~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
06.06.2016 13:12
Sodele, jetzt kommen auch die Bilderchen von dem Shoppingergebniss .
Eigenidee meiner Mutter
Gekauft
Gekauft (konnte nicht wiederstehen )
Geschenk von Eltern und meinen beiden Onkels
Mainz 05 - Verrückte
auch Eigenidee von Mama
auch wieder von Eltern und Onkels
Eigenidee meiner Mutter
Gekauft
Gekauft (konnte nicht wiederstehen )
Geschenk von Eltern und meinen beiden Onkels
Mainz 05 - Verrückte
auch Eigenidee von Mama
auch wieder von Eltern und Onkels
06.06.2016 13:14
Verflixt, ein Bild doppelt ....die Texte jeweils ein Bild weiterdenken.
06.06.2016 13:15
Zitat von Princess2016:
Verflixt, ein Bild doppelt ....die Texte jeweils ein Bild weiterdenken.
Und ein Bild vergessen, Menno meine Vergesslichkeit
06.06.2016 13:29
Tolle Babysachen habt ihr geshopped!
Hier kommen auch täglich Pakete für die den kleinen "Babyhai" an.
Sie hat schon mehr Kleidung als mein Mann.
Heute wars total süß. Mein Mann hat bevor er zur Arbeit gefahren ist, dem Bauchi ein Bussi gegeben. Es hat keine 2 Sekunden gedauert, da hat R gestupst!
Hier kommen auch täglich Pakete für die den kleinen "Babyhai" an.
Sie hat schon mehr Kleidung als mein Mann.
Heute wars total süß. Mein Mann hat bevor er zur Arbeit gefahren ist, dem Bauchi ein Bussi gegeben. Es hat keine 2 Sekunden gedauert, da hat R gestupst!
06.06.2016 13:33
Total Süße Sachen.
Bei uns ist es der 1. FC Kaiserslautern. Mein Freund hat da auch einige Sachen gestoppt, z.B. Schnullerkette, Sabbertuch, T-Shirt, Mütze und Schnullis
Bei uns ist es der 1. FC Kaiserslautern. Mein Freund hat da auch einige Sachen gestoppt, z.B. Schnullerkette, Sabbertuch, T-Shirt, Mütze und Schnullis
06.06.2016 13:36
Ich darf keine "Fußball-Sachen" kaufen, weil mein Mann und ich uns da nicht einig werden.
06.06.2016 14:15
Wir haben vom Schwager für unseren Großen ein kleines Dortmund-Trikot bekommen . Bei uns in Ö gibts ja keine ordentlichen Mannschaften
06.06.2016 15:29
Junechiller: bei uns sieht es genauso aus.
Mein Mann und ein großteil meiner Familie schreit Dortmund, ich schreie Bochum und der zukünftigen Patenonkel lacht sich ins Fäustchen und meldet ihn bei St Pauli an.
Mein Mann und ein großteil meiner Familie schreit Dortmund, ich schreie Bochum und der zukünftigen Patenonkel lacht sich ins Fäustchen und meldet ihn bei St Pauli an.
06.06.2016 16:40
Mir eigentlich auch nicht, aber es wäre ziemlich merkwürdig, wenn hier in nem Dorf in der Nähe von München, MEIN Baby mit dem Trikot vom "1. FC Köln" rumlaufen würde.
Ich glaub der Opa und der Onkel würden es verstoßen.
Also besser kein Trikot!
Ich glaub der Opa und der Onkel würden es verstoßen.
Also besser kein Trikot!
06.06.2016 19:19
Ach, besser als Bayern . Ich erinnere mich noch wie wir bei einem Münchenausflug beim Parkhaus bei der Allianz-Arena geparkt haben. Mit unserem Auto mit schickem Dortmund-Aufkleber hinten drauf. Mein Mann hat sich mal lieber rückwärts eingeparkt
06.06.2016 19:33
Zitat von 19Sabrina87:
Junechiller: bei uns sieht es genauso aus.
Qual der Wahl würde ich sagen .
06.06.2016 20:26
WOW, tolle Sachen. Bei den Söckchen hätte ich ebenso wenig widerstehen können
Fussball ist in unserer Familie gar kein Thema. Nur mein Schwiegerpapa ist BVB- Fan. Da die Krabbe aber ein Mädchen wird, vermute ich dass er sich mit Trikots und Co zurückhält
Darüber bin ich jetzt auch nicht so böse
Unser Wickelaufsatz für die Waschmaschine müsste auch demnächst eintrudeln, dann sind wir komplett und ich bin sehr froh, denn so langsam lichten sich die freien Plätze in der Wohnung.
Ich habe einen Countdown auf dem Handy und mache mich damit auch ganz hibbelig.
IST DOCH ECHT UNGLAUBLICH... Ich weiss noch wie wir hier begonnen haben und nun ist die Schwangerschaft fast schon rum
Fussball ist in unserer Familie gar kein Thema. Nur mein Schwiegerpapa ist BVB- Fan. Da die Krabbe aber ein Mädchen wird, vermute ich dass er sich mit Trikots und Co zurückhält
Unser Wickelaufsatz für die Waschmaschine müsste auch demnächst eintrudeln, dann sind wir komplett und ich bin sehr froh, denn so langsam lichten sich die freien Plätze in der Wohnung.
IST DOCH ECHT UNGLAUBLICH... Ich weiss noch wie wir hier begonnen haben und nun ist die Schwangerschaft fast schon rum
06.06.2016 21:03
Zitat von Charlott_a:
WOW, tolle Sachen. Bei den Söckchen hätte ich ebenso wenig widerstehen können
Ja, das ging alles so ratzfatz um.... und bald können wir alle schon über unsere Geburten berichten
06.06.2016 21:16
Bei mir können es viele auch schon nicht mehr abwarten....allen voran die Kollegen meiner Mama, die mich alle von Jugendzeit an kennen.
Meine Kollegen auch, die warten schon bestimmt alle drauf wenn ich sie mal besuchen komme. Sehen werden sie mich jetzt vor meinem Mutterschutz nicht mehr, da ich durch die mittlerweile anhaltenden Schmerzen die aber schon eher nach unten ins Beckenbereich ziehen kräftemäßig finito bin.
Morgen hab ich ein Termin beim FA, mal schauen wie weit unsere kleine Turnerin ist, vergnügt strampeln, mir auf die Blase und auf den Verdauungstrakt drückt sie mit Vorliebe .
Ich kann es echt kaum glauben wie schnell die Zeit bis jetzt rumging und jetzt zieht sich das ganze wie Kaugummi.
Meine Kollegen auch, die warten schon bestimmt alle drauf wenn ich sie mal besuchen komme. Sehen werden sie mich jetzt vor meinem Mutterschutz nicht mehr, da ich durch die mittlerweile anhaltenden Schmerzen die aber schon eher nach unten ins Beckenbereich ziehen kräftemäßig finito bin.
Morgen hab ich ein Termin beim FA, mal schauen wie weit unsere kleine Turnerin ist, vergnügt strampeln, mir auf die Blase und auf den Verdauungstrakt drückt sie mit Vorliebe .
Ich kann es echt kaum glauben wie schnell die Zeit bis jetzt rumging und jetzt zieht sich das ganze wie Kaugummi.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt