Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
18.01.2011 09:44
DAS IST JA GOLDIG....
18.01.2011 19:22
so, hier nu bilder von unserem kinderwagen und dem autositz

caatinka
428 Beiträge
18.01.2011 19:33
jenni: toller kiwa. sogar mit passender wickeltasche. nicht schlecht. hätt ich auch gern gehabt, aber die wickeltasche, die zu unserem kinderwagen passt, fand ich ganz schrecklich.
floluc
9178 Beiträge
18.01.2011 19:49
Zitat von Jenni82:

sehr schön,kann man die babyschale auf den kiwa befestigen?hat den der spaß gekostet?
18.01.2011 19:59
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

sehr schön,kann man die babyschale auf den kiwa befestigen?hat den der spaß gekostet?

jups, hab nen adapter und damit kann man den römer ganz einkauf draufklicken.
also der kinderwagen mit allem, wickeltasche, adapter f. kinderwagen und station für den pkw zum befestigen vom römer, der römer, bettwäsche für den kiwa, bettbezüge und spennbettlaken für den kiwa... endsumme 1200euro. die einzelpreise kann ich dir im moment nicht sagen.. der kiwa kam glaube ich 740euro.. meine mama hat bezahlt, da meine eltern sich das mit meinen großeltern aufteilen.
floluc
9178 Beiträge
18.01.2011 20:03
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

jups, hab nen adapter und damit kann man den römer ganz einkauf draufklicken.
also der kinderwagen mit allem, wickeltasche, adapter f. kinderwagen und station für den pkw zum befestigen vom römer, der römer, bettwäsche für den kiwa, bettbezüge und spennbettlaken für den kiwa... endsumme 1200euro. die einzelpreise kann ich dir im moment nicht sagen.. der kiwa kam glaube ich 740euro.. meine mama hat bezahlt, da meine eltern sich das mit meinen großeltern aufteilen.

ui,das is ja mal ne stolze summer,hammer oder?
hoffe ich muß nicht soviel ausgeben
18.01.2011 20:08
auf jeden fall ist das ne dolle summe, aber wir wollen danach noch ein 2tes kind und ich habe mir ja extra einen ausgesucht den man beim mädchen und jungen nehmen kann. und wer weiß, vielleicht bekommt meine schwester ja auch kinder dann wird der wagen vererbt. ich bin halt die erste von uns in der familie.., da gibt es nicht sooo viel was ich erbe.
junimaedchen
327 Beiträge
19.01.2011 03:06
wieso wollt ihr den kinderautositz auf dem kiwa befestigen?
19.01.2011 08:09
Zitat von junimaedchen:

wieso wollt ihr den kinderautositz auf dem kiwa befestigen?

dann lässt man die wanne bzw weg und klickt den römer einfach drauf. falls man mitm auto unterwegs ist und nur mal kurz einkaufen geht etc. selbst wenn das baby schläft bekommt es dann ja nichts davon mit. römer raus ausm auto und klick aufs gestell vom kiwa.
junimaedchen
327 Beiträge
19.01.2011 08:17
fürs einkaufen ist es ja okay aber ich hab gehört das, das kind rückenschäden davon tragen kann wenn es zu lange im autositz ist. z.bsp wenn man mit dem autositz spazieren fährt. das finde ich widerum nicht okay.
19.01.2011 08:19
nein, dafür ist dann der kiwa. im autositz sollte das baby meiner meinung nach nur ca 1 std liegen. aber achte mal darauf, wenn du einkaufen bist. da sind ganz viele mamas mit römer / maxi cosi unterwegs.
Charly81
3319 Beiträge
19.01.2011 08:21
Hey Jenni! Die Farbe gefällt mir super! Schön neutral und und fleckenunempfinglich. Kannst du den Stoff denn abmachen und waschen? Auf wieviel Grad??
junimaedchen
327 Beiträge
19.01.2011 08:24
Zitat von Jenni82:

nein, dafür ist dann der kiwa. im autositz sollte das baby meiner meinung nach nur ca 1 std liegen. aber achte mal darauf, wenn du einkaufen bist. da sind ganz viele mamas mit römer / maxi cosi unterwegs.

ja und meiner meinung nach ist das auch nicht richtig. ich schüttel immer wieder den kopf wenn ich eltern mit ihren kindern im autositz rumfahren sehe.
19.01.2011 08:55
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Jenni82:

ja und meiner meinung nach ist das auch nicht richtig. ich schüttel immer wieder den kopf wenn ich eltern mit ihren kindern im autositz rumfahren sehe.

wie gesagt, dass ist dann ja nicht für lange, sondern nur für kurze zeit.
ich glaube, dass das dann nicht schlimm ist. sonst würde man das ja nicht so erklärt bekommen.
caatinka
428 Beiträge
19.01.2011 09:02
Zitat von Jenni82:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von Jenni82:

wie gesagt, dass ist dann ja nicht für lange, sondern nur für kurze zeit.
ich glaube, dass das dann nicht schlimm ist. sonst würde man das ja nicht so erklärt bekommen.

wir haben auch einen adapter für den maxicosi beim kiwa mitbestellt. ich find das super. ich denke auch, dass man das kind ohne bedenken in der schale lassen kann, wenns nicht länger als ne stunde ist oder so. warum baby wecken, wenns auch so geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt