"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
17.06.2013 10:02
Guten Morgen
Ok, dann werd ich heute wohl noch mal einen Tag Level 1 dran hängen und morgen gehts dann los mit Level 2.
Ich bin ja mal gespannt!
Habe heute trotzdem schon mal nach gemessen
Und es sind tatsächlich schon die ersten Zentimeter weg.
Verteilt sind es schon unglaubliche 11cm die ich weniger habe
Nur leider an den falschen Stellen...mein Brustunterumfang ist von 75cm auf 72 cm. Da wollte ich jetzt eigentlich nicht abnehmen.
Naja auf jedenfall bin ich jetzt motiviert für das nächste Level
Ok, dann werd ich heute wohl noch mal einen Tag Level 1 dran hängen und morgen gehts dann los mit Level 2.
Ich bin ja mal gespannt!
Nur leider an den falschen Stellen...mein Brustunterumfang ist von 75cm auf 72 cm. Da wollte ich jetzt eigentlich nicht abnehmen.
17.06.2013 10:03
Zitat von Santje1982:
Guten Morgen
Ich bin ja mal gespannt!
Ich glaube ich muss mir heute auch mal ein Maßband kaufen.
Mit nem Zollstock wird das echt schwierig
17.06.2013 10:07
Achja vom Gewicht her, sind es ca 400g weniger
Aber das zählt nicht, das schwankt eh immer +/- 1 kg bei mir.
17.06.2013 10:10
Zitat von Santje1982:
Achja vom Gewicht her, sind es ca 400g weniger
ich denke das bei sport das gewicht nicht viel aussagt weil du ja muskelmasse aufbaust. und muskelfleisch ist 4mal so schwer wie fett.
aber ein bischen was runter geht immer. ich versuche ja noch diät bzw ernährungsumstellung dazu weil ja noch 10kg purzeln sollen
17.06.2013 10:14
Naja es soll ja eigentlich nichts runter. Momentan steh ich so bei 56,4kg. Das sollte jetzt nicht wirklich weniger werden.
Mir gehts eher ums straffen und formen
17.06.2013 10:17
Zitat von Santje1982:
Naja es soll ja eigentlich nichts runter. Momentan steh ich so bei 56,4kg. Das sollte jetzt nicht wirklich weniger werden.
ach du schande.... soviel hab ich das letzte mal mit 12 oder so gewogen...
17.06.2013 19:10
Zitat von -Brünni88:
Ich glaube ich muss mir heute auch mal ein Maßband kaufen.
Mit nem Zollstock wird das echt schwierig
Großartige Vorstellung!
17.06.2013 19:13
Zitat von Santje1982:
Und es sind tatsächlich schon die ersten Zentimeter weg. Verteilt sind es schon unglaubliche 11cm die ich weniger habe
Super!
Die verlorenen Zentimeter verteilen sich doch sicher gut - ein bisschen was verliert man auch da, wo man es eigentlich gerne behalten würde. Wird bei mir sicher auch so sein - wobei, ich bin auch nicht böse, wenn ich obenrum ein wenig verliere.
17.06.2013 19:17
SHRED - Tag 2: Übel! Ganz ganz übel! Im Laufe des Tages habe ich Muskelkater entwickelt - und zwar so, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Und damit ging es dann an das Trainingsprogramm. AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! Mir ist nicht nur der Schweiß gelaufen, sondern stellenweise auch echt die Tränen - was bin ich froh, dass mich keiner gesehen hat!
Aber das Gefühl danach ist geil - interessiert mich nur währenddessen herzlich wenig
Aber das Gefühl danach ist geil - interessiert mich nur währenddessen herzlich wenig
17.06.2013 19:39
Ich hab heute das Programm trotz geschwollenem Fuß und verstopften Nebenhöhlen durchgezogen und was soll ich sagen. Die zwei Tage Pause am Wochenende waren gar nicht so verkehrt. ich Hab nun so gut wie keinen Muskelkater mehr und war eben noch 3 Stunden im Schwimmbad
Ich hab mir ein Maßband gekauft. Aber die Maße kann man nicht veröffentlichen...
Ich bleibe jetzt auf jeden Fall am Ball. Nur die letzte Bauchübung bei der man die Beine und Arme über Kreuz zueinander zieht, da mache ich in der hälfte Schlapp und muss 10 sekunden Pause machen...
Aber mein Bauch ist da auch echt total im Weg...
Aber das wird schon
Ich hab mir ein Maßband gekauft. Aber die Maße kann man nicht veröffentlichen...
Ich bleibe jetzt auf jeden Fall am Ball. Nur die letzte Bauchübung bei der man die Beine und Arme über Kreuz zueinander zieht, da mache ich in der hälfte Schlapp und muss 10 sekunden Pause machen...
Aber mein Bauch ist da auch echt total im Weg...
Aber das wird schon
17.06.2013 19:40
Zitat von Nelaris:
SHRED - Tag 2: Übel! Ganz ganz übel! Im Laufe des Tages habe ich Muskelkater entwickelt - und zwar so, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Und damit ging es dann an das Trainingsprogramm. AUTSCH! AUTSCH! AUTSCH! Mir ist nicht nur der Schweiß gelaufen, sondern stellenweise auch echt die Tränen - was bin ich froh, dass mich keiner gesehen hat!
Ja das Gefühl ist super
Und der Muskelkater wird besser.
Ich hatte letzte Woche drei Tage übungen gemacht, dannn zwei Tage Pause gezwungenermaßen und heute tat es so gut wie garnicht mehr weh
18.06.2013 14:42
Bei mir tut sich einfach nichts, werde bei den Maßen noch beim Gewicht. Taillie ist seit Beginn bei 67 cm und Gewicht bei 54 kg, was auch soweit ok ist. Nur wenn die Maße schon nicht anders werden, hätte es ja dort irgendwas geben können.
Und shredde wirklich jeden morgen brav (heute Level 2 Tag und geh abends noch auf den Hometrainer. Letzteres mit ausgenommen der SS und etwas Zeit dannach auch wirklich seit Jahren bis auf ein paar Ausnahmen täglich. Nur stockt einfach alles und geht nicht auf vor SS Maße.
Hab das Frühstück oft ausgelassen und ess nun aber 1,5% Joghurt mit Haferflocken um den Stoffwechsel in Gang zu bekommen.
Noch wer bei dem sich echt fast garnichts tut?
Und shredde wirklich jeden morgen brav (heute Level 2 Tag und geh abends noch auf den Hometrainer. Letzteres mit ausgenommen der SS und etwas Zeit dannach auch wirklich seit Jahren bis auf ein paar Ausnahmen täglich. Nur stockt einfach alles und geht nicht auf vor SS Maße.
Hab das Frühstück oft ausgelassen und ess nun aber 1,5% Joghurt mit Haferflocken um den Stoffwechsel in Gang zu bekommen.
18.06.2013 20:05
Zitat von cooky:
Bei mir tut sich einfach nichts, werde bei den Maßen noch beim Gewicht. Taillie ist seit Beginn bei 67 cm und Gewicht bei 54 kg, was auch soweit ok ist. Nur wenn die Maße schon nicht anders werden, hätte es ja dort irgendwas geben können.
also ich denke mal bei deinen maßen dauert es vermultich länger bis sich was tut als bei mir 89-kg-kolloss
ich werde am donnerstag mal nachmessen und sehen ob sich nach 4 tagen was getan hat. 1kg ist runter seit letzten mittwoch aber ich halte ja noch etwas diät dabei
19.06.2013 08:32
Zitat von cooky:
Bei mir tut sich einfach nichts, werde bei den Maßen noch beim Gewicht.
Hey, immerhin Stillstand.
Ich bin heute bei Tag 4 und sowohl mein Gewicht als auch meine Maße entwickeln sich in die falsche Richtung. Bin davon gerade tierisch angepisst.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt