Einkaufsthread der Junimamas 2011
28.05.2011 16:45
Zitat von findus2010:
Catsy, hast du vor länger zu bleiben bei den ganzen Schlübbern???
.
Also ich muss ja sagen, ich hatte jetzt am WE auch diese schicken Netzunterhosen an aber die sind ja sowas von praktisch, das war ja der Hammer!!!! hätte am liebsten nen ganzes Paket mitgenommen... Also ich werd auf jeden Fall auf die zurück greifen, die drücken nicht und man kann das Netz bis zur Unendlichkeit dehnen - sehr geil
ne, will net länger als 3 tage!!! aber der größte Horror für mich ist der wochenfluß und ich will einfach gerüstet sein. zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ab dem ersten tag die normalen tragen kann, also ob sie zwicken oder so, daher zur not erst mal noch die einmal slips.
auch wenn der bauch dann etwas geschrumpft ist.... die beine bleiben mit dem wasser wohl noch ein paar wenige tage sooooo und falls doch KS, dann schneidet des bündchen bestimmt genau an der stelle ein, MURPHIES LAW!!!!!!
nicht mit mir!!!!!!
31.05.2011 11:27
So Bilderflut. Wenn mein Mann schimpft schick ich vermutlich noch mal was zurück, aber ich find die Sachen alle so toll
Tragetuchhaufen
Herbstjacke
Ahh%20Quitsche|link=popup|align=left|width=50|heig ht=50]
Sommerhut und I-Ahh Quitsche
Tragetuchhaufen
Herbstjacke
Ahh%20Quitsche|link=popup|align=left|width=50|heig ht=50]
Sommerhut und I-Ahh Quitsche
31.05.2011 11:38
Schicke Sachen haste da gekauft
Ich kauf nix mehr, denn wir haben gesagt, das wir genug haben, ich halte mich dran nur mein Göttergatte der hat schon wieder bestellt. Er kanns auch einfach nicht lassen
Ich kauf nix mehr, denn wir haben gesagt, das wir genug haben, ich halte mich dran nur mein Göttergatte der hat schon wieder bestellt. Er kanns auch einfach nicht lassen
31.05.2011 11:42
Zitat von missitaly:
Ich wollte eigentlich auch nichts mehr kaufen. Aber irgendwie war mir am Freitag einfach danach... Mal sehn was mein Mann sagt.
31.05.2011 11:46
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Ich wollte eigentlich auch nichts mehr kaufen. Aber irgendwie war mir am Freitag einfach danach... Mal sehn was mein Mann sagt.
Ist er dann arg sauer??
Ich hatte mit meinem einmal so zoff, da hab ich es wieder zurück geschickt, es war so schön, mit Mickey Mouse
31.05.2011 11:52
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Ist er dann arg sauer??
Ich hatte mit meinem einmal so zoff, da hab ich es wieder zurück geschickt, es war so schön, mit Mickey Mouse
Nein ich glaub nicht das er arg sauer wird. Aber er wird auch nicht arg begeistert sein. Er sagt immer: Wenn du meinst das wir das brauchen ists ok. Aber eigentlich brauchen wirs ja nicht wirklich
Ist aber schade das du was tolles zurück geschickt hast.
31.05.2011 11:54
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Ist er dann arg sauer??
Nein ich glaub nicht das er arg sauer wird. Aber er wird auch nicht arg begeistert sein. Er sagt immer: Wenn du meinst das wir das brauchen ists ok. Aber eigentlich brauchen wirs ja nicht wirklich
Dann sags ihm einfach nicht.
Ich habe auch einen Sterilisator gekauft, ohne das er was mitbekommen hat und er weiss es bis heute nicht, obwohl ich das ding im Schrank habe und schon vor seiner Nase ausprobiert habe und er den Karton weggeworfen hat
31.05.2011 11:58
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Ist er dann arg sauer??
Dann sags ihm einfach nicht.
Ich habe auch einen Sterilisator gekauft, ohne das er was mitbekommen hat und er weiss es bis heute nicht, obwohl ich das ding im Schrank habe und schon vor seiner Nase ausprobiert habe und er den Karton weggeworfen hat
Ich glaub einen Teil kann und werde ich ihm unterschlagen aber alles geht nicht. Das I-Ah Ding hab ich ihm nämlich schon im Netz gezeigt. Und den Hut und das Hemd haben wir eh noch gebraucht. Der Rest ist Zulage
31.05.2011 16:43
Süße Sachen Jani Ich hab heute auch nochmal nen kleinen Kaufrausch gehabt und das war dann auch der letzte Ich hab meine restlichen Sachen von babymarkt bestellt die letztes mal nicht mehr lieferbar waren,bei ebay hab ich den Babywasserkocher von reer bestellt und ein Spannbetttuch für die Kleine und bei H&M hab ich mir 2 Kleider und so ein Anfangsset für Maja bestellt weil das so süß war und auf 10€ runter gesetzt
31.05.2011 17:14
Oh wie schöne Sachen
Ich kauf ja schon seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich nichts So blöd aber auch, dass hier alle frische Babys haben - aber vermutlich werde ichs ihnen noch danken.
Ich kauf ja schon seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich nichts So blöd aber auch, dass hier alle frische Babys haben - aber vermutlich werde ichs ihnen noch danken.
31.05.2011 17:19
Er hat gar nicht gemeckert! Und er hat sich voll über das kleine Oberhemd gefreut, weil er nen ähnliches hat und jetzt mit seinem Junior im Partnerlokk gehen kann!
31.05.2011 17:29
Zitat von Jani85:
Er hat gar nicht gemeckert! Und er hat sich voll über das kleine Oberhemd gefreut, weil er nen ähnliches hat und jetzt mit seinem Junior im Partnerlokk gehen kann!
Siehste, so einfach geht das mit dem Zufriedenstellen. Solltest du in zukunft beim Einkauf berücksichtigen: einfach für den Junior eine ähnliche Schlüppi wie der papi hat dazupacken und schon darfst du shoppen bis zum umfallen
09.06.2011 11:59
So ich schmeiß hier mal noch ein paar letzte Bilderchen von KiZi rein was jetzt fertig ist
09.06.2011 13:11
Zitat von Jade85:
So ich schmeiß hier mal noch ein paar letzte Bilderchen von KiZi rein was jetzt fertig ist
oooohhh, vooooollll schön, süße. konntest ja schon 2 mal üben. es sieht perfekt aus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt