"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
14.01.2014 14:21
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Heidi-Mami:
@manu: ab wann ungefähr lässt der Muskelkater nach?
.
Bald.
keine sehr befriedigende Antwort
14.01.2014 15:05
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Heidi-Mami:
@manu: ab wann ungefähr lässt der Muskelkater nach?
.
Bald.
jaaa, bald... aber man hat das Gefühl dieses "Bald" kommt nie....
Bei mir war es am Anfang soooo schlimm, dass ich mich kaum auf die Toilette setzen konnte und die Treppen meist rückwärts runter gestiegen bin...
14.01.2014 15:06
Zitat von Heidi-Mami:
Meiner will mitmachen, möchte aber direkt 2,5kg hanteln nehmen.... - das will ich sehen ^^
wobei er eh deutlich sportlicher ist als ich
Uuuund??? Hat er???
Mein Schatz hatte auch mal die große Klappe, aber hat dann doch nie beim "Mädchensport" mitgemacht....
14.01.2014 15:38
Fällt euch beim Shred auch die erste Cardio-Einheit sehr schwer?
Ich halte die kaum durch.
Und wie findet ihr die Übung "Side-Lunch" (guck ja auf Youtube, da ist das englisch). Das ist die Übung wo man die Arme von unten nach vorne streckt und gleichzeitg zur seite geht. Wißt ihr was ich meine?
Ich habe da mit der Seite echt Probleme...
Aber ich habe immerhin 2kg abgenommen. Klar achte ich zusätzlich auf meine Ernährung.
Und wie findet ihr die Übung "Side-Lunch" (guck ja auf Youtube, da ist das englisch). Das ist die Übung wo man die Arme von unten nach vorne streckt und gleichzeitg zur seite geht. Wißt ihr was ich meine?
Aber ich habe immerhin 2kg abgenommen. Klar achte ich zusätzlich auf meine Ernährung.
14.01.2014 17:09
So.... Tag 3 ist geschafft
Heute fiel es mir deutlich leichter, sogar die Liegestütze und dass obwohl ich so höllischen Muskelkater hab. Das Problem "auf die Toilette setzen" habe ich übrigens auch
Mir gehts einfach prima
Heute fiel es mir deutlich leichter, sogar die Liegestütze und dass obwohl ich so höllischen Muskelkater hab. Das Problem "auf die Toilette setzen" habe ich übrigens auch
Mir gehts einfach prima
14.01.2014 17:10
Zitat von Josephina:
Fällt euch beim Shred auch die erste Cardio-Einheit sehr schwer?
die Übung ist echt hart.... bekomm zum Ende hin kaum die Arme hoch , aber wann macht man auch mal solche Bewegungen?
14.01.2014 17:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Heidi-Mami:
Meiner will mitmachen, möchte aber direkt 2,5kg hanteln nehmen.... - das will ich sehen ^^
wobei er eh deutlich sportlicher ist als ich
Uuuund??? Hat er???
Mein Schatz hatte auch mal die große Klappe, aber hat dann doch nie beim "Mädchensport" mitgemacht....
ich hab gesagt ich besorg ihm erst die großen Hanteln. Denke die sind morgen da
14.01.2014 18:18
Heidi, ich bin gespannt was er sagt... Die Hampelmänner (besonders im Cardioteil) werden gerne mal unterschätzt... So auch von mir....
Werde heute bisl sanfter trainieren müssen und diese Seitenübung mit Arm heben und die Hampelmänner weglassen. Mir tut mein Knie bisl weh und da kann ich grad diese seitwärts Bewegung net so gut...
Werde heute bisl sanfter trainieren müssen und diese Seitenübung mit Arm heben und die Hampelmänner weglassen. Mir tut mein Knie bisl weh und da kann ich grad diese seitwärts Bewegung net so gut...
14.01.2014 19:02
Die Hampelmänner find ich gar nicht so schlimm..... mich machen andere Dinge fertig..... boxen/Liegestütze und die seitwärts-Teile natürlich....
Puh, jetzt hab ichs aber auch geschafft.... geduscht, gesaugt, gespült, Hund war laufen und jetzt muss ich nur noch das restliche Gulasch aufwärmen und den kleinen Piraten ins Bett bringen (der entert gerade nebenan fremde Schiffe )
Puh, jetzt hab ichs aber auch geschafft.... geduscht, gesaugt, gespült, Hund war laufen und jetzt muss ich nur noch das restliche Gulasch aufwärmen und den kleinen Piraten ins Bett bringen (der entert gerade nebenan fremde Schiffe )
14.01.2014 20:02
Echt, du findest boxen schlimm??? Das find ich total easy, mir machen die Hampelmänner im 2. Durchgang mehr zu schaffen....
Tag 13 ist heute leider nur zu 3/4 erledigt, da mir mein Knie dann zu doll wehtat... Aber ich hab es zumindest versucht....
Tag 13 ist heute leider nur zu 3/4 erledigt, da mir mein Knie dann zu doll wehtat... Aber ich hab es zumindest versucht....
14.01.2014 20:31
Wenn ich das mit dem vielen hüpfen so höre... meine armen Knie
Mal sehen ob ich am WE starte...
14.01.2014 20:40
Zitat von Sanny78:
Wenn ich das mit dem vielen hüpfen so höre... meine armen Knie
Wenn man es langsam angehen lässt und echt darauf achtet, dass mit den Knien ordentlich hinzubekommen, dann passt das schon.... Lass die ersten Mal ruhig deinen Mann drauf schauen, dass du die Übungen wirklich richtig machst, oder stell dich vor nen Spiegel und schau drauf, dass du die Knie NICHT über deine Zehen bewegst.... Das ist wirklich wichtig...
15.01.2014 08:56
Alle mit Gelenksproblemen. Lasst es ja langsam angehen un achtet auf gutes (gefedertes) Schuhwerk.
Ich hatte ja keine Probleme, aber beim shredden hatte ich eines Tages richtig schmerzende, geschwollene Knöchel, die eine ganze Weile brauchten, um wieder heile zu werden.
Ich hatte ja keine Probleme, aber beim shredden hatte ich eines Tages richtig schmerzende, geschwollene Knöchel, die eine ganze Weile brauchten, um wieder heile zu werden.
15.01.2014 08:57
Zitat von Heidi-Mami:
Hey du
Hast du eigentlich noch weitergemacht? Wie gehts dir denn so? Die kleinen wieder fit?
.
Meinst du mich?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt