Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
19.06.2013 08:43
Also ich kann es gerade selbst laum fassen aber ich habe jetzt in drei tagen insgesamt 14cm umfang verloren...
1cm an jedem oberarm und bein, 2cm an der brust, 1cm an der hüfte und ganze 7cm an der taille. ich bin gerade total platt...

hat sich das vollkornbrot und salat mampfen+ shred echt gelohnt

-Brünni88
23365 Beiträge
19.06.2013 08:44
Zitat von Nelaris:

Zitat von cooky:

Bei mir tut sich einfach nichts, werde bei den Maßen noch beim Gewicht.

Hey, immerhin Stillstand.
Ich bin heute bei Tag 4 und sowohl mein Gewicht als auch meine Maße entwickeln sich in die falsche Richtung. Bin davon gerade tierisch angepisst.

dann hast du wohl ne gute menge muskeln aufgebaut

bist du schlank und machst es zum straffen oder willst du abnhemen damit?
19.06.2013 09:26
Zitat von -Brünni88:

Ich will sowohl etwas abnehmen als auch den Körper straffen. Als schlank würde ich mich nicht bezeichnen, ich glaube, das werde ich auch in diesem Leben nicht mehr. Ich bin 1,73 cm groß und bin mit 76,1 kg gestartet - möchte gerne die 73kg wieder haben. Mit der gefalle ich mir recht gut.

Gratuliere zu Deinem Erfolg, klingt toll! Du hast auch sicher an den gleichen Stellen gemessen? (Ja, ich bin ein Spielverderber - aber ich kenne es von meinem Messen *g*)
-Brünni88
23365 Beiträge
19.06.2013 09:29
Zitat von Nelaris:

Zitat von -Brünni88:

Ich will sowohl etwas abnehmen als auch den Körper straffen. Als schlank würde ich mich nicht bezeichnen, ich glaube, das werde ich auch in diesem Leben nicht mehr. Ich bin 1,73 cm groß und bin mit 76,1 kg gestartet - möchte gerne die 73kg wieder haben. Mit der gefalle ich mir recht gut.

Gratuliere zu Deinem Erfolg, klingt toll! Du hast auch sicher an den gleichen Stellen gemessen? (Ja, ich bin ein Spielverderber - aber ich kenne es von meinem Messen *g*)

ich hab vor lauter verwunderung an jedem körperteil an 5 verschiedenen stellen gemessen

ich bin 1,69 groß un dhab jetzt noch 87,5kg. wäre gerne mal wieder unter der 80. dann wäre ich schon zu frieden

mein wohlfühlgewicht war immer so zwischen 67 und 73 kg
19.06.2013 10:03
Zitat von cooky:

Bei mir tut sich einfach nichts, werde bei den Maßen noch beim Gewicht. Taillie ist seit Beginn bei 67 cm und Gewicht bei 54 kg, was auch soweit ok ist. Nur wenn die Maße schon nicht anders werden, hätte es ja dort irgendwas geben können.
Und shredde wirklich jeden morgen brav (heute Level 2 Tag und geh abends noch auf den Hometrainer. Letzteres mit ausgenommen der SS und etwas Zeit dannach auch wirklich seit Jahren bis auf ein paar Ausnahmen täglich. Nur stockt einfach alles und geht nicht auf vor SS Maße.
Hab das Frühstück oft ausgelassen und ess nun aber 1,5% Joghurt mit Haferflocken um den Stoffwechsel in Gang zu bekommen.

Noch wer bei dem sich echt fast garnichts tut?

Isst du denn auch ausreichend?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht wirklich was tut wenn man zu wenig isst

19.06.2013 10:04
Wow Laura, dass ich ja echt ne Menge

Ich hab gestern mit Level 2 angefangen...Himmel das wird mein Tot!
Ich dachte ich muss sterben
-Brünni88
23365 Beiträge
19.06.2013 10:51
Zitat von Santje1982:

Wow Laura, dass ich ja echt ne Menge

Ich hab gestern mit Level 2 angefangen...Himmel das wird mein Tot!
Ich dachte ich muss sterben

danke

da wollte ich dich/euch noch drauf ansprechen. ich bin ja fast das doppelte von dir und ich denke das level 2 noch zu hart ist in 5 tagen. es wird doch vermutlich auch nicht schlimm sein wenn ich 15 tage level 1 mache bis ich die nötige kondition habe, oder? klar "straffe" ich meinen körper dann langsamer aber ich will ja auch hauptsächlich abnehmen und das klappt ja zur zeit so ganz gut

dann 10-15 tage level 2 und dann halt level 3. evlt hab ich ja dann in 2-3 monaten meine 8-10kg die weg sollen auch wirklich weg
19.06.2013 10:56
Ich würde das echt mal testen.

Level 2 geht sehr viel über die Arme und ich hab ja echt kaum Kraft
Deswegen fiel mir Level1 irgendwie leichter.

Vielleicht ist es bei dir ja umgedreht
-Brünni88
23365 Beiträge
19.06.2013 10:58
Zitat von Santje1982:

Ich würde das echt mal testen.

Level 2 geht sehr viel über die Arme und ich hab ja echt kaum Kraft
Deswegen fiel mir Level1 irgendwie leichter.

Vielleicht ist es bei dir ja umgedreht

ich hab kraft in den armen aber mein kreuz ist dafür total mies. daran scheitert sowas bei mir meißtens...

ich werd es dann am montag wenn die 10 tage um sind mal testen und wenns nicht geht bleib ich noch ein paar tage bei level 1
19.06.2013 21:14
Zitat von Santje1982:
Level 2 geht sehr viel über die Arme

Jippiieeee ...

Ich wollte ja gestern mal in LvL 2 reinschauen - aber ne, ich will es noch gar nicht wissen. Bin mit meinem LvL 1 noch voll bedient. Halte ja nicht mal die 2 Minuten Cardio durch ...

19.06.2013 21:23
Zitat von Nelaris:

Zitat von Santje1982:
Level 2 geht sehr viel über die Arme

Jippiieeee ...

Ich wollte ja gestern mal in LvL 2 reinschauen - aber ne, ich will es noch gar nicht wissen. Bin mit meinem LvL 1 noch voll bedient. Halte ja nicht mal die 2 Minuten Cardio durch ...

Tu es nicht!

Cardio geht ganz gut, bei Level 1 hab ich dem immer entgegen gefiebert, weil dann endlich der Kraft-Mist vorbei war.
Aaaaber bei Level muss man dann auch bei Cardio teilweise die Arme nehmen, nix mehr mit entspannen

Ich muss allderdings auch sagen, dass es heute beim 3. Mal etwas besser ging. Oder es liegt daran, dass es mir Vormittags einfach leichter fällt.

Wenn ich Frühschicht habe komme ich erst abends gegen 21 Uhr zum Sport machen. Das schlaucht mehr
19.06.2013 21:28
Zitat von Santje1982:
Oder es liegt daran, dass es mir Vormittags einfach leichter fällt.

Ich habe heute auch mal am Vormittag trainiert - empfand ich auch als leichter. Wobei ich das zum großen Teil dem nachlassenden Muskelkater zuschreibe
20.06.2013 19:20
SHRED Tag 5 : Für meine Verhältnisse lief es richtig gut! Kein Muskelkater mehr und ich habe bei einem Großteil der Übungen schon länger durchgehalten - war richtig perplex als die Zeit schon rum war Nur bei den Liegestützen und beim Seilspringen krache ich weiterhin nach kurzer Zeit zusammen ... ist einfach nicht mein Ding ..

Problem: HUNGER! HEIßHUNGER! Ich könnte mich einmal quer durch sämtliche Burger- & Dönerläden durchfressen. HILFE!
24.06.2013 09:44
Na, tote Hose hier?!

Bestimmt alle fleißig mit shredden beschäftigt, eh?

Wir hatten am Samstag eine große Feier - entsprechend gab es viel Ungesundes. Unheimlich lecker! Grillfleisch, reichhaltige Salate, deftige Soßen, Erdbeertiramisu, Kuchen in Hülle und Fülle, Knabberkram, Cola, Fanta, Wein & Bier - das reinste Schlaraffenland! *yammi* Ich habe hemmungslos und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens geschlemmt, herrlich!

Die Nachwirkungen habe ich dann heute früh beim Trainieren gemerkt - Kreislauf! Uff! Gestern habe ich bewusst ausgesetzt. Na, morgen wird es sicher wieder besser!

24.06.2013 20:39
Also ich bin noch fleißig dabei

Muss mich nur gleich noch aufraffen und mein Tages-Soll erledigen.

Ich frage mich nur, ob ich bei Level 2 alles richtig mache, denn irgendwie hatte ich keinen Muskelkater. Aber es schlaucht nach wie vor

Level 1 ging ja nach dem 3. oder 4. Mal richtig easy. Nur momentan spür ich keine Verbesserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt