Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
02.01.2014 20:54
Zitat von Mondkind:

Oh weh..aber wenns für euch der richtige Weg ist

Ich wills lieber etwas langsamer angehn, dafür gesund und dauerhaft

ist ja auch vernünftiger langsamer abzunehmen aber ich bin so furchtbar ungeduldig, schlimm.
Mondkind
14888 Beiträge
02.01.2014 20:56
ich weiß ja woran es bei mir liegt..ich ess über den hunger hinaus...dann noch Cola und co und abends schoki und chips
02.01.2014 21:00
Zitat von Mondkind:

ich weiß ja woran es bei mir liegt..ich ess über den hunger hinaus...dann noch Cola und co und abends schoki und chips

Oh dann sind wir uns sehr ähnlich was das essen angeht...
Hab gerade alles in mein Tagebuch eingetragen und festgestellt das ich heute mal eben mit 400kcal überschritten Muss ich abends doch fettarmer essen ...
Aber okay, die Cola steht auch mit drauf, die sollte da auch nicht sein ....
Morgen gehts auf ein neues weiter und morgen kann ich wieder Sport machen
02.01.2014 21:02
Zitat von franzi83:

Ich muss es irgendwie schaffen,dann wirklich nur ein Stück schoki zu essen. Das is das schwierige.schwuppdiwupp is ne halbe Tafel weg
Oder Kuchen ,da bin ich auch so schwach...

Bei mir funktioniert es mit Schokoriegeln. ne tafel schokolade aufmachen und dann nur ein Stück essen, finde ich schwierig, aber wenn ich da meinetwegen nen Kinderriegel habe, dann kann ich den aufmachen und aufessen ...
Alternativ: teure Pralinen ... da esse ich dann wirklich bewußt. und genieße jede für sich

So kriege ich das hin, daß sich das mit den Schokogelüsten ganz gut regeln läßt. Ein Riegel Schokolade oder eine Praline bringt keine Kilo mehr auf die Waage, also von daher
02.01.2014 21:05
Das werde ich mal probieren, danke! Allerdings sollte mein Mann dann die restlichen Riegel verstecken
02.01.2014 21:07
Zitat von franzi83:

Das werde ich mal probieren, danke! Allerdings sollte mein Mann dann die restlichen Riegel verstecken

nicht so viel bunkern macht auch Sinn. Mein Freund liebt zum Glück Sachen, die ich nicht gern mag, wie z.B. Studentenfutter, Salzstangen, diese Haribo Colaflaschen, Schokolade mit Rum-Trauben- Nuss (mag den Rumgeschmack) nicht ... das hilft. Ich habe so Schokopudding auch da. Hilft auch ganz gut gegen Heißhunger
02.01.2014 21:15
Zitat von sonnenschein1009:

ne also ich mache auch extrem Diät mir ist total bewusst das es nicht gesund ist aber zehn Kilo müssen schnell runter. also am liebsten in zwei Monate. ernähre mich jedoch sehr gesund esse viel viel Gemüse und fisch allerdings 1000 kalorien am Tag Max. fahre damit sehr gut habe schon 1 mal 45 kg abgenommen und gehalten bis ich mit dem rauchen aufgehört habe, dann habe ich erst wieder zugenommen

Ich hatte damals glaube ich auch so zwischen 1000 und 1500kcal gegessen.
Da mein Bedarf ja eh viel höher ist....
Ich habe meine 20kg in drei Monaten abgenommen.
.
Ich würde es auch niemandem empfehlen. Aber bei mir ist hopfen und Malz verloren... Sport macht die Haut auch nicht mehr weg
02.01.2014 21:16
Zitat von Stinkeschnecke13:

ne also ich mache auch extrem Diät mir ist total bewusst das es nicht gesund ist aber zehn Kilo müssen schnell runter. also am liebsten in zwei Monate. ernähre mich jedoch sehr gesund esse viel viel Gemüse und fisch allerdings 1000 kalorien am Tag Max. fahre damit sehr gut habe schon 1 mal 45 kg abgenommen und gehalten bis ich mit dem rauchen aufgehört habe, dann habe ich erst wieder zugenommen

.
Ich würde es auch niemandem empfehlen. Aber bei mir ist hopfen und Malz verloren... Sport macht die Haut auch nicht mehr weg

ich habe jetzt über 40 Kilo weg. hat halt gedauert, aber ich hab es nicht eilig. Bis jetzt macht das die Haut ganz wundervoll mit ... zum Glück.
02.01.2014 21:17
Zitat von Mondkind:

Das habe ich auch... Habe total selten satt Gefühl bzw überschreite es immer wieder. Mein Magen muss erstmal wieder schrumpfen... Langsamer essen mehr genießen und nicht schaufeln... Richtig schwer
02.01.2014 21:18
Zitat von Anja_MTK:

.

ich habe jetzt über 40 Kilo weg. hat halt gedauert, aber ich hab es nicht eilig. Bis jetzt macht das die Haut ganz wundervoll mit ... zum Glück.

Wie lange hast du gebraucht?
Ich denke halt die ganze Haut die nett zu viel da ist, wo soll die denn hin?
Gerade an armen Buch und beinen...
02.01.2014 21:21

Zitat von Anja_MTK:

.

1 1/2 Jahre ...
Also mich haben in letzter Zeit einige Leute gesehen mit wenig Bekleidung und die meinten alle, daß sie dachten, daß man das von der Haut her sieht ... aber ich denke halt, wenn die Haut sozusagen Zeit hat, langsam zurückzugehen ... wenn der "Druck" eben nciht so schnell weg geht ... ja ... mal schauen, wie das noch ein paar Kilo weiter aussieht, aber bisher ist das alles okidoki und mein Bauch war nun wirklich nciht gerade klein.
02.01.2014 21:46
Wenn ich etwas Süsses brauche, erlaube ich mir auch etwas, aber rationiert.
Entweder halt ein Stück Bitterschoki, oder auch ein Stück normale (bei einem Stück ist der Unterschied nicht so gravierend). So ein Minitütchen Gummibären (kennt ihr bestimmt, die gibt's zu Kindergeburtstagen gern als Mitgebsel).
Ich will und werde mir nichts verbieten, ich muss nur (wieder) lernen besser Maß zu halten.
Ach ja, meine Geheimwaffe ist noch Wackelpudding, mit Süßstoff oder Stevia statt Zucker (eher Süßstoff, ich mag den Steviageschmack nicht).
Meine Mutter hat auf sehr ungesunde Weise in einem Jahr 80kg verloren (von 150 auf 70), die Haut sieht allerdings auch so aus. Ich hoffe, wenn ich langsam und mit Sport abnehme, meine Haut nicht so schlimm wird. Allerdings werde ich mich dann Operationen zur Straffung unterziehen, sollte ich unzufrieden sein.
02.01.2014 22:00
das ist eine super Idee, pudding mit stevia
wow deine Mutter hat ja echt wahnsinnig viel abgenommen, was hat sie denn gemacht wenn ich fragen darf
02.01.2014 22:15
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Anja_MTK:

...

1 1/2 Jahre ...
Also mich haben in letzter Zeit einige Leute gesehen mit wenig Bekleidung und die meinten alle, daß sie dachten, daß man das von der Haut her sieht ... aber ich denke halt, wenn die Haut sozusagen Zeit hat, langsam zurückzugehen ... wenn der "Druck" eben nciht so schnell weg geht ... ja ... mal schauen, wie das noch ein paar Kilo weiter aussieht, aber bisher ist das alles okidoki und mein Bauch war nun wirklich nciht gerade klein.

W ow das finde ich echt toll. Was für Sport machst du?
02.01.2014 22:17
Meine Mutter hat auch seit April die Witwen Diät gemacht und hat schon 30kg abgenommen. Sie will versuchen weil sie schon 50 ist von der kk eine bauchstraffung zu bekommen.
.
Also wir haben hier Tee mit Stevia und der schmeckt gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt