"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
02.06.2013 14:05
Ich hatte heute den letzten Tag von Level 2, Tag 20 schön langsam hing mir das schon zum Hals raus, nun bin ich mal gespannt, was mich bei Level 3 erwartet.
02.06.2013 16:55
hier geht's morgen wieder los
nu überleg ich nur, ob ich vorher nochmal messe oder einfach davon ausgehe, dass sich nix getan hat seit letzter Woche
nu überleg ich nur, ob ich vorher nochmal messe oder einfach davon ausgehe, dass sich nix getan hat seit letzter Woche
02.06.2013 21:34
Zitat von Viala:
hier geht's morgen wieder los
Ich fange morgen auch wieder an. die Knieschmerzen sind verschwunden. Werde alles neu vermessen.
02.06.2013 21:57
Ich will morgen auch wieder starten mal sehen ob ich es tue, will versuchen erst das einfache Shred zumachen und dann evtl noch das neue hinterher. Mal schauen ob ich es packe
02.06.2013 22:00
Zitat von CidariaFulvata:
Ich will morgen auch wieder starten mal sehen ob ich es tue, will versuchen erst das einfache Shred zumachen und dann evtl noch das neue hinterher. Mal schauen ob ich es packe
Ich drücke dir die Daumen. Das schaffst du
02.06.2013 22:17
Zitat von kirsty:
Zitat von CidariaFulvata:
Ich drücke dir die Daumen. Das schaffst du
danke
02.06.2013 22:32
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir heute die DVD bestellt das Lieferdatum ist zwar erst am 7. aber bis dahin werde ich wohl auf yt das Level 1 machen
Darf ich mich bisschen zu euch gesellen? Ich habe mit eiserner Disziplin bereits 7 Kilo verloren hoffe mal das die DVD auch hält was sie verspricht
lg
ich habe mir heute die DVD bestellt das Lieferdatum ist zwar erst am 7. aber bis dahin werde ich wohl auf yt das Level 1 machen
Darf ich mich bisschen zu euch gesellen? Ich habe mit eiserner Disziplin bereits 7 Kilo verloren hoffe mal das die DVD auch hält was sie verspricht
lg
02.06.2013 22:36
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
lg
klar, du bist herzlich willkommen. Herzlichen Glückwunsch, wie hast du deine 7 Kilo abgenommen? Ich bekomme das nicht hin
03.06.2013 09:45
Guten Morgen die Damen
Ich hab jetzt schon viel darüber gelesen, aber hätte mal eine Frage.
Ich möchte jetzt nicht zwingend viele Kilos verlieren. In der Schwangerschaft hab ich über 20 kg zugenommen, die auch alle wieder weg sind.
Aber es ist alles nicht mehr so fest, wie es mal war
Ich würde also gerne wieder etwas Form in meinen Körper bringen und alles etwas straffen.
Bietet sich da dieses Programm auch an oder nimmt man da grundsätzlich ab
Vielleicht könnt ihr mir ja meine Frage beantworten
Ich möchte jetzt nicht zwingend viele Kilos verlieren. In der Schwangerschaft hab ich über 20 kg zugenommen, die auch alle wieder weg sind.
Ich würde also gerne wieder etwas Form in meinen Körper bringen und alles etwas straffen.
03.06.2013 09:50
Zitat von Santje1982:
Guten Morgen die Damen
Ich selbst bin bei der Hälfte etwa und hab bisher 0,0 kg abgenommen..gar nichts..dafür ist alles straffer und ich hab ca. 10 cm umfang übern Körper verteilt verloren..
03.06.2013 09:56
Zitat von Mondkind:
Zitat von Santje1982:
Guten Morgen die Damen
Ich selbst bin bei der Hälfte etwa und hab bisher 0,0 kg abgenommen..gar nichts..dafür ist alles straffer und ich hab ca. 10 cm umfang übern Körper verteilt verloren..
Vielen Dank für die Antwort
Also dürfte das wohl nicht so das Problem werden, wenn ich normal weiter esse
Straff darf es gerne werden
03.06.2013 10:15
Zitat von Santje1982:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Santje1982:
Guten Morgen die Damen
Vielen Dank für die Antwort
Also dürfte das wohl nicht so das Problem werden, wenn ich normal weiter esse
Straff darf es gerne werden
Nein, ich denke, wenn du normal weiter isst, verlierst du zwar die Zentimeter an Umfang, das Gewicht müsste aber ungefähr gleich bleiben
03.06.2013 10:27
ja hier auch so... 2,1kg beim ersten durchgang, dafür insgesamt 30cm übern körper verteilt und alles deutlich straffer und kompakter
03.06.2013 13:10
ich wollte mich auch mal kurz melden,
habe schon 4 mal level 2 gemacht und finde immer noch, dass es spaß maht
musste jetzt ein paar tage pausieren. ich hatte solche krämpfe im bauch, keine ahnung woher sie kamen, aber sie waren da. heute geht es dann weiter mit level 2.
viala, ich find dein ergebnis immer noch so toll. anhand der fotos denkt man echt, du hast viel mehr abgenommen. das sieht so toll aus. dabei war es ja gar nicht so viel gewichtsverlust
wünsche dir viel spa beim 2. durchgang machst du wieder jedes level 10 tage oder machst du immer abwechselnd ein level?
habe schon 4 mal level 2 gemacht und finde immer noch, dass es spaß maht
musste jetzt ein paar tage pausieren. ich hatte solche krämpfe im bauch, keine ahnung woher sie kamen, aber sie waren da. heute geht es dann weiter mit level 2.
viala, ich find dein ergebnis immer noch so toll. anhand der fotos denkt man echt, du hast viel mehr abgenommen. das sieht so toll aus. dabei war es ja gar nicht so viel gewichtsverlust
wünsche dir viel spa beim 2. durchgang machst du wieder jedes level 10 tage oder machst du immer abwechselnd ein level?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt