"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
04.06.2013 11:00
Zitat von schattenzauber:
Zitat von Viala:
juhu und schon wieder pause... bin erkältet
Oh je, gute Besserung! Kein Wunder bei dem miesen Wetter
wir habens hier eigentlich schön... blauer himmel, sonne, bloß etwas windig
04.06.2013 12:54
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
juhu und schon wieder pause... bin erkältet
Oh je, gute Besserung! Kein Wunder bei dem miesen Wetter
wir habens hier eigentlich schön... blauer himmel, sonne, bloß etwas windig
Sonne?! Oh, wie schöööön Hier ist eigentlich alles bewölkt, aber immerhin trocken. Da können wir nachher ein bisschen rausgehen.
Heute Tag 1 von Level 3 - ich finde, es geht. Manche Übungen kommen mir leicht vor, andere hart, wie üblich das schaff ich bestimmt bis zum Ende. Halte mich nun aber wieder an Anita, so wie das Natalie macht, würd ich wahrscheinlich nicht mal den 1. Zirkel überstehen
04.06.2013 13:11
Ihr lieben,
Tag 2 mein Wunsch nach einem Sauerstoff Zelt bleibt
Tag 2 mein Wunsch nach einem Sauerstoff Zelt bleibt
05.06.2013 08:24
Hallo ihr lieben
Ich habe heute einen Ganzkörper Muskelkater irgendwie schwer vorzustellen was da alles weh tut.
Macht ihr dann einen Tag Pause?
Lg
Ich habe heute einen Ganzkörper Muskelkater irgendwie schwer vorzustellen was da alles weh tut.
Lg
05.06.2013 08:28
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben
Lg
Ich hab keinen Tag Pause gemacht und ab Tag 3 oder 4 war er dann weg. Heut gehts mir erstaunlich gut nach gestern Tag 1 von Level 3, hab kaum Muskelkater. Das stimmt mich irgendwie misstrauisch, das kenne ich von Shred so noch gar nicht
05.06.2013 11:52
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben
Lg
Ich hab keinen Tag Pause gemacht und ab Tag 3 oder 4 war er dann weg. Heut gehts mir erstaunlich gut nach gestern Tag 1 von Level 3, hab kaum Muskelkater. Das stimmt mich irgendwie misstrauisch, das kenne ich von Shred so noch gar nicht
Ich lade gerade meinen Ipod damit ich wenigstens bisschen musikalische Unterstützung habe, ich mache dann klar mein Level mich hat der Ehrgeiz gepackt
Und nach ner Schicht Voltaren auf den schmerzenden Stellen sollte das auch gehen
05.06.2013 12:18
Na dann mal los
Hab Tag 5 nun auch durch. Hatte heute morgen doch Muskelkater in den Waden. Das kommt davon wenn man das Dehnen am Ende mal weglässt, weil man was anderes macht
Hab Tag 5 nun auch durch. Hatte heute morgen doch Muskelkater in den Waden. Das kommt davon wenn man das Dehnen am Ende mal weglässt, weil man was anderes macht
05.06.2013 12:34
Bei mir wars heut Tag 2 Level 3...immer noch gut. Aber wo ich Level 2 zu Arm- und Gewichtelastig fand, ist mir das in Level 3 nun fast zu wenig. Na ja, acht Tage noch, danach sehen wir weiter
06.06.2013 11:24
So ich reihe mich mal ganz frech bei euch ein
Bei mir ist heute Tag 1 von Level 1 gestartet.
Ich muss zugeben, nachdem was ich hier gelesen habe, hatte ich echt ein wenig Schiss. Ich bin ja eigentlich der totale Sportmuffel und hab damit nicht wirklich was am Hut. Von Ausdauer will ich gar nicht erst reden
Aber ich hab erstaunlich gut durchgehalten, eigentlich ohne Probleme, was mich irgendwie sehr verwundert
Schwierig ist für mich nur dieser Kraft-Teil, da hab ich am Ende kaum noch die Arme hoch bekommen
Und ich schaff gerade so die Anita-Liegestütze
Ansonsten war ich total verwundert, wie schnell die Zeit vergeht.
Nun warte ich auf den Muskelkater und bin gespannt, wie ich morgen durch halte
Bei mir ist heute Tag 1 von Level 1 gestartet.
Ich muss zugeben, nachdem was ich hier gelesen habe, hatte ich echt ein wenig Schiss. Ich bin ja eigentlich der totale Sportmuffel und hab damit nicht wirklich was am Hut. Von Ausdauer will ich gar nicht erst reden
Aber ich hab erstaunlich gut durchgehalten, eigentlich ohne Probleme, was mich irgendwie sehr verwundert
Schwierig ist für mich nur dieser Kraft-Teil, da hab ich am Ende kaum noch die Arme hoch bekommen
Und ich schaff gerade so die Anita-Liegestütze
Ansonsten war ich total verwundert, wie schnell die Zeit vergeht.
Nun warte ich auf den Muskelkater und bin gespannt, wie ich morgen durch halte
08.06.2013 17:04
Hallo meine lieben,
gleich werde ich zum 8. mal level 2 machen, werde es allerdings 14 tage machen, weil ich zwischendurch kurz pause machen musste.
ich muss ja zugeben, dass ich mich jetzt echt aufraffen muss. draußen ist es tierisch heiß. aber mann und kind schlafen gerade und nachher kommt besuch. also muss ich wohl jetzt ran
gleich werde ich zum 8. mal level 2 machen, werde es allerdings 14 tage machen, weil ich zwischendurch kurz pause machen musste.
ich muss ja zugeben, dass ich mich jetzt echt aufraffen muss. draußen ist es tierisch heiß. aber mann und kind schlafen gerade und nachher kommt besuch. also muss ich wohl jetzt ran
10.06.2013 08:35
huhu,
also ich bin grad am überlegen, ob dieses Shred vielleicht was für mich ist. mit 20 Minuten Sprot täglich kann ich grad so leben
habt ihr ne DVD mit dem Programm, oder gibts das irgendwo im Internet zu sehen?!
ich hatte irgendwo hier im Fred auch so tolle Tabellen gesehen und bin echt begeistert, das scheint ja echt was zu bringen das würd ich auch gern ausprobieren. und wer weiß, vllt. kann ich ja meine bessere Hälfte auch dazu überreden mitzumachen
also ich bin grad am überlegen, ob dieses Shred vielleicht was für mich ist. mit 20 Minuten Sprot täglich kann ich grad so leben
habt ihr ne DVD mit dem Programm, oder gibts das irgendwo im Internet zu sehen?!
ich hatte irgendwo hier im Fred auch so tolle Tabellen gesehen und bin echt begeistert, das scheint ja echt was zu bringen das würd ich auch gern ausprobieren. und wer weiß, vllt. kann ich ja meine bessere Hälfte auch dazu überreden mitzumachen
10.06.2013 08:50
gibt's bei YouTube, ist aber ursprünglich eine DVD (die ich mir wohl auch irgendwann noch hole... da auf YouTube gern auch mal Videos wieder verschwinden und das gesuche nervt )
ich vermisse das shredden... aber ich bin immernoch nicht wieder fit
ich vermisse das shredden... aber ich bin immernoch nicht wieder fit
10.06.2013 08:52
und gibts da verschiedene DVDs?!
ist eine besonders gut für Anfänger geeignet?!
irgendeine Empfehlung?!
irgendeine Empfehlung?!
10.06.2013 08:59
Mich nervt Level 3, muss ich sagen ich finds eigentlich nicht anstrengender als Level 2 mit seinem vielen Gehopse, aber irgendwie ist mir Level 3 zu eintönig...hab nun 5 Tage Level 3 gemacht aber ich sehn mich irgendwie schon nach nem anderen Workout. Kann Jillian mittlerweile nicht mehr sehen
10.06.2013 09:03
Zitat von LadyItaly86:
und gibts da verschiedene DVDs?!
irgendeine Empfehlung?!
von jillian gibt's da mehrere... aber ich weiger mich zu glauben, dass eine davon besonders softig ist
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt