"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
16.06.2013 13:44
Zitat von Nelaris:
@kirsty: Danke für die Info. Die Aufwärmphase habe ich dann heute auch entdeckt
Oh man, heute also Tag 1 : Himmel Arsch und Zwirn, ich glaube ich muss sterben! *ächzstöhn* Das sieht so wunderschön locker flockig bei den Damen aus, Jillian quatscht sich noch einen Zahn locker und ich liege wimmernd auf dem Boden und will mich nie nie nie wieder rühren! Das Bauchmuskeltraining hat gut funktioniert, aber Arme & Beine?! Wtf?! Sagt mir bitte, dass das besser wird!! Bitte! *keuch*
Und das sind meine Ausgangswerte. Meine Fresse, die Zahlen sind schon bitter. Und meine Schlüppi-Bilder sind auch zum Weglaufen ..
Ja es wird besser
Ich hab ja selbst bei den Mädchen-Liegestütze anfangs keuchend am Boden gelegen.
Mittlerweile komm ich da locker flockig durch
Es ist also Besserung in Sicht!
16.06.2013 13:45
So ich habe heute Tag 10 von Level 1. Morgen startet dann Level 2, ich hab schon ein bisschen Schiss
Werd heute abend mal nach messen und schauen, ob sich schon was getan hat
Werd heute abend mal nach messen und schauen, ob sich schon was getan hat
16.06.2013 13:51
hallo. ich reihe mich auch mal ein.
ich hatte am freitag tag 3 von level 1 und hab aber gestern und heute schlapp gemacht... gestern hatte ich zu krasse schmerzen im fuß und heute ha ich mich eben nach der schicht am frühstück überfressen...
ich fange morgen wieder mit tag 1 an und versuche es dann durchzuziehen. bei mir wurde es am 3. tag schon besser mit dem muskelkater.
der schmerz im fuß kommt vermutlich durch meine fehlstellung. ich hoffe das geht wieder weg...
ich hatte am freitag tag 3 von level 1 und hab aber gestern und heute schlapp gemacht... gestern hatte ich zu krasse schmerzen im fuß und heute ha ich mich eben nach der schicht am frühstück überfressen...
ich fange morgen wieder mit tag 1 an und versuche es dann durchzuziehen. bei mir wurde es am 3. tag schon besser mit dem muskelkater.
der schmerz im fuß kommt vermutlich durch meine fehlstellung. ich hoffe das geht wieder weg...
16.06.2013 15:15
Das ganze wird besser... von wegen Sauerstoffzelt usw
und es wird wieder schlechter, wenn man pause macht morgen geht's wieder los (in der Hoffnung, dass ich gesund bleibe), dann mittags wenn der kleine pennt... und ich ´schiebe jetzt schon panik vor Level 1, obwohl ich jetzt leichter bin als beim ersten mal
und es wird wieder schlechter, wenn man pause macht morgen geht's wieder los (in der Hoffnung, dass ich gesund bleibe), dann mittags wenn der kleine pennt... und ich ´schiebe jetzt schon panik vor Level 1, obwohl ich jetzt leichter bin als beim ersten mal
16.06.2013 20:39
Na gut, dann will ich Euch mal glauben!
Wie macht ihr das eigentlich, wenn Ihr eine Übung nicht schafft - also bspw. von der Anzahl der Wiederholungen her? Macht ihr dann langsam weniger Wiederholungen, eine noch abgespecktere Version der Übung oder pausiert Ihr einfach bis zur nächsten Übung?
@Viala: Du hast wirklich tolle Erfolge erzielt! Meinst Du, dass der Wiedereinstieg so schwer wird? Beginnst Du wieder im vorgegebenen Rhythmus oder kombinierst Du die Level nach eigenem Gutdünken?
@Santje1982: Ohhhhh ja, die Liegestütze! Grauenhaft. Nach 3 Stück bekam ich den Mund nicht mehr aus den Teppichflusen hoch ... *örghs*
Wie macht ihr das eigentlich, wenn Ihr eine Übung nicht schafft - also bspw. von der Anzahl der Wiederholungen her? Macht ihr dann langsam weniger Wiederholungen, eine noch abgespecktere Version der Übung oder pausiert Ihr einfach bis zur nächsten Übung?
@Viala: Du hast wirklich tolle Erfolge erzielt! Meinst Du, dass der Wiedereinstieg so schwer wird? Beginnst Du wieder im vorgegebenen Rhythmus oder kombinierst Du die Level nach eigenem Gutdünken?
@Santje1982: Ohhhhh ja, die Liegestütze! Grauenhaft. Nach 3 Stück bekam ich den Mund nicht mehr aus den Teppichflusen hoch ... *örghs*
16.06.2013 21:07
Das würde mich auch mal interessieren
Ich hatte ja Anfangs echt Probleme mit den Kraftübungen. Puh!
Bei den Liegestützen hab ich mich irgendwie durchgekämpft, halt einfach langsamer und weniger gemacht.
Beim letzten Kraftteil hab ich die Wiederholung dann ohne Gewichte gemacht, hab die Arme einfach nicht mehr hoch bekommen
Aber beim 4. mal hab ich alles geschafft
Was macht ihr, wenn ihr mal einen Tag nichts macht? Hängt ihr den Tag dann einfach dran?
Ich hab gestern 10 Stunden im Laden gestanden, da war mir Abends nicht mehr wirklich nach Sport
Ich hatte ja Anfangs echt Probleme mit den Kraftübungen. Puh!
Bei den Liegestützen hab ich mich irgendwie durchgekämpft, halt einfach langsamer und weniger gemacht.
Beim letzten Kraftteil hab ich die Wiederholung dann ohne Gewichte gemacht, hab die Arme einfach nicht mehr hoch bekommen
Aber beim 4. mal hab ich alles geschafft
Was macht ihr, wenn ihr mal einen Tag nichts macht? Hängt ihr den Tag dann einfach dran?
Ich hab gestern 10 Stunden im Laden gestanden, da war mir Abends nicht mehr wirklich nach Sport
16.06.2013 21:08
Und wie macht ihr diese Tabellen?
Ich hab alles hübsch auf Papier gekritzelt
16.06.2013 21:17
huhu nelaris
du schaffst das mir ging es am anfang auch so, dass ich bei den liegestützen sofort schlapp gemacht habe, es ist zwar schin besser geworden, aber viele schaffe ich immer noch nicht
herzliches willkommen auch an alle anderen
wenn ich einen tag mal nicht shredde, dann hängfe ich den hinten dran.
habe level 2 fertig und isgesamt sind auch 17 cm umfang aus beiden levels weg, auch die zwischenbilder sehen besser aus. aber irgendwie tut sich bei mir an den beinen gar nix umfang wird überall besser, aber an den oberschenkeln tut sich nix woran liegt das, weiß das jemand? das ist echt frustrierend
habe gerade level 3 absolviert, fand aber level 2 etwas anstrengender, weil ich da schneller aus der puste war. allerdings sind die übungen hier mehr auf kraft ausgelegt finde ich, das komme ich nicht so schnell aus der puste, ist irgendwie angenehmer
du schaffst das mir ging es am anfang auch so, dass ich bei den liegestützen sofort schlapp gemacht habe, es ist zwar schin besser geworden, aber viele schaffe ich immer noch nicht
herzliches willkommen auch an alle anderen
wenn ich einen tag mal nicht shredde, dann hängfe ich den hinten dran.
habe level 2 fertig und isgesamt sind auch 17 cm umfang aus beiden levels weg, auch die zwischenbilder sehen besser aus. aber irgendwie tut sich bei mir an den beinen gar nix umfang wird überall besser, aber an den oberschenkeln tut sich nix woran liegt das, weiß das jemand? das ist echt frustrierend
habe gerade level 3 absolviert, fand aber level 2 etwas anstrengender, weil ich da schneller aus der puste war. allerdings sind die übungen hier mehr auf kraft ausgelegt finde ich, das komme ich nicht so schnell aus der puste, ist irgendwie angenehmer
16.06.2013 21:42
Zitat von Santje1982:
Ich werde den Tag dann wohl einfach hinten an hängen. Wir haben z.B. Samstag eine große Feier und ich weiß jetzt schon, dass ich am Sonntag für Sport keinen Finger krumm machen werde
Zitat von Santje1982:
Und wie macht ihr diese Tabellen?
Ich mache die Tabelle in Word & kopiere sie dann in ein Bildbearbeitungsprogramm, so dass ich sie hier hochladen kann. Aber irgendwie gehen mir dabei ein paar Linien flöten, keine Ahnung. Viala , Deine Tabelle ist so schön, wie machst Du sie?
16.06.2013 22:05
Zitat von sommerkind90:
Huhu!
Ein bekanntes Gesicht, wie schön
Wir haben ja drüben schon geschrieben - ich unterstelle Dir Mogeln bei den Übungen oder Beine, die bereits super in Form sind Nein, achte einfach (haha!) mal in den nächsten Tagen vermehrt auf die Beinarbeit. Wie und wo haben sich Deine Maße denn verändert? Neugier!
16.06.2013 22:15
Zitat von Nelaris:
Zitat von sommerkind90:
Huhu!
Ein bekanntes Gesicht, wie schön
Wir haben ja drüben schon geschrieben - ich unterstelle Dir Mogeln bei den Übungen oder Beine, die bereits super in Form sind Nein, achte einfach (haha!) mal in den nächsten Tagen vermehrt auf die Beinarbeit. Wie und wo haben sich Deine Maße denn verändert? Neugier!
moment ich versuche mal eine liste zu erstellen
16.06.2013 22:22
oberarm R: 26 cm --> 24,5 cm (-1,5 cm)
oberarm L: 25 cm--> 24 cm (-1 cm)
taille: 68-->65 (-3 cm)
bauch: 74-->72 (-2cm)
hüfte(dickste stelle am po): 95cm --> 92 cm (-3 cm)
oberschenkel R: 53 cm --> 52 cm (-1cm)
oberschenkel L: 53 cm --> 52 cm (-1 cm)
Wade R und L: 35 cm --> 34 cm (jeweils -1 cm)
macht also 14,5 cm insgesamt (also doch keien 17, war wohl wunschdenken )
16.06.2013 22:26
@Nelaris: danke - ich achte, ganz ehrlich, nie darauf, wie viele Übungen die Mädels machen... den ersten durchgang mache ich die leichte Variante... da merk ich dann schon, obs zu lasch ist oder nicht... an tag 2 mache ich dann die Übungen nach bedarf in der Anfänger oder in der Profivariante und wenn ich nicht ganz mitkomme: scheiß drauf... Hauptsache ich mache keine pause sondern zieh durch - Ich mach den 2. durchgang einfach wie den ersten... hatte jetzt 3 Wochen oder so pause dazwischen und war nach einer Woche schon erschreckend stark am japsen
@santje: Tage, die ich nicht mache (weil ich zB anderweitig Sport habe), häng ich einfach hinten an, dass ich jedes Level 10 tage mach - meine Tabelle mach ich in Excel und schnipsel sie dann als screenshot aus
@sommerkind: bei mir ist es auch so, dass sich oben am meisten getan hat und unten kaum was... ich nehme offenbar einfach von oben nach unten ab... denn hals und schultern sind bei mir schon wieder richtig schön schlank und sehen toll aus... meinem Achterdeck hilft das nur leider nichts
@santje: Tage, die ich nicht mache (weil ich zB anderweitig Sport habe), häng ich einfach hinten an, dass ich jedes Level 10 tage mach - meine Tabelle mach ich in Excel und schnipsel sie dann als screenshot aus
@sommerkind: bei mir ist es auch so, dass sich oben am meisten getan hat und unten kaum was... ich nehme offenbar einfach von oben nach unten ab... denn hals und schultern sind bei mir schon wieder richtig schön schlank und sehen toll aus... meinem Achterdeck hilft das nur leider nichts
16.06.2013 22:27
Zitat von sommerkind90:
oberarm R: 26 cm --> 24,5 cm (-1,5 cm)
Ich bin neidisch auf Deine Maße - auf die Ausgangsmaße!! Grmpf!
Aber tut sich doch was, ist doch prima!
16.06.2013 22:39
Wenn ich eure anfangs cm an euren Körperteilen sehe, mag ich meine gar nicht hier reinstellen. Fange morgen nochmal an. Wenn ich zwischendurch wieder Pause wegen meiner Knie machen will, tretet mir bitte in den Arsch!!! Maße stelle ich morgen rein.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt