.2013 09:54
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende?
Wir waren wirklich nur zum schlafen im Haus.

Irgendwie ist mir heute total flau im Magen

lg

Sternchen0613
347 Beiträge
05.08.2013 10:36
Zitat von Einhörnchen:

Guten Morgen Mädels,

lg

Das Gefühl habe ich auch Hatte gestern zwischendurch schon immer wieder so ein Ziehen im Bauch und heute macht mein Körper wohl was er will Schwindel, manchmal wieder schlecht und immer wieder ziehen... Ich weiß jetzt heißt es wieder, man kann das nicht vor NMT spüren. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schon vor NMT starkes ziehen und ich bin umgekippt... Also entweder mein Körper spielt mir nen gewaltigen Streich mal wieder oder es hat wirklich geklappt... ich hasse diese Waterei
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.08.2013 10:44
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Einhörnchen:

Guten Morgen Mädels,

lg

Das Gefühl habe ich auch Hatte gestern zwischendurch schon immer wieder so ein Ziehen im Bauch und heute macht mein Körper wohl was er will Schwindel, manchmal wieder schlecht und immer wieder ziehen... Ich weiß jetzt heißt es wieder, man kann das nicht vor NMT spüren. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schon vor NMT starkes ziehen und ich bin umgekippt... Also entweder mein Körper spielt mir nen gewaltigen Streich mal wieder oder es hat wirklich geklappt... ich hasse diese Waterei

Hört sich dann ja vielversprechend an. Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
05.08.2013 10:50
Danke...

Nur ehrlich gesagt bin ich total verunsichert... In den ganzen ÜZ hatte ich immer wieder mal nen Zyklus, wo mein Körper mich veräppelt hat mag mir eigentlich keine Hoffnung machen, aber mir ist heute wirklich gar nicht gut... Vielleicht ist es aber einach nur das Wetter
Ninette85
1248 Beiträge
05.08.2013 11:06
Hallo,

habe heute wieder mit einem 10er getest und wieder negativ. Aber laufend diese UL-Schmerzen. Aber von der Mens keine Spur.

Wennnich an die SS mit meinem Sohn denke war es ähnlich. Test war nur schwach positiv aber HCG lag schon bei 361.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt