Einkaufsthread der Junimamas 2011
24.05.2011 20:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Danke Schön. Ja haben uns das auch länger überlegt welche wir wollen.
Die hatten da noch mehr tolle Sachen von Esprit und SOliver, aber die waren so teuer. Ich hab dann bei den reduzierten Sachen geschaut. Aber ich kann mich bei sowas ja immer Arm kaufen....
ich kann auch nie aufhören wenn ich mal angefangen hab
Ich geh wenn ich das nächste mal meinen Paps besuche in den Esprit Outlet in Ratingen. Mal sehn ob die auch was für Wutzelbären haben
Ja vielleicht haste Glück ... meine beste Freundin war letzte Woche da und war total enttäuscht ... allerdings hat sie auch für sich gesucht
24.05.2011 20:31
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Die hatten da noch mehr tolle Sachen von Esprit und SOliver, aber die waren so teuer. Ich hab dann bei den reduzierten Sachen geschaut. Aber ich kann mich bei sowas ja immer Arm kaufen....
Ich geh wenn ich das nächste mal meinen Paps besuche in den Esprit Outlet in Ratingen. Mal sehn ob die auch was für Wutzelbären haben
Ja vielleicht haste Glück ... meine beste Freundin war letzte Woche da und war total enttäuscht ... allerdings hat sie auch für sich gesucht
Warum war sie enttäuscht? Gabs da so gar nichts oder wars zu teuer? Beim Replay (in Düsseldorf) gabs total tolle Sachen für Zwerge.
24.05.2011 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Warum war sie enttäuscht? Gabs da so gar nichts oder wars zu teuer? Beim Replay (in Düsseldorf) gabs total tolle Sachen für Zwerge.
Die Sachen die ihr gefallen haben waren wohl kaum bezahlbar ... also hat sich jetzt zumindest nicht gelohnt dafür in nen Outlet zu fahren aber hab auch schon von anderen gehört daß die da voll die Schnäppchen gemacht haben,ich glaub das kommt einfach drauf an was man sucht und ein bisschen Glück gehört auch dazu
26.05.2011 14:41
eure kinderzimmer sehen echt schön aus. muss jetzt dieses we mal schatzi bitten unser zimmer zu fotografieren....bin da nämlich auch ganz stolz drauf!
Ach und und kurz vor schluss hab ich eben beschlossen nochmal bissle was bei babywalz einzukaufen....
Ach und und kurz vor schluss hab ich eben beschlossen nochmal bissle was bei babywalz einzukaufen....
26.05.2011 14:46
Heute Morgen habe ich zwei T-Shirts für die kleine Maus gekauft. Fotos gibbet vielleicht später (habe die eben erstmal mit in die Waschmaschine gesteckt).
.
Ich würde sagen, dass die Kauflaune nicht nur bei mir abgeflacht ist... kann das sein?!
.
Ich würde sagen, dass die Kauflaune nicht nur bei mir abgeflacht ist... kann das sein?!
26.05.2011 15:49
Zitat von Pananino85:
Heute Morgen habe ich zwei T-Shirts für die kleine Maus gekauft. Fotos gibbet vielleicht später (habe die eben erstmal mit in die Waschmaschine gesteckt).
.
klar,man hat ja auch mittlerweile alles so kurz vor der geburt.ich kauf auch bloß noch mal hier und da was einzelnens
26.05.2011 21:45
Ich habe von Anfang an nur "hier und da" was dazu gekauft, weil ich ja schon ein Mädel habe.
27.05.2011 13:34
Zitat von Pananino85:
Ich habe von Anfang an nur "hier und da" was dazu gekauft, weil ich ja schon ein Mädel habe.
schrieb sie und liegt nun schon im KH
27.05.2011 15:57
Zitat von Jade85:
Zitat von Pananino85:
schrieb sie und liegt nun schon im KH
...wie schnell das geht.....Wahnsinn Pana *grins*
ich mach mich jetzt nicht mehr bekloppt, ich geh davon aus das ich mind. ne Woche übertrage! Dann bin ich auf der sicheren Seite
27.05.2011 16:07
Innere Einstellung ist gut
Bei mir tut sich nix, weil die Klinktasche noch nicht komplett ist
27.05.2011 16:30
Zitat von Firiel:
ja genau daran wirds liegen
27.05.2011 17:35
Zitat von Firiel:
Kein Wunder dass sich bei mir nix tut, ich hab noch nicht mal angefangen
dann lass ich das wohl auch noch mit dem packen, da fahr ich lieber erstmal am Mittwoch an die ostsee und pack dann am Sonntag wenn ich heim komme
27.05.2011 21:16
Zitat von Brina85:
Zitat von Firiel:
Hört auf,ich hab meine eben fertig gepackt!!!
27.05.2011 21:22
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Firiel:
Hört auf,ich hab meine eben fertig gepackt!!!
Juhu Jade jetzt gehts bald lohos
27.05.2011 22:46
Jade dann stell am besten schonmal die Schuhe an die Tür damit du nur noch reinschlüpfen musst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt