"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
03.06.2013 13:19
Danke
Ich mach wieder jedes Level 10 Tage... entsprechend unterbrochen von etwaigen anderen sportlichen Aktivitäten... sprich, vereinssport oder laufen
und ich muss grad sagen:
AUA! Hochmut kommt vor dem fall... ich bin doch tatsächlich fast an den Liegestützen gescheitert
Ich mach wieder jedes Level 10 Tage... entsprechend unterbrochen von etwaigen anderen sportlichen Aktivitäten... sprich, vereinssport oder laufen
und ich muss grad sagen:
AUA! Hochmut kommt vor dem fall... ich bin doch tatsächlich fast an den Liegestützen gescheitert
03.06.2013 13:22
Schaue mir grade Level 2 an. Wow, da ist ja richtig Power drin. Habe heute nochmal angefangen mit Level1. Die Knie machen bis jetzt mir, hoffe,das bleibt so
03.06.2013 14:39
Ich mach heute einen Tag "Pause", ehe ich morgen mit Level 3 beginne. Heute hatte ich endlich mal wieder mehr Zeit, dadurch, dass der Große wieder im KiGa war, also hab ich anderthalb Stunden Ausdauer und Bauchtraining gemacht. Da mach ich Shred Level 3 heut nicht auch noch, sonst kann ich mich morgen, wo ich ins Zumba gehe, ja gar nicht mehr rühren Level 3 hab ich gestern mal angeguckt, das wird bestimmt hart. Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen *hoff*
03.06.2013 16:19
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute das erste mal Level 1 gemacht ich muss sagen das ich bei den letzten Hampelmännern schon arg am Schnaufen war
Aber ich finde es toll, es ist zwar irre anstrengend aber ohne Fleiß kein Preis, Vorher Bilder mache ich morgen, meine Akku von meiner Camera ist unauffindbar
lg
eure Angel
ich habe heute das erste mal Level 1 gemacht ich muss sagen das ich bei den letzten Hampelmännern schon arg am Schnaufen war
Aber ich finde es toll, es ist zwar irre anstrengend aber ohne Fleiß kein Preis, Vorher Bilder mache ich morgen, meine Akku von meiner Camera ist unauffindbar
lg
eure Angel
03.06.2013 16:20
Hab nun Level 1 dreimal durch und ganz vergessen zu messen. Werd ich mal heute Abend nachholen.
Hallöchen noch an die Neustarter
03.06.2013 16:31
Zitat von cooky:
Hab nun Level 1 dreimal durch und ganz vergessen zu messen. Werd ich mal heute Abend nachholen.
Dankeschön ich denke ich werde morgen früh´s auch messen und meine Bilder machen, mal sehen wie die mit dem Iphone werden, ich habe echt diesen Akku verschlampt Mist
Macht ihr außer der DVD noch Sport? Ich bin ja leidenschaftliche Reiterin und für mich ist das eben keine Belastung in sportlicher Hinsicht mehr, versuche aber auch im Moment wieder ins Laufen rein zu kommen, heute morgen war ich aber nach einer halben Runde schon fix und alle, ich denke man muss sich auch die Zeit geben können.
Hier mal mein Fazit von heute:
1. Es ist ratsam seine Sport BH´s raus zu suchen
2. Nicht alles was leicht aussieht ist es auch
+
3. Was kostet eigentlich so ein Sauerstoffzelt????
03.06.2013 16:38
Vorm shredden hab ich 20 Minuten selbst Übungen gemacht (Mischung aus RüBisachen, Situps etc.), abends steig ich immer 25 Minütchen auf den Hometrainer.
War vor der SS auch eigentlich täglich laufen und wollte, das mit Baby beibehalten. Aber komm selten dazu.
War vor der SS auch eigentlich täglich laufen und wollte, das mit Baby beibehalten. Aber komm selten dazu.
03.06.2013 19:06
Ich mach nach dem Shred noch mal Sit Ups und manchmal noch ne halbe Stunde Bauch-Beine-Po. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe oder anders gesagt, wie viel zu putzen Jeden Dienstag ne Stunde Zumba, mehr momentan an Sport nicht. Würd gern joggen, aber das hab ich bisher einmal probiert und bin kläääglichst gescheitert..
03.06.2013 19:26
Ich will auch endlich wieder....
aber erstmal fang ich in zwei Wochen mit meiner rückbildungs cd an und dann schauen wir mal wie es weiter geht....
aber erstmal fang ich in zwei Wochen mit meiner rückbildungs cd an und dann schauen wir mal wie es weiter geht....
03.06.2013 19:31
Zitat von NochOhne32:
Oh ich sehe gerade, du hast ja Zwillinge Glückwunsch! Wie läuft es denn mit den beiden? Und eine große Schwester haben sie auch, was hat denn die zu ihrem doppelten Geschwistergewinn gesagt?
03.06.2013 20:01
Zitat von schattenzauber:
Zitat von NochOhne32:
Oh ich sehe gerade, du hast ja Zwillinge Glückwunsch! Wie läuft es denn mit den beiden? Und eine große Schwester haben sie auch, was hat denn die zu ihrem doppelten Geschwistergewinn gesagt?
Danke. Die Beiden haben sich ja einfach so eingeschlichen... Da war dann die hart erarbeitete (WW + Shred) Figur wieder hinüber... Anfangs war es sehr, sehr stressig. Mittlerweile haben wir uns eingefuchst und es wird besser... Abends ist es immer noch sehr stressig, gerade wenn ich die Beiden stille, will Maja auch ihre Mama-Zeit... Puuh... Aber das wird schon noch besser...
Meistens liebt Maja ihre Geschwister heiß und innig. Bloß wenn sie gerade was von mir oder dem Papa will und wir aber, wegen der weinenden Kids, nicht gleich reagieren, kann sie ganz schön bockig und trotzig werden. und in vielen Dingen ist sie wieder sehr babyhaft geworden. Aber auch das wird schon wieder... ist ja nicht einfach für sie... So vom Mittelpunkt, zur doppelten Schwester gemacht zu werden... Sie gewöhnt sich schon noch daran... Besser jetzt, als wenn uns der Unfall in 2/3 Jahren passiert wäre
04.06.2013 07:49
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab so einen Muskelkater bin mal gespannt wie ich nachher meine Einheit hin bekomme machen werde ich es auf jeden Fall, gegen Muskelkater hilft Sport immer am besten
Habe gestern auch auf Youtube das 6 Wochen Sixpack Video gefunden. Denke ich probier das morgen noch mal mit dazu ansonsten Messe ich jetzt dann mal + vorher Fotos oh weh ich hoffe ihr habt starke Nerven
Lg
Ich hab so einen Muskelkater bin mal gespannt wie ich nachher meine Einheit hin bekomme machen werde ich es auf jeden Fall, gegen Muskelkater hilft Sport immer am besten
Habe gestern auch auf Youtube das 6 Wochen Sixpack Video gefunden. Denke ich probier das morgen noch mal mit dazu ansonsten Messe ich jetzt dann mal + vorher Fotos oh weh ich hoffe ihr habt starke Nerven
Lg
04.06.2013 08:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schattenzauber:
Zitat von NochOhne32:
Danke. Die Beiden haben sich ja einfach so eingeschlichen... Da war dann die hart erarbeitete (WW + Shred) Figur wieder hinüber... Anfangs war es sehr, sehr stressig. Mittlerweile haben wir uns eingefuchst und es wird besser... Abends ist es immer noch sehr stressig, gerade wenn ich die Beiden stille, will Maja auch ihre Mama-Zeit... Puuh... Aber das wird schon noch besser...
Meistens liebt Maja ihre Geschwister heiß und innig. Bloß wenn sie gerade was von mir oder dem Papa will und wir aber, wegen der weinenden Kids, nicht gleich reagieren, kann sie ganz schön bockig und trotzig werden. und in vielen Dingen ist sie wieder sehr babyhaft geworden. Aber auch das wird schon wieder... ist ja nicht einfach für sie... So vom Mittelpunkt, zur doppelten Schwester gemacht zu werden... Sie gewöhnt sich schon noch daran... Besser jetzt, als wenn uns der Unfall in 2/3 Jahren passiert wäre
Das mit dem Rückfall ins Babyschema hatte mein Großer damals auch, als der Kleine auf die Welt kam. Da wollte er plötzlich auch wieder herum getragen werden etc...das legt sich aber bald wieder
Finde das schön, dass das so gut läuft, stells mir mit drei Kids doch sehr stressig vor. Und klasse, dass du trotzdem bald wieder mit Shred anfangen willst, ich hab schon bei nur zwei Kids oft das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich die Zeit für den Sport finden soll...für stundenlanges Laufen oder Fitnessstudio bleibt da eigentlich kaum Zeit übrig. Deswegen bin ich froh, dass Shred nur knapp 30 Minuten harten Kampf dauert, das bringe ich dann doch irgendwo im Tagesablauf unter
04.06.2013 08:56
Zitat von Viala:
juhu und schon wieder pause... bin erkältet
Oh je, gute Besserung! Kein Wunder bei dem miesen Wetter
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt