Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.01.2014 10:51
klar schaffen wir das

mag hier nur nicht mit abstand die dickste sein
von mir aus kann sich gerne bei mir war reinschleichen, würde mich sehr freuen, dann wäre natürlich die Diät verschoben. aber so lange es noch nicht geklappt hat wird weiter abgenomme n
Ich denke,jeder,ob jetzt 60 oder 100 kg hat sein wohlfühlgewicht,daher fi,d ich es nicht schlimm,dass wir hier bunt gemischt sind.

es geht ja darum,dass wir uns gegenseitig motivieren und das gemeinsam machen.jemand anderem auch noch mal gut zureden,wenn es mal nicht so läuft und stolz sind,wenn es gut läuft!
für mich spielt es keine Rolle,wer mit welchem startgewicht beginnt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.01.2014 10:53
Zitat von sonnenschein1009:

von mir aus kann sich gerne bei mir war reinschleichen, würde mich sehr freuen, dann wäre natürlich die Diät verschoben. aber so lange es noch nicht geklappt hat wird weiter abgenomme n

ja solange ncoh nix unterwegs ist würde ich auch ne diät machen und gucken dass bissl was runter kommt hatte ich auch so gemacht weil ich nun nciht damit gerechnet hatte dass es gleich im 1. anlauf klappt... naja ich habe insgesamt in der ss dann 27 kg zu genommen... aber ich glaube nicht dass es an der diät vorher lag... die wären auch so gekommen.
02.01.2014 10:59
Huhu ihr Lieben,
ich war heute morgen auf der Waage. 99,8 Kilo bei 1,73m. Da ich es langsam angehe, setze ich mir erstmal ein Ziel von minus 10kg. Und so geht es dann Stück für Stück weiter.
02.01.2014 11:13
Zitat von mrslovely:

Huhu ihr Lieben,
ich war heute morgen auf der Waage. 99,8 Kilo bei 1,73m. Da ich es langsam angehe, setze ich mir erstmal ein Ziel von minus 10kg. Und so geht es dann Stück für Stück weiter.

da ist ja n bisschen was runter bei dir!
02.01.2014 11:35
Wenn ich Diäte Dan leiteten Mann darunter weil ich beim letzten mal wirklich sehr streng war.
Er dürfte dann vor mir kein Kram essen den ich mich selber verboten habe.
Oder wenn ich abends nicht mehr essen wollte dürfte er nicht mehr essen erst wenn ich im Bett wa
Ist ja sonst gemein. Er wollte nicht mit abnehmen dann müsste er mir eben anders helfen...
.
Macht ihr Sport? Und was macht ihr dann?
Ich habe hier active 2 für die ps3 und das will ich wieder anfangen. Das macht man fünf mal die Woche. Und da kann ich auch so step Aerobic machen.
Mit meinem Gewicht kann ich nicht großartig viel Sport machen... Aber das macht mir richtig Spaß. Habe schon Zumba probiert aber das ist mir alles zu schnell. Und Fitnesstudio ist auch nichts für mich. Und so ganz alleine bin ich auch schlecht motiviert
.
Also ich nehme am Sonntag mein Gewicht als startgewicht. Denn ich habe mich lange nicht Ehr gewogen.
.
Ich finde es auch gut dass hier alles gemischt ist.
Ist im Endeffekt ja auch egal wie viel jeder abnehmen will
Muckel007
2738 Beiträge
02.01.2014 11:44
Hallo ihr lieben ....

Bei mir schwangt es zwischen 67-68 kg
Mein wohlfühlgewischt war 59 kg und das
werde ich auch wieder schaffen

Habe mir bei L.... Einen powerstick geholt
echt Wahnsinn was man damit alles trainieren
kann .
02.01.2014 12:16
Zitat von sonnenschein088:

Zitat von mrslovely:

Huhu ihr Lieben,

da ist ja n bisschen was runter bei dir!

ja das stimmt, hab ich aber auch nicht mitgerechnet. Aber gut ist es. Jetzt muss ich gleich noch meinen Ticker aktualisieren und dann gehts rund
02.01.2014 12:18
ganz blöde frage was ist ein powerStick?
stinkeSockel habe auch mal zumba ausprobiert, voll peinlich., war total überfordert und rhythmus Gefühl gleich null gehe lieber joggen da schaut mir wenigstens keiner zu
blomma
1363 Beiträge
02.01.2014 12:42
Hallo,

ich würde mich gerne noch anschließen. Letztes Jahr sind einfach eindeutig zu viele Kilos dazugekommen und die sollen jetzt wieder weg. Ich mach seit 3 Tagen wieder Sport, ein bisschen Konditionstrainig und Muskelaufbau und will ab heute wieder laufen gehen.
Gewicht ist momentan so bei 77 oder 78kg. Wiegen muss ich mal morgens machen, dass man die Werte vergleichen kann. Ziel ist so 8 - 10kg abzunehmen, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln.
02.01.2014 13:12
Huhu blomma
02.01.2014 13:15
Wer macht denn jetzt definitiv hier noch mit?
sind noch alle vom Anfang dabei?
zuckerlie
15684 Beiträge
02.01.2014 13:15
Ich bin noch da
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.01.2014 13:16
ich mach auch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt