"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
10.01.2014 13:14
Ok, danke!
Bin jetzt erst bei Tag 3
Hast du auch Muskelkater in den Waden von dem ganzen Gehüpfe?
Bin jetzt erst bei Tag 3
10.01.2014 13:45
Zitat von Josephina:
Ok, danke!
Bin jetzt erst bei Tag 3
nicht nur da....
Als ich im letzten Jahr das erste Mal Shred gemacht habe, konnte ich mich kaum auf's Clo setzen, so nen schlimmen Muskelkater hatte ich und Treppen steigen war die ersten Tage danach auch nur AUAAA...
10.01.2014 14:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Josephina:
Ok, danke!
Bin jetzt erst bei Tag 3
nicht nur da....
Als ich im letzten Jahr das erste Mal Shred gemacht habe, konnte ich mich kaum auf's Clo setzen, so nen schlimmen Muskelkater hatte ich und Treppen steigen war die ersten Tage danach auch nur AUAAA...
So ging es mir, als ich vor Jahren das erste Mal Spinning gemacht habe. Ich kam mir vor wie ne alte Frau!
Ich finde die Ausdauer ganz schlimm!
Wie schwer sind denn deine Hanteln?
Ich habe je 1kg
10.01.2014 14:34
Mensch Manu
ich hab mir jetzt alles durchgelesen! Scheinbar ist dieser Thread TOTAL an mir vorbei gegangen. Ist ja der absolute Hammer wie du das durchgezogen hast!!! Echt klasse.
Und wie soll es anders sein? Ich habe mir die DVD auch bestellt und hoffe dass sie heute ankommt Die rosa 1kg Hanteln warten schon zuhause
ich hab mir jetzt alles durchgelesen! Scheinbar ist dieser Thread TOTAL an mir vorbei gegangen. Ist ja der absolute Hammer wie du das durchgezogen hast!!! Echt klasse.
Und wie soll es anders sein? Ich habe mir die DVD auch bestellt und hoffe dass sie heute ankommt Die rosa 1kg Hanteln warten schon zuhause
10.01.2014 21:45
Zitat von Josephina:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Josephina:
Ok, danke!
Bin jetzt erst bei Tag 3
nicht nur da....
So ging es mir, als ich vor Jahren das erste Mal Spinning gemacht habe. Ich kam mir vor wie ne alte Frau!
Ich finde die Ausdauer ganz schlimm!
Wie schwer sind denn deine Hanteln?
Ich habe je 1kg
Oh jaaaa, die liebe Ausdauer..... Mir hat es besonders der Hampelmann angetan....
Habe auch 1 kg Hanteln.... reicht völlig aus.... Wenn ich die ersten 2 Level geschafft habe ( ), dann werde ich zusätzlich noch meine Handgelenkshanteln (500g) rauskramen....
10.01.2014 21:47
Zitat von Heidi-Mami:
Mensch Manu
Falls nicht, dann kannst dir auf YouTu** die Levels anschauen... So als kleine Vorwarnung...
11.01.2014 21:31
Tag 10 und somit das 1. Drittel geschafft.....
Bin müde... waren heute wieder am Haus und ich war mal wieder am streichen..... noch ein Erdhügel und dann sind die Wände vom Spielzimmer fertig.... zumindest was das Malern betrifft....
Türzargen sind jetzt auch schon im SchlafZi und Spielzimmer drin und nu muss nur noch der Schaum aushärten, dann können die Gegenstücke dran. Teppichleisten im Schlafi sind (fast) fertig und nu ist das Spielzimmer dran.... freu mich schon sooo auf das Endergebnis...
Bin müde... waren heute wieder am Haus und ich war mal wieder am streichen..... noch ein Erdhügel und dann sind die Wände vom Spielzimmer fertig.... zumindest was das Malern betrifft....
Türzargen sind jetzt auch schon im SchlafZi und Spielzimmer drin und nu muss nur noch der Schaum aushärten, dann können die Gegenstücke dran. Teppichleisten im Schlafi sind (fast) fertig und nu ist das Spielzimmer dran.... freu mich schon sooo auf das Endergebnis...
12.01.2014 21:07
Tag 11 erledigt.... aber heut war Shred meine einzige wirklich intensive Bewegung, den Rest des Tages habe ich meist gechillt irgendwo rumgesessen...
12.01.2014 21:25
So, da ich nur noch ein MINIMUM an Kraft in meinen Armen habe, mache ich schnell! Ich heiße Heidi und ich mische / shredde jetzt hier mit
TAG 1 ist geschafft! Ich bin fix und fertig aber trotzdem juut drupp. Wollte gerade noch mal eben in den Keller, dabei wäre ich fast die Treppe runter gestürzt weil meine Pudding-Beine unter mir nachgegeben haben
Ich habe mich dazu entschlossen es hier festzuhalten. Ansonsten würde ich morgen wahrscheinlich nicht weitermachen. Ich kann mir momentan nämlich nicht vorstellen, auch nur EINE weitere Liegestütze zu machen ^^ Aaaaber wenn alle mitlesen muss ich mich ja mal ein bißchen zusammen reißen
Ich hab leider mein Maßband nicht gefunden Ich kann also erst ab morgen messen *hmpf
TAG 1 ist geschafft! Ich bin fix und fertig aber trotzdem juut drupp. Wollte gerade noch mal eben in den Keller, dabei wäre ich fast die Treppe runter gestürzt weil meine Pudding-Beine unter mir nachgegeben haben
Ich habe mich dazu entschlossen es hier festzuhalten. Ansonsten würde ich morgen wahrscheinlich nicht weitermachen. Ich kann mir momentan nämlich nicht vorstellen, auch nur EINE weitere Liegestütze zu machen ^^ Aaaaber wenn alle mitlesen muss ich mich ja mal ein bißchen zusammen reißen
Ich hab leider mein Maßband nicht gefunden Ich kann also erst ab morgen messen *hmpf
12.01.2014 22:08
oh ja, eine mitshredderin... Viel Spaß wünsche ich dir, viel Durchhaltevermögen und noch mehr erfolg.... Bin schon auf deine weiteren Anekdoten gespannt...
13.01.2014 08:09
Ich muss sagen: ich hab etwas Angst vor heut Abend....
hab zwar keinen Muskelkater (der kommt erst Morgen) - aber immer noch dieses Pudding- Gefühl in den Armen und Beinen....
Was bin ich eigentlich für ne Lusche?
Arschbacken zusammen kneifen und los....
hab zwar keinen Muskelkater (der kommt erst Morgen) - aber immer noch dieses Pudding- Gefühl in den Armen und Beinen....
Was bin ich eigentlich für ne Lusche?
Arschbacken zusammen kneifen und los....
13.01.2014 09:15
Zitat von Heidi-Mami:
Mensch Manu
ich muss mich jetzt auch mal langsam überwinden und wieder loslegen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt