Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
01.01.2014 01:32
Mein Ziel sind eigentlich eher 50kg, aber mit 20 fange ich an.

Edit: Toll, Dreifachpost... einmal hätte die blöde Wahrheit auch gereicht.
01.01.2014 09:16
Zitat von Winterkinder:

Mein Ziel sind eigentlich eher 50kg, aber mit 20 fange ich an.

Edit: Toll, Dreifachpost... einmal hätte die blöde Wahrheit auch gereicht.

guten Morgen!
ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht

@winterkinder: sollen wir die 20kg als Etappenziel bestehen lassen, oder hoch pokern und auf 50kg gehen? für die nächste liste
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.01.2014 10:18
huhu

erst mal frohes neues euch allen

sagt mal wollen wir irgendwie nen wöchentlichen wiegetag machen? oder alle 2 wochen? immer sonntags? und dann das ergebnis festhalten? oder ist das zu viel druck?
01.01.2014 10:24
Huhu,

darf ich mich auch noch einreihen?
beginne auch heute.mein Ziel sind 8-10 kg.
möchte Ernährung bissel umstellen,Sport darf ich leider in vier Wochen erst wieder machen!
lg
01.01.2014 10:25
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

erst mal frohes neues euch allen

sagt mal wollen wir irgendwie nen wöchentlichen wiegetag machen? oder alle 2 wochen? immer sonntags? und dann das ergebnis festhalten? oder ist das zu viel druck?

ich schreib gern wöchentlich alles zusammen!

mich persönlich motiviert das ja total wenn ich seh dass was vorwärts geht!
heute hatte ich zb schon nur noch 76,7kg! im gesamten schon -2,3kg nach 4 tagen dukan! also immer weiter her mit dem Eiweiß
01.01.2014 10:26
Zitat von franzi83:

Huhu,

darf ich mich auch noch einreihen?
beginne auch heute.mein Ziel sind 8-10 kg.
möchte Ernährung bissel umstellen,Sport darf ich leider in vier Wochen erst wieder machen!
lg

hallo! klar mach mit!
ich muss noch knapp 8 Wochen warten mit sport…. woran liegst denn bei dir? wenn Ichs wissen darf
01.01.2014 10:49
Oh,acht Wochen?
weshalb so lang?

hatte letzte Woche ne konisation...
das nervt mich schon,beweg mich eigentlich total gerne und finde abnehmen ohne Sport sehr schwierig...
01.01.2014 11:14
jaaa…. hab haarrisse in beiden Unterschenkeln. kommt durch Überlastung, aber woher genau konnte mir der Arzt auch nicht sagen. aber vermutlich die Kombi aus job (restaurant), Schwangerschaft, und der versuch wieder ins joggen einzusteigen… das mach ich nämlich normalerweise und find Bewegung auch total wichtig. und jetzt darf ich grade so normal laufen und das auch möglichst nicht zu lang.
01.01.2014 11:33
Ohwei,das hört sich ja schlimm an!!
Wie alt is denn dein Kind?
Und wieviel möchtest du abnehmen?
Ich war schon auf nem guten weg, aber dann hab ich plötzlich voll zugenommen, glaub,das lag mit dem stillen zusammen. Als ich voll gestillt hab,könnt ich essen,was ich wollte. Jetzt leider nicht mehr!
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2014 11:40
darf ich hier noch mit rein? Meine Diät fängt jetzt auch so richtig an
01.01.2014 11:46
meine maus ist heut 7 Monate 3 Wochen und 2 tage alt!
bei mir müssen im gesamten 20kg runter…
hat mir alles mein Mäuschen verpasst und 15 davon nach dem 5. Monat

und mit den beinen is schon blöd aber tun zumindest nicht mehr weh… konnte anfangs kaum mehr laufen
01.01.2014 11:47
Zitat von MyGirls:

wieviel kg willst denn abnehmen? und wie?
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2014 11:55
Zitat von sonnenschein088:

Zitat von MyGirls:

wieviel kg willst denn abnehmen? und wie?
Wie ist ne gute Frage, da ich meine Kilos durch die 3 Schwangerschaften bekommen habe und nie wieder los geworden bin. Vor meiner 1. Schwangerschaft wog ich 65 kilo und hatte Größe 38 und nu wiege ich nach 3 SS etwas über 90 Kilo und hab Größe 46, bittttttter!!

Stand gestern vor dem Spiegel und wollte mir was schickes anziehen für die Silvester feier und da stand ich in Unterwäsche vor dem Spiegel und hätte heulen können. Als ich kapiert habe das das wirklich ich bin da wäre ich bald umgefallen. So geht es nicht mehr weiter und die SS-Kilos müssen runter!! Nichts hat gepasst außer die hässlichen Sachen

Ich versuche es mit mehr Bewegung und eine leichte Ernährungsumstellung. Ich esse kein süßes, mag es nicht so.

Mein Ziel sind 60 Kilo also 30 Kilo müssen runter.
zuckerlie
15684 Beiträge
01.01.2014 11:58
Wiegetag finde ich gut, ich steig aber jeden Tag auf die Waage. Bin da ein kontrollfreak - schlimm, ich weiß.
01.01.2014 12:05
ernährungsumstellung ist ein super ziel. ist auch meins nach der dukandiät, die is auch ein super einstieg zur gesunden Ernährung (find ich… da gibt's viele Meinungen)
süßes mag ich leider sehr vor allem schoki

ich wieg mich auch jeden tag. ist toll wenn sich täglich was tut
wenn nicht ist nur´n bissl doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt