Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17925 Beiträge
06.01.2014 20:52
Zitat von julmax:

Ich habs heute mal nicht geschafft
Dann morgen wieder

Wieviel musst/willst du denn abnehmen?

Ich habe ja so meien Zweifel ob es bei meinem Bauch viel bringt. Mein Bindegewebe ist da ziemlich hin

Geplant sind erstmal 12 Kilo, dann hab ich mein Startgewicht wieder... Mein Wunschziel sind so 65 kg..... also insgesamt 16,5 kg müssen weg.... Bin 1,69 m
06.01.2014 20:53
Was ist denn MamiFit?
06.01.2014 20:54
Und wie Erfolgreich warst Du bei deinem ersten Durchgang? Ich messe nach jedem Level. Eigentlich am Freitag. Aber da ich es heute nicht gemacht habe, am Samstag. Bin mal gespannt was mir Level 1 so gebracht aht
NochOhne32
17925 Beiträge
06.01.2014 21:21
Zitat von julmax:

Und wie Erfolgreich warst Du bei deinem ersten Durchgang? Ich messe nach jedem Level. Eigentlich am Freitag. Aber da ich es heute nicht gemacht habe, am Samstag. Bin mal gespannt was mir Level 1 so gebracht aht

seeeeehr erfolgreich...... Schau mal am Anfang vom Thread.... weiß nicht genau welche Seite, aber irgendwo ist ne komplette Bilderreihe und ne Maßtabelle von mir zu sehen...

@MamiFit.... ich gehe mit meinem Baby zum turnen und mein Baby ist gleichzeitig mein Sportgerät.... wenn es schön ist, dann gehts mit dem KiWa raus und wenn das Wetter doof ist, dann gehts zum turnen auf die Matte.... und die Trainerin ist so lieb und nimmt einen der Zwillinge... so kann ich da mitmachen...
07.01.2014 08:27
Ich habe keine Bilder entdecken können. Im Verkaufsthred meine ich gelesen zu haben, das sowieso einige Bilder gelöscht wurden. Aber welchen Zeitraum das betrifft, oder welche Bilder, weiß ich nicht. Aber vielleicht deine auch?!
07.01.2014 08:49
Zitat von julmax:

Ich habe keine Bilder entdecken können. Im Verkaufsthred meine ich gelesen zu haben, das sowieso einige Bilder gelöscht wurden. Aber welchen Zeitraum das betrifft, oder welche Bilder, weiß ich nicht. Aber vielleicht deine auch?!

die letzten 2,5 Wochen

guck mal auf seite 28 und 29
07.01.2014 09:30
Danke Viala!
Gestern Abend waren die Bilder aber nciht da HAbe die Seiten gestern Abend auch auf gehabt. Aber wow Hoffentlich machen meine Minipausen zwischendrin nix
NochOhne32
17925 Beiträge
07.01.2014 20:06
Tag 6

...mal hier reinkopiere....

Hallo Mädels...

...bin endlich daheim, die Kiddies sind im Bett (auf holt klopf) und geshreddet hab ich heut auch schon....

mit den Kindern als Zuschauer...

meinem Sohn hat des net die Bohne interessiert warum Mama so rumhüpft, meine kleine Tochter fand das tierisch amüsant und meiner Großen ist beim mithüpfen anscheinend so warm geworden, dass sie sich während der DVD ganz entblättert hat und dann nackig mitgesportelt hat....

so war es zwar lang nicht so anstrengend wie sonst, aber da ich vorher 4 h in unserem Haus zugange war, hab ich heut echt genug Bewegung gehabt....

Leider fiel dadurch auch das Mittagessen weg und ich habe mir dafür 3 Kekse und drei Handvoll Pistazien gegönnt.... Dank meiner App habe ich aber mein Punktekonto im Blick und für jetzt sogar noch 5 übrig.... *glück-gehabt*

.....ca. 70 min später....

Sooo, zwischenzeitlich bin ich geduscht und sitze nun mit Schatzi gemütlich vorm TV.... die Punkte habe ich nochmals um 4 reduziert und nun bin ich auch schon verschwunden....
08.01.2014 14:23
Hihi. Wenn ich es doch mal tagsüber mal mache, hampelt mein Großer auch mit rum

So...ich habe beschlossen heute schon mit Level 2 zu beginnen. Deswegen habe ich mich heute morgen schon vermessen, und gewogen. Ich musste es mehrmals machen, um es wirklich glaiben zu können.
Nach 7 Tagen Shred:
Taille: 94,2->91,8cm
Bauch:114,4->113,8cm
Oberschenkel: 62,5->61cm
Gewicht:84,5->82,7 kg.
WOW!!!
Beim Gewicht werde ich wohl etwas Wasser eingelagert haben an dem Tag. Aber ich freue mich Ich hätte gerne 78kg bis April.
Josephina
1902 Beiträge
08.01.2014 17:10
Mal gemarkt, aber nicht alles durchgelesen.
Ich mache auch ab und zu Shred, aber das Video auf YouToube.
Habe jetzt vor es regelmäßig zu machen.

Wie lange (Tage) muss man denn das Level 1 machen?
NochOhne32
17925 Beiträge
08.01.2014 20:36
Zitat von Josephina:

Mal gemarkt, aber nicht alles durchgelesen.
Ich mache auch ab und zu Shred, aber das Video auf YouToube.
Habe jetzt vor es regelmäßig zu machen.

Wie lange (Tage) muss man denn das Level 1 machen?

10 Tage pro Level sind eigentlicch angesetzt, aber jeder macht es so, wie er es schafft.... Ich z.B. mache es dieses Mal so, dass ich jedes Level 30 Tage mache....
NochOhne32
17925 Beiträge
08.01.2014 20:38
Tag 7 ---> plus zusätzlich 2 Stunden intensives
NochOhne32
17925 Beiträge
09.01.2014 21:12

Tag 8 ---> und auch heute wieder zusätzlich 1 Stunde
09.01.2014 21:28
ich bin schon soooo gespannt auf die maße und auf bilderchen luscherst du zwischendrin eigentlich schon mal oder wartest du tapfer?
NochOhne32
17925 Beiträge
10.01.2014 13:05
Zitat von Viala:

ich bin schon soooo gespannt auf die maße und auf bilderchen luscherst du zwischendrin eigentlich schon mal oder wartest du tapfer?

ich halte aus, aber nicht aus Tapferkeit, sondern aus Angst vor Enttäuschung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt