diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
30.11.2013 17:11
Huhu, darf ich mich euch anschließen? Hab auch wieder ordentlich zugenommen, zig tausend Mal abgenommen, aber leider leider nie durchgehalten und im Laufe der Zeit dann wieder alles drauf gefuttert. (kein Jojo Effekt, einfach nur zu viel gefressen monatelang)
Und jetzt muss ich auch unbedingt wieder drauf achten und nach Silvester wieder richtig los legen.
Bin 1,50 klein und wiege zur Zeit schreckliche 76kg wieder. 76 irgendwas, hab ich mir heut morgen nicht gemerkt vor Schock *lach Und jetzt muss was passieren. Wäre mit 10kg erstmal schon wieder glücklich. Muss ja nicht mal gertenschlank sein, hauptsache das gröbste wieder runter.
Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne mit dabei
Und jetzt muss ich auch unbedingt wieder drauf achten und nach Silvester wieder richtig los legen.
Bin 1,50 klein und wiege zur Zeit schreckliche 76kg wieder. 76 irgendwas, hab ich mir heut morgen nicht gemerkt vor Schock *lach Und jetzt muss was passieren. Wäre mit 10kg erstmal schon wieder glücklich. Muss ja nicht mal gertenschlank sein, hauptsache das gröbste wieder runter.
Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne mit dabei
02.12.2013 09:04
hey!
natürlich ist noch ein platz frei! je mehr umso besser!
wie hast du denn vor abzunehmen? eine spezielle Diät? sport?
natürlich ist noch ein platz frei! je mehr umso besser!
wie hast du denn vor abzunehmen? eine spezielle Diät? sport?
10.12.2013 22:46
Würde mich auch gerne anschließen. Habe im Juni meinen kleinen zur Welt gebracht und leider hängt alles noch an mir. Es müssen ca. 20-30 Kilo runter.
Die Art und Weise weiß ich schon ungefähr.
Und nachdem mir meine 3jährige Tochter heute erzählt hat, ich wäre zu dick, musste ich doch mal kräftig schlucken
Und nachdem mir meine 3jährige Tochter heute erzählt hat, ich wäre zu dick, musste ich doch mal kräftig schlucken
10.12.2013 22:52
Ich bin auch schon dabei und schließe mich gern an
Weihnachten schreckt mich nicht ab, hab auch schon knapp 3kg abgenommen in 3 Wochen
Weihnachten schreckt mich nicht ab, hab auch schon knapp 3kg abgenommen in 3 Wochen
10.12.2013 22:54
ich war viel laufen, joga und viel gemüse und obst.
15 kg hab ich abgenommen
15 kg hab ich abgenommen
12.12.2013 11:20
Zitat von mrslovely:
Würde mich auch gerne anschließen. Habe im Juni meinen kleinen zur Welt gebracht und leider hängt alles noch an mir. Es müssen ca. 20-30 Kilo runter.
meine kleine kam im Mai!
dann schreibt mir doch mal alle so um den 30. Dezember nochmal euer derzeitiges Gewicht und wunschgewicht…. dann schreib ich am ersten nochmal alles zusammen damit wir wissen wer wo steht
12.12.2013 13:16
Zitat von sonnenschein088:
Zitat von mrslovely:
meine kleine kam im Mai!
dann schreibt mir doch mal alle so um den 30. Dezember nochmal euer derzeitiges Gewicht und wunschgewicht…. dann schreib ich am ersten nochmal alles zusammen damit wir wissen wer wo steht
mach ich gerne
Hab mir das Thema Shred mal angeschaut, also wenn die ersten 10 Kilo runter sind werd ich mich da mal dranmachen
28.12.2013 13:54
hallo nochmal alle!
Denkt dran mir nochmal eure Daten zu schreiben…. damit ich alles übersichtlich zusammenschreiben kann!!
ich selbst hab heut mit meiner dukan Diät begonnen, ein paar tage zu früh, aber unser Kühlschrank war leer drum haben wir jetzt schon angefangen.
ich starte mit 79 kg. theoretisch sollte ich ende Mai bei 58 sein…. mal schaun wies geht
Denkt dran mir nochmal eure Daten zu schreiben…. damit ich alles übersichtlich zusammenschreiben kann!!
ich selbst hab heut mit meiner dukan Diät begonnen, ein paar tage zu früh, aber unser Kühlschrank war leer drum haben wir jetzt schon angefangen.
ich starte mit 79 kg. theoretisch sollte ich ende Mai bei 58 sein…. mal schaun wies geht
29.12.2013 08:55
okay….
voll krass -1,5 kg! nach nur einem tag…
klar ist erstmal nur Wasser das da ausgeschwemmt wird. ich finds faszinierend wieviel davon man einlagern kann!
voll krass -1,5 kg! nach nur einem tag…
klar ist erstmal nur Wasser das da ausgeschwemmt wird. ich finds faszinierend wieviel davon man einlagern kann!
30.12.2013 17:23
Huhu Ihr, ich wollte fragen, ob ich mich anschließen darf hab nen dicken Hintern bekommen, der mir überhaupt nicht passt und will wieder aktiv dagegen angehen.
30.12.2013 17:25
Achso, 10kg müssen mindestens erstmal weg. Im ganzen bestimmt 15kg, ich steig nachher mal auf die Waage, mal gucken ob ich mich traue die Augen zu öffnen... Oo
30.12.2013 17:27
Ernährung und Sport. Bei der Ernährung will ich vor allem auf die Nascherei verzichten und dann muss ich mich halt einfach mehr bewegen. Muss mal gucken, dass ich wieder schwimmen gehe und Übungen zu Hause mache
30.12.2013 17:28
Also ich liege aktuell bei 101kg und ab Mittwoch gehts dann los. Habe jetzt schonmal zwei Wochen aufgeschrieben was ich so esse. Hab es bisher nie als viel aufgenommen und dann hab ich es in einen Kalorienrechner eingegeben. Alter Schwede, da muss ich aber wieder auf einiges achten.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt