Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
08.06.2016 12:37
mal ein bildchen von uns

Junechiller
5043 Beiträge
08.06.2016 14:04
Zitat von chris35413:

mal ein bildchen von uns

Oooooooooooooooh ist das toll!
Junechiller
5043 Beiträge
09.06.2016 15:17

Mirimaus
1860 Beiträge
09.06.2016 22:17
So schöne Babybäuche...
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.06.2016 22:21
Hallo Mädels, hier lade ich dann doch mal ein Foto hoch von unserem Shooting gestern.

Es war so to und wir haben nun ein ganzes Buch voller toller Erinnerungen an den Bauch.

30+2

Mirimaus
1860 Beiträge
09.06.2016 22:23
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo Mädels, hier lade ich dann doch mal ein Foto hoch von unserem Shooting gestern.

Es war so to und wir haben nun ein ganzes Buch voller toller Erinnerungen an den Bauch.

30+2

So schöööön...
Mirimaus
1860 Beiträge
09.06.2016 22:23

Hier mal wieder ein neues Bild von meinem Bauchi...
chris35413
6327 Beiträge
10.06.2016 07:59
Oh wie schön eure Bäuche sind..und das Fotoshooting sieht wirklich nach ner tollen Erinnerung aus
chris35413
6327 Beiträge
10.06.2016 12:11
So wieder vom Arzt zurück

die kleine wiegt nun etwas über 1260gr. Liegt zur Zeit in sl.Sie hat einen schmalen kopf und dadurch wird das so berechnet, also kann es durchaus auch wieder so sein wie bei unserer großen dass weniger gewicht geschätzt wird, aber am körper dann mehr dran ist

ich musst die kleine(ich hab nochmal nachschauen lassen ob es imemrnoch so ist ) ständig einfangen, da sie immer weggeschwommen ist. hatte eine wehe auf dem ctg und ihre herztöne sind leider dazu abgefallen.aber erstmal nicht weiter tragisch sagt die ärztin..da wir nicht ständig am ctg hängen kann das ja nicht immer kontrolliert werden..
die chance einer wassergeburt verringert sich allerdings dadurch...denn bei holly hatte ich zwar das problem, dass ihre töne zu hoch waren, aber die wehe hat das ausgelöst.. ich hab niedrigen Blutdruck gehabt.aber das schieb ich darauf dass es erst 8uhr war .

Ich hab zu vor 3wochen nur 1.7 kg zugenommen.da hat sie gesagt ich soll mehr essen.wobei ich das ok finde..muss ja nich wieder soviel werden wie bei Holly untenrum ist noch alles schön geschlossen und nichts verkürzt.

und hier ein bildchen, es war diesmal wirklich schwer etwas erkennbares zu finden weil sie sich sehr eingekuschelt hat

Mirimaus
1860 Beiträge
11.06.2016 02:26
Zitat von chris35413:

So wieder vom Arzt zurück

die kleine wiegt nun etwas über 1260gr. Liegt zur Zeit in sl.Sie hat einen schmalen kopf und dadurch wird das so berechnet, also kann es durchaus auch wieder so sein wie bei unserer großen dass weniger gewicht geschätzt wird, aber am körper dann mehr dran ist

ich musst die kleine(ich hab nochmal nachschauen lassen ob es imemrnoch so ist ) ständig einfangen, da sie immer weggeschwommen ist. hatte eine wehe auf dem ctg und ihre herztöne sind leider dazu abgefallen.aber erstmal nicht weiter tragisch sagt die ärztin..da wir nicht ständig am ctg hängen kann das ja nicht immer kontrolliert werden..
die chance einer wassergeburt verringert sich allerdings dadurch...denn bei holly hatte ich zwar das problem, dass ihre töne zu hoch waren, aber die wehe hat das ausgelöst.. ich hab niedrigen Blutdruck gehabt.aber das schieb ich darauf dass es erst 8uhr war .

Ich hab zu vor 3wochen nur 1.7 kg zugenommen.da hat sie gesagt ich soll mehr essen.wobei ich das ok finde..muss ja nich wieder soviel werden wie bei Holly untenrum ist noch alles schön geschlossen und nichts verkürzt.

und hier ein bildchen, es war diesmal wirklich schwer etwas erkennbares zu finden weil sie sich sehr eingekuschelt hat

Schön
Aber gut, dass alles soweit in Ordnung ist.
Princess2016
408 Beiträge
13.06.2016 12:44
Hallöchen ihr Lieben,

na wie geht es euch allen so?

Bei mir ist soweit alles gut, hab das Gefühl das unser kleines Krümmelchen sich nach unten versetzt hat (ich weiß das es sich SSW mäßig noch etwas früh anhört), aber erstaunlicherweise habe ich seit Tagen kein Krampfgefühl mehr im Magen, keine Schmerzen mehr und auch die Übelkeit ist zurückgegangen. Nur noch ab und an mal den Überschuss an Magensäure, das mein Magen noch zum Vulkan mutieren lässt.

Dafür habe ich, auch wenn bei der letzten Untersuchung nichts davon zu sehen war, ein sich senkenden Druckschmerz nach unten das ich leicht nach "Wehen" anfühlt. Meine Eltern und auch mein Mann sind mittlerweile im Glauben das es die kleine irgendwie eilig hat. Ich hoffe nur das sie noch lange durchhält, damit sie noch gedeihen kann.

Hoffe bei euch ist alles okay soweit und wünsche euch einen Schönen Montag.
antiheldin
809 Beiträge
13.06.2016 20:19
Princess, kann schon gut sein, dass sich der Zwerg Richtung Becken bewegt hat. Grade für eine Erstschwangerschaft ist der Zeitpunkt gar nicht mal so früh. Bei mir ist es die zweite und meine Maus ist auch seit der letzten Untersuchung im Becken, und habe auch immer mal wieder Senkwehen.

Ich würde mir keine Sorgen machen, dass das Baby früher kommt wenn der Frauenarzt keine Auffälligkeiten am Muttermund oä festgestellt hat. In der Zeit darf sich der Gebärmutterhals ja eh schon langsam verkürzen, und das geht eben nur durch leichte Wehen. Genau wie die Zwerge nur durch Wehen ins Becken rutschen. Es wird halt schon mal alles vorbereitet
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.06.2016 22:34
Sehe ich auch so, Princess.
Hatte auch vorletztes Wochenende schon Senkwehen und mein Bauch sitzt auch tiefer... Nicht unglaublich weit, aber für mich doch merklich.

Mein Gebärmutterhals ist ja schon seit der 24. SSW verkürzt und trotzdem macht sich momentan keiner Sorgen, dass der Zwerg viel zu früh kommen wird.

Solange ich nicht wieder "richtige Wehen" bekomme, kann ich ganz ruhig weitermachen wie bisher.

Alles kommt zu seiner Zeit. Auch unsere Würmchen.
Mirimaus
1860 Beiträge
14.06.2016 02:06
Ich glaub auch, dass das nicht ungewöhnlich ist, dass du jetzt schon Senkwehen hast. Jede Frau ist ja anders. Manche merken das auch gar nicht.
Bei mir war bis jetzt noch nichts, bin mal gespannt wann es bei mir so weit ist, dass sie sich weiter nach unten schiebt. Bin auch mal gespannt, ob sie sich gedreht hat. Hab ja heute Termin
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.06.2016 08:27
Zitat von Mirimaus:

Ich glaub auch, dass das nicht ungewöhnlich ist, dass du jetzt schon Senkwehen hast. Jede Frau ist ja anders. Manche merken das auch gar nicht.
Bei mir war bis jetzt noch nichts, bin mal gespannt wann es bei mir so weit ist, dass sie sich weiter nach unten schiebt. Bin auch mal gespannt, ob sie sich gedreht hat. Hab ja heute Termin

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Maus sich von alleine gedreht hat.

Als der Zwerg sich gedreht hat, in der 34. Woche, habe ich das deutlich gespürt... Wir waren beim Obi und ich musste an der Infotheke kurz stehen bleiben, weil das so unangenehm war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt