diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
01.01.2014 12:21
Also ich geh immer Sonntags auf die Waage, würde das auch gerne so weiter beibehalten.
Und heute gibt es noch den Rest Raclette und ab morgen werden die Kalorien im Auge behalten .... tschaka auf in ein neues Leben
Und heute gibt es noch den Rest Raclette und ab morgen werden die Kalorien im Auge behalten .... tschaka auf in ein neues Leben
01.01.2014 12:32
Können ja den Sonntag als wiegetag nehmen,wo wir hier schreiben,was sich getan hat! Was meint ihr ?
muss noch ne neue Batterie kaufen,unsere wiegt so zwischen vier Kilo,wie sie grad Lust hat...das nervt ziemlich.kann grad nur schätzen,wieviel es ganz genau is...
muss noch ne neue Batterie kaufen,unsere wiegt so zwischen vier Kilo,wie sie grad Lust hat...das nervt ziemlich.kann grad nur schätzen,wieviel es ganz genau is...
01.01.2014 12:38
ich habe vor jahren ja schon mal 25 kg abgenommen und da bin ich auch jeden tag auf die waage gegangen.. sogar 2 mal.. hab immer drauf geachtet dass ich abends genauso viel wiege wie morgens... und über nacht hab ich dann quasi abgenommen^^
aber jedentag hier auf zulisten ist ja bissl unübersichtlich ^^
aber jedentag hier auf zulisten ist ja bissl unübersichtlich ^^
01.01.2014 12:49
Sonntag als Bilanztag finde ich auch gut Trotz Ofenkäse, Wein und schokofondue hatte ich heute nicht wesentlich mehr und stehe weiter bei 88 kg. Für mich ist heute auch der erste richtige Tag
01.01.2014 14:21
Wünsche euch allen ein gesundes erfolgreiches
Und leichteres 2014
Sonntag ist Super
Und leichteres 2014
Sonntag ist Super
01.01.2014 15:44
Zitat von zuckerlie:
Wiegetag finde ich gut, ich steig aber jeden Tag auf die Waage. Bin da ein kontrollfreak - schlimm, ich weiß.
Da bin ich genau wie du. Wobei ich heute nicht draufstand.
Wegen der Liste: Lasst mal ruhig erstmal die 20kg drin, ich denke, es ist eh unrealistisch in einem halben Jahr bis Jahr mehr als das zu verlieren. Mein Jahresziel ist also wirklich eben diese 20kg.
Wiegetag: Solange ich mein Ausgangsgewicht nicht angeben muss, gern. also bei mir könnte dann halt immer " - 2,5kg" oder so stehen.
01.01.2014 17:53
Bin sonntags dabei. Mir ist es ansich auch Wurscht gewesen
Mein Mann findet voll doof dass ich wieder Diät mache
01.01.2014 17:55
Zitat von Stinkeschnecke13:oh warum denn das?
01.01.2014 18:23
Zitat von MyGirls:
Zitat von Stinkeschnecke13:oh warum denn das?
wieso das denn?
02.01.2014 09:00
Zitat von Winterkinder:
Zitat von zuckerlie:
Wiegetag finde ich gut, ich steig aber jeden Tag auf die Waage. Bin da ein kontrollfreak - schlimm, ich weiß.
Da bin ich genau wie du. Wobei ich heute nicht draufstand.
Wegen der Liste: Lasst mal ruhig erstmal die 20kg drin , ich denke, es ist eh unrealistisch in einem halben Jahr bis Jahr mehr als das zu verlieren. Mein Jahresziel ist also wirklich eben diese 20kg.
Wiegetag: Solange ich mein Ausgangsgewicht nicht angeben muss, gern. also bei mir könnte dann halt immer " - 2,5kg" oder so stehen.
geht klar! braucht keiner zu sagen wers nicht will… und es ist ja viel interessanter wieviel dann nicht mehr drauf is
02.01.2014 09:03
Guten Morgen,
wie gehts euch?
wer möchte denn die Liste /Tabelle machen?
ich weiß nicht,wie das hier funktioniert...
wie gehts euch?
02.01.2014 09:16
Zitat von franzi83:
Guten Morgen,
wie gehts euch?
wir Könnens uns ja ganz einfach machen, indem sonntags einer anfängt zu schreiben, einfach nur:
-xxxg/kg
der nächste antwortet drauf und schreibt auch nur sein verlorenes Gewicht rein und der nächste wieder…. dann haben wir alles im Kasten im Kasten im Kasten im Kasten… oder jeder schreibt einfach so un ich klamöser das dann auf eine Seite. würd mich da schon opfern
02.01.2014 09:19
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von franzi83:
Guten Morgen,
wie gehts euch?
wir Könnens uns ja ganz einfach machen, indem sonntags einer anfängt zu schreiben, einfach nur:
-xxxg/kg
der nächste antwortet drauf und schreibt auch nur sein verlorenes Gewicht rein und der nächste wieder…. dann haben wir alles im Kasten im Kasten im Kasten im Kasten… oder jeder schreibt einfach so un ich klamöser das dann auf eine Seite. würd mich da schon opfern
opfer dich mal
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt