diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
30.12.2013 20:12
Zitat von Winterkinder:
Ich habe irgendwie auch das Problem, dass mir die Ideen fehlen und Omelette oder nur so ein gebratenes Stück Fleisch wird halt irgendwann auch arg langweilig. *g*
ich hab dann Abends z.b. Fisch mit Bohnensalat gegessen, oder Feta und Tomatensalat, Quark mit Obst drinnen. Aber sowas ess ich lieber im Sommer wenn es Warm ist. Im Winter brauch ich mein "deftiges Essen"
30.12.2013 20:21
Zitat von mrslovely:
Zitat von Winterkinder:
Ich habe irgendwie auch das Problem, dass mir die Ideen fehlen und Omelette oder nur so ein gebratenes Stück Fleisch wird halt irgendwann auch arg langweilig. *g*
ich hab dann Abends z.b. Fisch mit Bohnensalat gegessen, oder Feta und Tomatensalat, Quark mit Obst drinnen. Aber sowas ess ich lieber im Sommer wenn es Warm ist. Im Winter brauch ich mein "deftiges Essen"
In Phase 1 und 2 ist doch aber Obst gar nicht erlaubt?
30.12.2013 21:05
Zitat von Winterkinder:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Winterkinder:
In Phase 1 und 2 ist doch aber Obst gar nicht erlaubt?
ich hab auch nicht diese DUKAN Diät gemacht, sondern abends einfach Kohlenhydrate weggelassen
30.12.2013 21:33
Achso, ja. Na abends allein bekomme ich auch einigermassen hin. Aber bei der Dukan soll das ja ganztägig so sein und da wird's bei mir schwierig.
30.12.2013 21:34
Zitat von Winterkinder:
Achso, ja. Na abends allein bekomme ich auch einigermassen hin. Aber bei der Dukan soll das ja ganztägig so sein und da wird's bei mir schwierig.
Das würde ich gar nicht hinbekommen über den ganzen Tag. Ich will auch nicht extra für mich noch mal nen Großeinkauf machen, damit ich was zu essen habe.
30.12.2013 22:01
Ja, mein Übergewicht ist halt auch so hoch, ich müsste mich über ein Jahr lang so ernähren, nur von Proteinen und Gemüse (und da ja auch nicht jedes). Ich glaube, das würde ich nicht durchhalten.
30.12.2013 22:03
Kann ich noch mitmachen???
Ich fange zwar so richtig richtig erst am 6.1. an aber ab Mittwoche wird vorbereitet
Ich fange zwar so richtig richtig erst am 6.1. an aber ab Mittwoche wird vorbereitet
30.12.2013 22:13
Zitat von Winterkinder:
Ja, mein Übergewicht ist halt auch so hoch, ich müsste mich über ein Jahr lang so ernähren, nur von Proteinen und Gemüse (und da ja auch nicht jedes). Ich glaube, das würde ich nicht durchhalten.
ich ess ganz normal, also fettarm und ausgewogen. Achte auf die Kalorien und denke ich werde ein bis zweimal die Woche einfach nen Eiweißabend einlegen
30.12.2013 22:37
ist hier noch ein platz frei? habe schon 7 kg runter und 10 müssen noch purzeln
31.12.2013 09:15
Zitat von mrslovely:
Zitat von Winterkinder:
Das würde ich gar nicht hinbekommen über den ganzen Tag. Ich will auch nicht extra für mich noch mal nen Großeinkauf machen, damit ich was zu essen habe.
da hab ich das "Glück" dass mein mann auch mit abnehmen muss und meine maus eh noch separat ihr essen bekommt…. sonst würd ich glaub ich wegen dem einkaufen auch irgendwas andres machen
31.12.2013 09:16
Zitat von mrslovely:
Zitat von Winterkinder:
ich ess ganz normal, also fettarm und ausgewogen. Achte auf die Kalorien und denke ich werde ein bis zweimal die Woche einfach nen Eiweißabend einlegen
So will ich das auch machen
Ich sag mal herzlich hallo zu allen Neuankömmlingen
31.12.2013 09:17
Und ein hallo an stinkeschnecke und Sonnenschein
klar macht ihr mit!!
klar macht ihr mit!!
31.12.2013 09:37
Da freu ich mich, muss noch meine ganzen ss Pfunde loswerden
Und heute gibt es ja noch Neujahrs Pfannkuchen da kann man ja keine Diät Anfängen
Und heute gibt es ja noch Neujahrs Pfannkuchen da kann man ja keine Diät Anfängen
31.12.2013 09:56
Zitat von Winterkinder:
*reinschleich*
ich bin auch alles andere als ein Leichtgewicht. Schau da wirklich, was zu Dir paßt. Dann hast Du die größte Garantie, daß Du es durchhälst.
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren dran und habe über 40 kilo runter ... und bei mir ist alles erlaubt, weil ich von verbotenen Lebensmittelns nichts halte. Das wird nur noch interessanter und ich auch der Meinung bin, daß kein Lebensmittel per se schlecht ist. alles eine Frage der Dosierung. Und wenn man nicht abnehmen würde, wenn man Kohlenhydrate ist, dann würde niemand mit Weight watchers abnehmen. Die essen nämlich relativ stark kohlenhydratreich (sattmachertage, Nudeln oder Kartoffeln so viel man will für eine bestimmte Punktzahl etc.).
Alles Gute für Euer Vorhaben
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt