diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
02.01.2014 22:21
Zitat von Stinkeschnecke13:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Stinkeschnecke13:
Zitat von Anja_MTK:
...
Wie lange hast du gebraucht?
Ich denke halt die ganze Haut die nett zu viel da ist, wo soll die denn hin?
Gerade an armen Buch und beinen...
1 1/2 Jahre ...
Also mich haben in letzter Zeit einige Leute gesehen mit wenig Bekleidung und die meinten alle, daß sie dachten, daß man das von der Haut her sieht ... aber ich denke halt, wenn die Haut sozusagen Zeit hat, langsam zurückzugehen ... wenn der "Druck" eben nciht so schnell weg geht ... ja ... mal schauen, wie das noch ein paar Kilo weiter aussieht, aber bisher ist das alles okidoki und mein Bauch war nun wirklich nciht gerade klein.
W ow das finde ich echt toll. Was für Sport machst du?
Ich versuche viel im Wasser zu machen, Schwimmen und Wassergymnastik. Ansonsten so ein bißchen Gymnastik und Yoga daheim, ein bißchen Walken. Ab nächsten Monat kann ich bei mir um die Ecke schwimmen gehen, dann wird es sicher wohl komplett auf Wassersport beschränken. Ich bin einfach ne Wasserratte. Das macht mir einfach am meisten Spaß
02.01.2014 22:35
Zitat von sonnenschein1009:
das ist eine super Idee, pudding mit stevia
wow deine Mutter hat ja echt wahnsinnig viel abgenommen, was hat sie denn gemacht wenn ich fragen darf
Ja, also soweit wie ich das erzählt bekommen habe, hat sie halt am Tag höchstens einen Apfel gegessen und einmal die Woche eine Currywurst mit Pommes, um sicherzustellen, dass sie "genug" Fett, Protein und KH zum überleben hat... :-/
02.01.2014 22:37
Zitat von Winterkinder:
wow deine Mutter hat ja echt wahnsinnig viel abgenommen, was hat sie denn gemacht wenn ich fragen darf
Ja, also soweit wie ich das erzählt bekommen habe, hat sie halt am Tag höchstens einen Apfel gegessen und einmal die Woche eine Currywurst mit Pommes, um sicherzustellen, dass sie "genug" Fett, Protein und KH zum überleben hat... :-/
um Gottes Willen ... ich find das richtig schlimm ... Damit macht man sich doch kaputt. Ich bin grad ehrlich geschockt.
02.01.2014 22:39
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Winterkinder:
um Gottes Willen ... ich find das richtig schlimm ... Damit macht man sich doch kaputt. Ich bin grad ehrlich geschockt.
Ich würd's auch nicht machen. Inzwischen isst sie wohl wieder, das ganze ist nun ca. 6 Jahre her und sie ist schlank geblieben, scheinbar ohne Folgeschäden, aber ICH würde das Risiko halt nicht eingehen (und ICH könnte das auch gar nicht durchhalten).
02.01.2014 22:46
gummibären mit stevia wären eine tolle sache Witwen Diät, was ist das?
02.01.2014 22:49
ein Apfel am Tag?! da hätte ich keine Energie für nichts. Wahnsinn. dafür esse ich zu gerne
03.01.2014 08:52
Witwen Diät Sagen wir weil sie im April ihren Mann verloren hat.
Und daraus folgend sie nichts mehr gegessen hat
Und daraus folgend sie nichts mehr gegessen hat
03.01.2014 10:11
Zitat von zuckerlie:
Juchuuu - habe heute 600g weniger, das pusht mich richtig
Glückwunsch! Das ist ja schon ordentlich
03.01.2014 12:37
Zitat von zuckerlie:
Juchuuu - habe heute 600g weniger, das pusht mich richtig
Super
Ich hab vorhin mal alles grob eingetragen und hab nur durch eine Stunde laufen heute morgen noch 1000kcal über. Hab ich mein Minus von gestern mit knapp 400 kcal wieder wett gemacht. Mal schauen was das auf der Waage gibt
03.01.2014 13:17
wow… mal nen halben tag nicht da dann muss man 3 Seiten lesen!
is aber ja auch gut so!
bei uns gabs gestern Garnelen mit zarziki, heut noch nix weil nix mehr da is
aber mein freund is grad einkaufen!
hab seit dem 28.dez schon 2,9kg weg
is aber ja auch gut so!
03.01.2014 16:32
Zitat von sonnenschein088:
wow… mal nen halben tag nicht da dann muss man 3 Seiten lesen!
is aber ja auch gut so!
boah lecker das muss ich mir mal für abends merken oder freitags (wird jetzt unser Fischtag)- nur für Menne muss ich dann was anderes machen, der hasst fisch
03.01.2014 19:24
Halbes Kilo am Tag ist ja ordentlich
.
Bin schon gespannt. Sonntag gibts was zum abführen damit Margen und Darm komplett leer sind und dann gehts los
.
Bin schon gespannt. Sonntag gibts was zum abführen damit Margen und Darm komplett leer sind und dann gehts los
04.01.2014 10:31
heute ist gemüsetag!
juhuu!! die erste Phase ist geschafft!
noch theoretisch 112 tage bis zum zielgewicht
04.01.2014 10:40
Zitat von sonnenschein088:
heute ist gemüsetag!
Guck gerade deinen Ticker an, gehst du jeden Tag auf die Waage und trägst das ein
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt