"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
11.07.2013 10:18
Oh Britta , Du hast recht - ich habe nur auf die letzten beiden Werte geachtet, da hat sich ja nix getan. Meine Kartoffelstampfer bleiben mir hartnäckig treu
Hoooheyyy zum Neustart, Mondkind . Du kommst sicher schnell wieder rein
11.07.2013 12:40
Zitat von Nelaris:
Oh Britta , Du hast recht - ich habe nur auf die letzten beiden Werte geachtet, da hat sich ja nix getan. Meine Kartoffelstampfer bleiben mir hartnäckig treu
Bestimmt ...habs ja schon einmal durchgezogen..dann kam der Urlaub... dann die Faulheit..die mens.. und jetzt muss es wieder los gehen...
12.07.2013 21:27
SHRED: Level 1 tut mir - und v.a. meinen Sprunggelenken - gut. Die Cardio-Anteile habe ich insofern abgewandelt, als dass ich bei den Sprungelementen (z.B. Seilspringen) auf das "Boxen" zurückgreife. Fade, aber hilfreich in meiner Situation. Das Wochenende mache ich wieder Pause und nächste Woche gehe ich wieder an Level 2 ran.
17.07.2013 13:19
Für mich hat sich das Programm erst mal erledigt, leider - denn ich habe Gefallen & Motivation dran gefunden, selten bei Sport bei mir
Aber ich habe eine beidseitige Sprunggelenksentzündung, die sich - von der Symptomatik wie auch den Laborwerten her - gewaschen hat. Mein behandelnder Arzt hat mir gedroht, dass er mir - wenn ich auch nur im Ansatz daran denke meinen "komischen Hüpfsport" weiterzumachen, beide Beine bis zu den Hüften eingipst! ... er hat ja Recht, grmbl!
Aber ich habe eine beidseitige Sprunggelenksentzündung, die sich - von der Symptomatik wie auch den Laborwerten her - gewaschen hat. Mein behandelnder Arzt hat mir gedroht, dass er mir - wenn ich auch nur im Ansatz daran denke meinen "komischen Hüpfsport" weiterzumachen, beide Beine bis zu den Hüften eingipst! ... er hat ja Recht, grmbl!
17.07.2013 14:41
Zitat von Nelaris:
Für mich hat sich das Programm erst mal erledigt, leider - denn ich habe Gefallen & Motivation dran gefunden, selten bei Sport bei mir
Scheisse, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Hat er gesagt, wie lange sowas dauern kann?
17.07.2013 14:45
Oh man du Arme Hoffe dir gehts bald wieder besser und du findest ein anderen Traumsport
Ich lasse es nun auch. Hab Shred durchgemacht, dann 1 1/2 Wochen Ripped. Aber es bringt mir irgendwie nichts. Geh bei dem Wetter lieber eine halbe Stunde jeden morgen joggen und mach dann Abends 15 Minuten lang selbst zusammengestellte Übungen aus den beiden Programmen.
Der Körper ist definiert, aber nicht so wie gewünscht. Und meine Oberschenkel sind eh schon recht muskulös, mehr will ich da nicht. Aber genau da zeigte es Wirkung. Lieber wieder laufen durch den Park
Ich lasse es nun auch. Hab Shred durchgemacht, dann 1 1/2 Wochen Ripped. Aber es bringt mir irgendwie nichts. Geh bei dem Wetter lieber eine halbe Stunde jeden morgen joggen und mach dann Abends 15 Minuten lang selbst zusammengestellte Übungen aus den beiden Programmen.
Der Körper ist definiert, aber nicht so wie gewünscht. Und meine Oberschenkel sind eh schon recht muskulös, mehr will ich da nicht. Aber genau da zeigte es Wirkung. Lieber wieder laufen durch den Park
18.07.2013 12:40
Nein, Britta , zur Genesungsdauer hat er sich nicht geäußert - ist auch schwer zu sagen, weil die Füße ja auch im Alltag weiterhin zum Einsatz kommen müssen. Aber ich merke eine leichte Verbesserung. Benötige zwar noch konsequent Schmerzmittel, aber nicht mehr in einer ganz so üblen Dosierung. Es wird
Wenn es Dir nicht den gewünschten Effekt bringt, cooky , dann macht es wirklich keinen Sinn weiterzumachen. Drücke Dir die Daumen dass das Joggen und die eigens zusammengestellten Übungen zum Erfolg führen!
Wenn es Dir nicht den gewünschten Effekt bringt, cooky , dann macht es wirklich keinen Sinn weiterzumachen. Drücke Dir die Daumen dass das Joggen und die eigens zusammengestellten Übungen zum Erfolg führen!
01.01.2014 21:09
I`am BACK!!!
Morgen gehts los..... Da ich dieses Mal aber echt mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, werde ich die einzelnen Level nicht in 10 Tagen absolvieren, sondern mir für jedes Level 30 Tage Zeit lassen, sodass ich dann zum 1. Geburtstag der Zwillinge (hoffentlich) mein Vorschwangerschaftsgewicht erreicht habe....
Natürlich gibt es dann auch wieder Bilder und ne Maßtabelle.... aber erst nachdem ich das erste Level geschafft habe.... Also so um den 1./2.2. rum....
01.01.2014 21:38
Hach, wie schön, hab hier immer gerne still mitgelesen und freu mich, wenn es weiter geht.
Habe auch mit Shred angefangen, allerdings in Kombination mit Laufen und meinem Crosstrainer, mache es daher nicht jeden Tag.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, aber das hast du ja schon ein mal bewiesen.
Habe auch mit Shred angefangen, allerdings in Kombination mit Laufen und meinem Crosstrainer, mache es daher nicht jeden Tag.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, aber das hast du ja schon ein mal bewiesen.
02.01.2014 09:35
Seeeeeeeeeeeeeehr schön
ich giere schon darauf, wann du mir endlich die Wartezeit versüßt, dass ich wieder shredden kann
bin schon total gespannt
ich giere schon darauf, wann du mir endlich die Wartezeit versüßt, dass ich wieder shredden kann
bin schon total gespannt
02.01.2014 10:24
Boah..*neid*..ich hatte mich sooo gefreut wieder starten zu können... ich darf aber ärztlich nicht mehr...ich bin nun offiziell richtig Rückengeschädigt und werd mein leben lang schmerzen haben..naja..yoga und nordic walking darf ich noch..aber shred fand ich gut..hat mich so toll zum schwitzen gebracht
02.01.2014 20:32
Yeaaaah..... Tag 1 ist geschafft.... Habe schon gedacht, ich komme gar nicht mehr dazu.... Waren erst um kurz nach 18 Uhr zu Hause und Mira wollte bzw. will einfach nicht schlafen.... Nun sass sie die ganze Zeit bei Papa auf dem Schoß und hat mir zugesehen und ganz frech dabei gegrinst....
Muss auch sagen, dass ich ganz schön Bammel vorm ersten Mal Shred nach sooo langer Pause hatte, aber komischerweise hat es echt gut geklappt.... Beim 2. Durchgang Cardio hatte ich zwar kurz mal nen Hänger, aber ansonsten alles schick.... Gut, wird bestimmt auch darin liegen, dass ich viel ruhiger rangegangen bin, aber nach soooo langer Sportpause wollte ich nicht gleich volle Pulle loslegen... Nun hüpfe ich gleich unter sie Dusche und dann gibt es endlich Abendessen.... Habe ich acht Punkte, die werde ich gleich in Kartoffeln mit Quark investieren....
Muss auch sagen, dass ich ganz schön Bammel vorm ersten Mal Shred nach sooo langer Pause hatte, aber komischerweise hat es echt gut geklappt.... Beim 2. Durchgang Cardio hatte ich zwar kurz mal nen Hänger, aber ansonsten alles schick.... Gut, wird bestimmt auch darin liegen, dass ich viel ruhiger rangegangen bin, aber nach soooo langer Sportpause wollte ich nicht gleich volle Pulle loslegen... Nun hüpfe ich gleich unter sie Dusche und dann gibt es endlich Abendessen.... Habe ich acht Punkte, die werde ich gleich in Kartoffeln mit Quark investieren....
03.01.2014 13:25
Tag 2 - GESCHAFFT!!!
Yeah... heute ging es dann geschmeidig weiter.... Dieses Mal sogar mit schwitzen.... Die Muskeln haben ein wenig gezwickt, bin gespannt wie es dann morgen ist.... Ich bin immer noch erstaunt wie "einfach" es dieses Mal ist... Beim allerersten Mal Shred wäre ich ja beinahe zusammengebrochen und hab ein Sauerstoffzelt benötigt.... Aber anscheinend halten mich die Kinder doch fitter, als gedacht...
Dennoch werde ich Level 1 erstmal 30 Tage durchziehen und dann erst zu Level 2 wechseln... Mein Rücken hat in den letzten Monaten einfach zu oft geschwächelt und da ich nachts immer noch stille, reicht mir Level 1 erstmal völlig aus...
Heute habe ich dann auch Bilder gemacht und Maß genommen... Auweia.... an Hüften und Taille hab ich sogar mehr, als im letzten Jahr.... da hängen bestimmt die 5 kg mehr dran fest.... aber ist ja kein Wunder, Zwillinge, 4 Wochen länger schwanger als bei Maja noch und auch jetzt während der Stillzeit soooo gar nicht auf gesunde Ernährung geachtet.... Aber dit wird schon... Muss ja nur durchhalten...
Yeah... heute ging es dann geschmeidig weiter.... Dieses Mal sogar mit schwitzen.... Die Muskeln haben ein wenig gezwickt, bin gespannt wie es dann morgen ist.... Ich bin immer noch erstaunt wie "einfach" es dieses Mal ist... Beim allerersten Mal Shred wäre ich ja beinahe zusammengebrochen und hab ein Sauerstoffzelt benötigt.... Aber anscheinend halten mich die Kinder doch fitter, als gedacht...
Dennoch werde ich Level 1 erstmal 30 Tage durchziehen und dann erst zu Level 2 wechseln... Mein Rücken hat in den letzten Monaten einfach zu oft geschwächelt und da ich nachts immer noch stille, reicht mir Level 1 erstmal völlig aus...
Heute habe ich dann auch Bilder gemacht und Maß genommen... Auweia.... an Hüften und Taille hab ich sogar mehr, als im letzten Jahr.... da hängen bestimmt die 5 kg mehr dran fest.... aber ist ja kein Wunder, Zwillinge, 4 Wochen länger schwanger als bei Maja noch und auch jetzt während der Stillzeit soooo gar nicht auf gesunde Ernährung geachtet.... Aber dit wird schon... Muss ja nur durchhalten...
03.01.2014 22:08
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dein Ziel erreichst. Ich hatte mir letztes mal leider den kleinen Zeh gebrochen und habe deswegen abgebrochen. Werde wahrscheinlich erst mal joggen gehen und irgendwann wieder shredden. Das mit dem Stillen und nicht auf gesunde Ernährung achten kenne ich. Habe nach der Schwangerschaft 20Kg zugenommen. Die müssen wieder runter.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt