diätstart 1.1.2014 wer macht mit?
27.04.2014 19:20
Hallo Madels konnte mich nicht melden da die Kids krank waren, aber Gewicht ging gut weg.
Heutiger Stand 88,6Kg
Lg Marina
Heutiger Stand 88,6Kg
Lg Marina
02.05.2014 07:46
hey!
sorry dass ich so lang nicht mehr da war! versuche mich zu bessern!
18,1 kg lost! noch 2,9! heutiger stand 60,9kg!
sorry dass ich so lang nicht mehr da war! versuche mich zu bessern!
18,1 kg lost! noch 2,9! heutiger stand 60,9kg!
14.05.2014 09:35
oh oh....
hier is ja gar nix mehr los... und ich bin nicht unschuldig dran....
hab mir aber auch viel aufgebürdet momentan
arbeit, kind und weiterbildung...
aber mein gewicht fällt weiter. heute morgen das erste mal unter 60... 59,3kg!!!
noch 1,5 wochen für 1,3kg... drückt mir die daumen!
hier is ja gar nix mehr los... und ich bin nicht unschuldig dran....
hab mir aber auch viel aufgebürdet momentan
arbeit, kind und weiterbildung...
aber mein gewicht fällt weiter. heute morgen das erste mal unter 60... 59,3kg!!!
noch 1,5 wochen für 1,3kg... drückt mir die daumen!
14.05.2014 11:46
schön Sonnenschein das es weiter runtergeht! Ich bleibe auch am Ball hab 13 Kilo geschafft da gebe ich nicht auf
Immoment hänge ich zwichen 88-89 kg rum
glg marina
Immoment hänge ich zwichen 88-89 kg rum
glg marina
15.05.2014 10:27
Huhu ihr Lieben,
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Mich gibt es noch. Allerdings werde ich um einiges kürzer treten, evtl. auch das Forum verlassen. In den letzten drei Tagen haben wir noch so einige Hürden bekommen, bevor wir überhaupt unsere Ehe starten dürfen.
Mein Mann ist von Sonntag auf Montag mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen, Ergebnis chronische Magenschleimhautentzündung. Gleichzeitig haben sie dort einen 6fachen Bandscheibenvorfall festgestellt und den Verdacht auf Gicht oder Rheuma
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Mich gibt es noch. Allerdings werde ich um einiges kürzer treten, evtl. auch das Forum verlassen. In den letzten drei Tagen haben wir noch so einige Hürden bekommen, bevor wir überhaupt unsere Ehe starten dürfen.
Mein Mann ist von Sonntag auf Montag mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen, Ergebnis chronische Magenschleimhautentzündung. Gleichzeitig haben sie dort einen 6fachen Bandscheibenvorfall festgestellt und den Verdacht auf Gicht oder Rheuma
15.05.2014 19:27
oje gicht dein armer mann tut mir jetzt schon leid gute Besserung
15.05.2014 19:54
Zitat von mamamarina:
oje gicht dein armer mann tut mir jetzt schon leid gute Besserung
Danke ... aber ich find den Rücken viel Schlimmer als die gicht
30.05.2014 11:59
hallo!
auch mal wieder da bin....
mein zielgewicht von 58kg hab ich erreicht! jetzt heißt es nur noch halten.
bin wenig hier weil ich echt viel zu tun hab jetzt mit kind, arbeit und schule und nun ist meine kleine seit anfang mai immer wieder krank mit fieber....
sollt ich mal wieder mehr zeit und ruhe haben(oder zwischendrin wie jetzt) schau ich wieder mal vorbei!
an alle ein frohes weiteres abnehmen!! haltet durch, es lohnt sich echt wenn die alten jeans wieder passen!
auch mal wieder da bin....
mein zielgewicht von 58kg hab ich erreicht! jetzt heißt es nur noch halten.
bin wenig hier weil ich echt viel zu tun hab jetzt mit kind, arbeit und schule und nun ist meine kleine seit anfang mai immer wieder krank mit fieber....
sollt ich mal wieder mehr zeit und ruhe haben(oder zwischendrin wie jetzt) schau ich wieder mal vorbei!
an alle ein frohes weiteres abnehmen!! haltet durch, es lohnt sich echt wenn die alten jeans wieder passen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt