Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
02.01.2014 19:25
Ich werde jetzt gleich noch Brötchen zum Abend essen, heute mittag gab es eine Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit gekochtem Schinken. Aber irgendwie hab ich mich mal wieder mit dem Pfeffer vertan, war nur nen viertel TL aber halleluja
Muckel007
2738 Beiträge
02.01.2014 19:29
Zitat von sonnenschein1009:

ganz blöde frage was ist ein powerStick?
stinkeSockel habe auch mal zumba ausprobiert, voll peinlich., war total überfordert und rhythmus Gefühl gleich null gehe lieber joggen da schaut mir wenigstens keiner zu

Es gibt keine blöde fragen , nur blöde Antworten

Das ist er

02.01.2014 19:42
der ist bestimmt super, glaube den hol ich mir auch. sieht effektiv aus also zumindest die Übungen die man damit machen kann.
02.01.2014 19:45
Ich habe MM auch schon probiert aber ist gar nichts für mich
Dieses ganze eingeben und alles... Suchen wegen den Punkten.
.
Ich werde Shakes trinken und extrem wenig essen. Bzw nudeln reis und Kartoffeln komplett weg lassen kein süßes mehr.
Viel fisch und Gemüse. Abends nichts essen.

Habe damit schonmal 20kg abgenommen... Und auch halten können.
Hoffe es klappt dieses mal wieder so gut
02.01.2014 19:51
Was esst ihr als nervennahrung? Also,anstatt Süßigkeiten?
mein kleiner is grad wieder sehr anstrengend,der Schlafmangel steigt und genau das sind die Situationen,wo ich zu Süßigkeiten greife...
Muckel007
2738 Beiträge
02.01.2014 19:52
Zitat von sonnenschein1009:

der ist bestimmt super, glaube den hol ich mir auch. sieht effektiv aus also zumindest die Übungen die man damit machen kann.

Finde ich auch , und für den Preis kann man da
echt nichts falsch machen . Ne CD ist auch dabei
02.01.2014 19:52
Zitat von Stinkeschnecke13:

Ich habe MM auch schon probiert aber ist gar nichts für mich
Dieses ganze eingeben und alles... Suchen wegen den Punkten.
.
Ich werde Shakes trinken und extrem wenig essen. Bzw nudeln reis und Kartoffeln komplett weg lassen kein süßes mehr.
Viel fisch und Gemüse. Abends nichts essen.

Habe damit schonmal 20kg abgenommen... Und auch halten können.
Hoffe es klappt dieses mal wieder so gut

Gesund klingt irgendwie anders *sorry*
02.01.2014 19:53
Zitat von franzi83:

mein kleiner is grad wieder sehr anstrengend,der Schlafmangel steigt und genau das sind die Situationen,wo ich zu Süßigkeiten greife...

hm ich ess dann meist richtig dunkle Zartbitterschoki, die macht ganz schnell satt oder Salzstangen. Und wenn gar nichts geht, gibt es halt nen Stück Schoki
zuckerlie
15684 Beiträge
02.01.2014 19:55
Zitat von mrslovely:

Zitat von franzi83:

hm ich ess dann meist richtig dunkle Zartbitterschoki, die macht ganz schnell satt oder Salzstangen. Und wenn gar nichts geht, gibt es halt nen Stück Schoki

So mach ich das auch ist glaub ich der gesündeste Weg
02.01.2014 19:56
ich nasche auch bitterSchokolade, salzStangen oder gummibären aber natürlich nur wenig.
02.01.2014 20:07
Wenn ich mich dann kasteie und gar nichts esse, geht es nach hinten los und ich fresse ... also gönn ich mir das halt, auch wenn es nicht passen sollte
02.01.2014 20:30
Es geht mir nicht um das Gesunde sondern um die zeit.
Ich bin nicht der Typ der sich ein Jahr für 10kg zeit nimmt.
Ich werde nie ne schöne Figur haben ohne ip und deswegen "scheiß" ich auf langsam und nehme lieber viel schnell ab.
.
Bzgl der Nervennahrung. Hmm das weiß ich gar nicht. Damals hatte ich kein Kind und brauchte sowas nicht... Mal gucken ob solche Hieper kommen.
02.01.2014 20:41
ne also ich mache auch extrem Diät mir ist total bewusst das es nicht gesund ist aber zehn Kilo müssen schnell runter. also am liebsten in zwei Monate. ernähre mich jedoch sehr gesund esse viel viel Gemüse und fisch allerdings 1000 kalorien am Tag Max. fahre damit sehr gut habe schon 1 mal 45 kg abgenommen und gehalten bis ich mit dem rauchen aufgehört habe, dann habe ich erst wieder zugenommen
Mondkind
14887 Beiträge
02.01.2014 20:43
Oh weh..aber wenns für euch der richtige Weg ist

Ich wills lieber etwas langsamer angehn, dafür gesund und dauerhaft
02.01.2014 20:47
Ich muss es irgendwie schaffen,dann wirklich nur ein Stück schoki zu essen. Das is das schwierige.schwuppdiwupp is ne halbe Tafel weg
Oder Kuchen ,da bin ich auch so schwach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt