Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
27.05.2013 19:30
Jep, ein und die selben unterschied ist nur das weiße Hemd auf dem ersten bild... auf dem 2. brauch ichs ja nicht mehr
und mein mann ist eh alle 2 tage genervt worden mit jeder kleinen Veränderung dem gehen so langsam die Komplimente aus
Britta
25259 Beiträge
27.05.2013 20:02
Zitat von Viala:

Jep, ein und die selben unterschied ist nur das weiße Hemd auf dem ersten bild... auf dem 2. brauch ichs ja nicht mehr
und mein mann ist eh alle 2 tage genervt worden mit jeder kleinen Veränderung dem gehen so langsam die Komplimente aus

Das ist so klasse
Tja, dann muss er wohl kreativer werden
27.05.2013 20:05
wahnsinn, dass es ein und dieselben klmaotten sind. ein super unterschied

*

heute tag 2 level 2 gehabt. ich mag level 2, es macht spaß

so, habe das jetzt mal mit dem screenshot ausprobiert, die schrift ist leider noch sehr klein. na ja, mach ich größer beim nächsten mal. jetzt geht es erstmal ab aufs sofa

Chilii
8022 Beiträge
28.05.2013 07:34
Wow was ein Unterschied, Gratulation dazu
hatte gestern keinen Bock auf Shred, da hab ich einfach nen Zumba Kurs an der Wii gemacht, 20min Rumgehopse
28.05.2013 08:19
danke ihr

Sommerkind du magst Level 2? ehrlich? ich grusel mich jetzt schon wieder davor, das wieder mal zu machen

zumba ist auch gut wenn ich irgendwann mal aufraffen kann und unser Sport nicht mehr dienstags ist, geh ich hier bei uns im Sportverein hin, die bieten das an
Chilii
8022 Beiträge
28.05.2013 08:24
Zitat von Viala:

danke ihr

Sommerkind du magst Level 2? ehrlich? ich grusel mich jetzt schon wieder davor, das wieder mal zu machen

zumba ist auch gut wenn ich irgendwann mal aufraffen kann und unser Sport nicht mehr dienstags ist, geh ich hier bei uns im Sportverein hin, die bieten das an

Bin froh, dass ich das nicht im Verein mach. Ich komm mit den Schritten net hinterher, ich bekomm immer gesagt, das sieht aus wie ein angeschossenes Reh zuhause blamier ich mich wenigstens net
hab jetzt noch genau 17,4kg vor mir bis zur Hochzeit, mal sehen wie weit ich komme
NochOhne32
17920 Beiträge
28.05.2013 08:38
Viala... Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!!! Und die Bilder sind ja mal echt der Hammer... Woooow und "Daumen hoch!!!"

Freu mich immer wieder zu lesen, wie viele von euch so tolle Ergebnisse mit shred erzielen und bin soooo stolz auf euch.

ich bin auch schon ganz hibbelig und will endlich wieder anfangen.. Ich hoffe, dass ich Ende Juli soweit bin und dann werde ich auch wieder fleißig Bilder machen und Maß nehmen...
Chilii
8022 Beiträge
29.05.2013 13:39
Mein Schatz hat gestern das erste mal Lvl 2 gemacht. Er war am keuchen und jammern und will jetzt wieder Lvl 1 machen da meinte er wenn Lvl 2 schon so hart ist wie soll dann Lvl 3 erst werden ich hab gestern nochmal Zumba gemacht statt Shred, 20min Rumgehopse geht auch gut auf die Puste und der erste Song aus dem Kurs war auch noch ähnlich wie 4 min Hampelmänner
kirsty
1659 Beiträge
29.05.2013 14:41
Dank Pferdesalbe geht es meinen Knien langsam besser. denke ich werde montag nochmal anfangen. Mir mach das training soviel spaß
schattenzauber
1507 Beiträge
29.05.2013 17:31
Ich hatte heute Tag 17, also Tag 7 mit Level 2. Heute gings richtig gut dahin, hab mich bei allen Übungen an Natalie orientiert und ordentlich Gas gegeben. Gestern dagegen hab ich mich durch die 20 Minuten durchschleppen müssen. Aber da ist jeder Tag anders. Morgen Tag 18, dann werd ich mal einen Blick auf Level 3 riskieren
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 19:25
Zitat von Chilii:

Mein Schatz hat gestern das erste mal Lvl 2 gemacht. Er war am keuchen und jammern und will jetzt wieder Lvl 1 machen da meinte er wenn Lvl 2 schon so hart ist wie soll dann Lvl 3 erst werden ich hab gestern nochmal Zumba gemacht statt Shred, 20min Rumgehopse geht auch gut auf die Puste und der erste Song aus dem Kurs war auch noch ähnlich wie 4 min Hampelmänner

macht dein Mann mit?
Chilii
8022 Beiträge
30.05.2013 00:00
Zitat von Britta:

Zitat von Chilii:

macht dein Mann mit?

Jep macht er und das sogar regelmässig
Britta
25259 Beiträge
30.05.2013 00:47
Zitat von Chilii:

Zitat von Britta:

Zitat von Chilii:

macht dein Mann mit?

Jep macht er und das sogar regelmässig

Das finde ich cool
mashadar
10585 Beiträge
30.05.2013 08:36
Mein Mann wird nur keuchend des Zimmers verwiesen ("*keuch* *keuch* Geh weg... das ist peinlich! *keuch* *keuch*")

Liebe Grüße von einem stillen Mit-Shredder!
cooky
12565 Beiträge
02.06.2013 13:02
Super Ergebnisse habt ihr hier ja schon zu präsentieren. Total toll, Glückwunsch!!

Wollte ja eigentlich schon vor einer Woche nach dem Urlaub gestartet sein. Aber dank Magen Darm hatte ich es dann verschobene.
Hab nun Level 1 Tag 2 fertig und ja, ich finds ehrlich gesgat recht easy. Hab das ganze ja im letzten Jahr schon einmal fast durch (bis ich von der SS erfuhr) bis Ende Level 3.
Muskelkater gabs keinen und großartig ins Schwitzen kam ich nicht. Aber was nicht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt