~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
24.11.2015 21:45
UNSERE KUGELLISTE
antiheldin
Name: Lisa
2. Kind, 1 Sohn 12/14
ET: ?
Nächster FA-Termin: ?
Geschlechtswunsch / -vermutung: Mädchen / Junge
Outing: -
weeni
2.Kind, 1 Sohn 01/14
ET ?
Nächster FA-Termin: 1.12
Geschlechtswunsch / -Vermutung: Mädchen /
Outing: -
Könnt euch gerne dazu tragen
24.11.2015 21:50
Kleene: Wow, das ist mal echt ein kleiner Abstand. Da würd mir ja die Muffe gehen..
Nein, ich hab nicht nach dem HCG-WErt gefragt, solange der Arzt da bescheid weiß, reicht mir das aus.
Antiheldin: SUPER!!! Weißt du schon wann du zum FA willst?
Was machst du eigentlich beruflich?
So, nach der Liste nochmal ausführlich:
Hi, ich bin weeni, 24 und komme aus dem schönen Ruhrpott. (Ja, ich mags hier wirklich. ) Ich hab ein Söhnchen, was jetzt im Januar 2 Jahre alt wird und unendlich süß ist. <3
Ich studiere gerade noch Soziale Arbeit und dann schauen wir mal wies weitergeht..
Ansonsten sing ich immer und ständig, hab einen schlechten Humor und bin katzenverrückt.
Nein, ich hab nicht nach dem HCG-WErt gefragt, solange der Arzt da bescheid weiß, reicht mir das aus.
Antiheldin: SUPER!!! Weißt du schon wann du zum FA willst?
Was machst du eigentlich beruflich?
So, nach der Liste nochmal ausführlich:
Hi, ich bin weeni, 24 und komme aus dem schönen Ruhrpott. (Ja, ich mags hier wirklich. ) Ich hab ein Söhnchen, was jetzt im Januar 2 Jahre alt wird und unendlich süß ist. <3
Ich studiere gerade noch Soziale Arbeit und dann schauen wir mal wies weitergeht..
Ansonsten sing ich immer und ständig, hab einen schlechten Humor und bin katzenverrückt.
25.11.2015 07:00
Katzenverrückt hier ich auch! Wir haben unseren Balu (den vor allem mein Sohn heiß und innig liebt) und ich könnt mir ein Leben ohne Schmuser nicht vorstellen. Hatten auch immer schon Katzen .
Ich konnte es nicht lassen - jetzt haben mir 3 unterschiedliche Marken, einmal 25er zweimal 10er, positiv angezeigt. Langsam glaub ichs
Ich konnte es nicht lassen - jetzt haben mir 3 unterschiedliche Marken, einmal 25er zweimal 10er, positiv angezeigt. Langsam glaub ichs
25.11.2015 09:11
Zitat von Weeni:
Kleene: Wow, das ist mal echt ein kleiner Abstand. Da würd mir ja die Muffe gehen..
Ja der Abstand sind dann grade mal 18 Monate aber das war auch so gewollt. Unsere beiden sind fast 6 Jahre auseinander und das ist zu viel. Jetzt passt es einfach grade. Muffe geht mir aber auch etwas.
25.11.2015 11:03
Kleene: inwiefern sind euch denn die 6 Jahre zu viel? Also ich verstehs, aber manche fänden das ja wieder super.
Weeni: Also ich hab Jura (Jus hier in Ö ) studiert und bin als Assistentin eines Profs an der Uni geblieben. Mache Recherche für diverse Publikationen, Korrekturlesen, Korrigieren und eine eigene Lehrveranstaltung für die Erstsemester hab ich auch. Ist leider nur ein befristeter Vertrag, nach der Karenz hab ich noch gut 2 Jahre, dann muss ich mir was neues suchen. Was mit Teilzeit gar nicht leicht wird
Beim FA werd ich nächste Woche mal anrufen und dann schauen wann er was für mich frei hat. Möchte mir ja gern das "Keine Ahnung obs ein Windei ist, ich seh nur die Fruchthülle" vom letzten Mal ersparen, bin aber auch schon sooo neugierig. Wann geht ihr?
Weeni: Also ich hab Jura (Jus hier in Ö ) studiert und bin als Assistentin eines Profs an der Uni geblieben. Mache Recherche für diverse Publikationen, Korrekturlesen, Korrigieren und eine eigene Lehrveranstaltung für die Erstsemester hab ich auch. Ist leider nur ein befristeter Vertrag, nach der Karenz hab ich noch gut 2 Jahre, dann muss ich mir was neues suchen. Was mit Teilzeit gar nicht leicht wird
Beim FA werd ich nächste Woche mal anrufen und dann schauen wann er was für mich frei hat. Möchte mir ja gern das "Keine Ahnung obs ein Windei ist, ich seh nur die Fruchthülle" vom letzten Mal ersparen, bin aber auch schon sooo neugierig. Wann geht ihr?
25.11.2015 12:54
Zitat von antiheldin:
Kleene: inwiefern sind euch denn die 6 Jahre zu viel? Also ich verstehs, aber manche fänden das ja wieder super.
Ja in gewisser Weise ist es nicht schlecht, da der große sich ja schon gut allein beschäftigen kann, aber mit dem kleinen kann er nicht viel anfangen. Ich kenn das ja, mein Bruder ist auch 7 Jahre jünger wie ich und wir hatten nie wirklich was gemeinsam.
Ich hab auch noch keinen FA Termin. Weiß auch noch nicht so recht wann ich den machen sollte. Ich müsste eigentlich dringend, weil ich sehe das meine Blutzuckerwerte schon wieder so hoch sind aber ich möchte eigentlich erst hin wenn man auch schon was sehen kann.
26.11.2015 11:48
Antiheldin: Mein Männe ist gerade im Jura-ref.
Ich hoffe du findest dann später ne gute Stelle- Aber jetzt erstmal auf den Krümel freuen!
Ja Katzen Wir wollten ja immer nur 2.. Letzten Endes sinds dann aber 4 geworden, keine Ahnung, wie das passiert ist.
Kleene: Ich find kurze Abstände ja auch gut. Mein Bruder und ich sind 4 Jahre auseinander und da wars schon schwierig Gemeinsamkeiten zu finden.. Ich bin froh, wenn meine Beiden dann so 2,5 Jahre auseinander sind, voher hätte ich es nicht gepackt. Für uns wars dann doch echt ne krasse Umstellung aufs Kind und Uni und Arbeit undundund.
Jetzt hab ich das Gefühl gut angekommen zu sein und bin bereit für Zuwachs.
FA-Termin: ich glaube ohne die Blutungen wäre ich auch noch nicht gegangen... Ich frag mich auch, was der Arzt nächsten Dienstag sehen will... Da bin ich ja auch nicht viel weiter.
Naja, andersrum muss ich natürlich auch früh eingestellt werden, ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, also wäre ich vielleicht doch auch so früh gegangen.. Keine Ahnung.
Ich hoffe du findest dann später ne gute Stelle- Aber jetzt erstmal auf den Krümel freuen!
Ja Katzen Wir wollten ja immer nur 2.. Letzten Endes sinds dann aber 4 geworden, keine Ahnung, wie das passiert ist.
Kleene: Ich find kurze Abstände ja auch gut. Mein Bruder und ich sind 4 Jahre auseinander und da wars schon schwierig Gemeinsamkeiten zu finden.. Ich bin froh, wenn meine Beiden dann so 2,5 Jahre auseinander sind, voher hätte ich es nicht gepackt. Für uns wars dann doch echt ne krasse Umstellung aufs Kind und Uni und Arbeit undundund.
FA-Termin: ich glaube ohne die Blutungen wäre ich auch noch nicht gegangen... Ich frag mich auch, was der Arzt nächsten Dienstag sehen will... Da bin ich ja auch nicht viel weiter.
Naja, andersrum muss ich natürlich auch früh eingestellt werden, ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, also wäre ich vielleicht doch auch so früh gegangen.. Keine Ahnung.
26.11.2015 12:28
Zitat von Weeni:
Ich kenn das so wie jetzt auch gar nicht. In der ersten SS wusste ich es einfach nicht besser und bin sofort mit dem positiven Test zum Arzt und dachte ich seh gleich ein fertiges Baby
Beim zweiten hatte ich Blutungen.
Jetzt ... hab ich gar nix. Nur hab ich die letzten Tage meine Billig SSTs noch verbraten und dummerweise war der von gestern schwächer als der davor. Obwohl man weiß das das überhaupt nicht aussagekräftig ist, macht man sich trotzdem Gedanken.
26.11.2015 20:35
Zitat von kleene1987:
Zitat von Weeni:
Ich kenn das so wie jetzt auch gar nicht. In der ersten SS wusste ich es einfach nicht besser und bin sofort mit dem positiven Test zum Arzt und dachte ich seh gleich ein fertiges Baby
Beim zweiten hatte ich Blutungen.
Jetzt ... hab ich gar nix. Nur hab ich die letzten Tage meine Billig SSTs noch verbraten und dummerweise war der von gestern schwächer als der davor. Obwohl man weiß das das überhaupt nicht aussagekräftig ist, macht man sich trotzdem Gedanken.
Das kenn ich... Ging mir heute auch so . Noch dazu war mir seit ca. ES+4 schon ziemlich schlecht und heute nichts . Ich freu mich jetzt schon wenn die 12 Wochen rum sind
27.11.2015 07:45
Hallo ihr Lieben,
ich werde wohl auch wieder eine August Mama.
Habe seit Montag ES plus 10 bis heute NMT positiv getestet.
ET wäre ca. der 6. August 2016.
Lieber Gruß
Ines
ich werde wohl auch wieder eine August Mama.
Habe seit Montag ES plus 10 bis heute NMT positiv getestet.
ET wäre ca. der 6. August 2016.
Lieber Gruß
Ines
27.11.2015 08:30
Ich war heute morgen mutig und hab noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Mir war durchaus klar das es sehr unwahrscheinlich ist das er 3+ anzeigt (rechnerisch wäre das nur ganz knapp möglich gewesen) und die Pipi sah auch sehr dünn aus (oft aufs Klo in der Nacht).
Aber ich hatte ja meine ganzen billig SSTs noch verbraten und dummerweise war der letzte schwächer wie der vorletzte. Ich weiß natürlich das das keine Aussagekraft hat, aber Gedanken macht man sich ja doch.
Jedenfalls hat der CB heute morgen ein 2-3 angezeigt, HCG ist also nicht gesunken. Das beruhigt mich ziemlich.
Aber ich hatte ja meine ganzen billig SSTs noch verbraten und dummerweise war der letzte schwächer wie der vorletzte. Ich weiß natürlich das das keine Aussagekraft hat, aber Gedanken macht man sich ja doch.
Jedenfalls hat der CB heute morgen ein 2-3 angezeigt, HCG ist also nicht gesunken. Das beruhigt mich ziemlich.
27.11.2015 09:55
Zitat von antiheldin:
Nachdem ich noch keinen Fred für die Augustbabys 2016 gefunden habe, dachte ich, ich eröffne einfach mal selbst einen. Ich weiß, es ist noch sehr bald, freue mich aber über Mit-Kuglerinnen, die Ende Juli oder im August ET haben.
Ich bin 26, habe bereits einen Sohn, der in 3 Wochen 1 Jahr alt wird und als absolutes Wunschkind gleich im 1. ÜZ entstanden ist, obwohl der Frauenarzt eine längere Hibbelzeit prophezeit hat wegen langen Zyklen und Hormonchaos.
Heute habe ich an ES+13 mit einem 10er Test hauchzart positiv getestet, allerdings nicht mit Morgenurin. Morgen wäre NMT, da ich noch einige Tests rumliegen hab werd ich die jetzt alle schön verballern . Geklappt hat es gleich wieder im 1. ÜZ. Nun mache ich mir Sorgen, ob alles gut geht... Grad weil ich schon so bald getestet hab (ist aber auch schwierig nicht zu testen wenn man genau weiß wann ES war ). Aber ob ich wie jetzt bei 4+0 oder wie bei Matthias bei 4+2 teste ist wohl auch schon egal .
Ich freu mich auf Mitkuglerinnen!
Hallo antiheldin!!
Ich habe mir die Spirale ganau vor 4 Wochen ziehen lassen, und nun sind wir im ersten Zyklus!
Was hat der Test heute morgen gesagt?
Ih stell mich kurz vor:
Ich bin Mari,31 und habe zwei Kinder. Meine Große ist 6, mein Kleiner gerade 1 Jahr. Nun wagen wir es, ein drittes Baby zu bekommen. Ein bißchen verrückt, aber was ist heute schon normal!
Wir sind im ersten ÜZ, heute ES+3 (mit Ovus und Tempi kontrolliert )
27.11.2015 11:53
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier
Hab heute NMT und positiv getestet
Laut Rechner wäre mein ET der 07.08
Meine letzte Periode hatte ich am 31.10
ES+10 hab ich schon leicht positiv getestet. Und heute morgen eindeutig Mi CB mit wochenbestimmung 2-3
Ich bin neu hier
ES+10 hab ich schon leicht positiv getestet. Und heute morgen eindeutig Mi CB mit wochenbestimmung 2-3
27.11.2015 11:59
Zitat von august16:
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!
Hatte auch am 31.10. meine letzte Mens Witzig hab auch ES plus 10 schon positiv getestet.
Mein FA rechnet immer mit 28 Tage (Zykluslänge). Daher hätte ich am 06.08.ET.
27.11.2015 12:07
Oh wie toll
Dann sind wir ja absolut gleich weit! Ich hoffe der kleine Krümel beißt sich ordentlich fest
Wann gehst du zum FA?
Dann sind wir ja absolut gleich weit! Ich hoffe der kleine Krümel beißt sich ordentlich fest
Wann gehst du zum FA?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt