Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 13:25
Eine Frage in die Runde:

Ich möchte über Linus' Bett einen schönen Einschlafspruch auf eine Leinwand pinseln. habt ihr schöne Ideen? Also es soll schon etwas länger sein und eindringlich, damit er weiß, wie lieb wir ihn haben und auch nachts über ihn wachen.
Ich hatte schon überlegt eine Textzeile eines Liedes zu nehmen, aber leider habe ich keine Idee, welches Lied
catsy
3300 Beiträge
16.05.2011 14:19
sooooo, wollte noch schnell die kizi-fotos zeigen
noch net gaaaanz fertig, aber....

findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 15:44
Oh Catsy, das sieht sehr gemütlich aus. Da würde ich als Kind auch gern drin wohnen
16.05.2011 19:14
Oh Catsy das ist sooooo wunderschön, ehrlich.
16.05.2011 19:17
Ich finds auch wunderschööööön catsy!!!
16.05.2011 19:17
Zitat von findus2010:

Eine Frage in die Runde:

Ich möchte über Linus' Bett einen schönen Einschlafspruch auf eine Leinwand pinseln. habt ihr schöne Ideen? Also es soll schon etwas länger sein und eindringlich, damit er weiß, wie lieb wir ihn haben und auch nachts über ihn wachen.
Ich hatte schon überlegt eine Textzeile eines Liedes zu nehmen, aber leider habe ich keine Idee, welches Lied

http://www.youtube.com/watch?v=n0rm38qs5pE
hör mal rein süsse, vielleicht findest du eine zeile die passt, das ist ein Kumpel von meinem freund. Ich kann noch paar mehr rein machen wenn du willst
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 19:29
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Eine Frage in die Runde:

hör mal rein süsse, vielleicht findest du eine zeile die passt, das ist ein Kumpel von meinem freund. Ich kann noch paar mehr rein machen wenn du willst

Ach, ist das das Lied für Aurelia von dem du mal gesprochen hattest??????
16.05.2011 19:34
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Eine Frage in die Runde:

Ach, ist das das Lied für Aurelia von dem du mal gesprochen hattest??????

Ne das war das
http://www.youtube.com/watch?v=O8qBtwcxcU8
catsy
3300 Beiträge
16.05.2011 21:11

danke ihr lieben

Findus,
magst du was musikalisches oder geht auch eher so redensartliche textzeilen, so von gedichten oder von alten weisheiten.... weißt was ich meine?
16.05.2011 21:30
catsy::::::::::::::::::: ein sehr sehr schönes kizi
catsy
3300 Beiträge
16.05.2011 21:35
jennniiiieieeeeeee
ich fühle mich jetzt bei jedem doppelpunkt geehrrt

danke dir.
hab gelesen, dein fa termin war gut... und unsere buben sind 2 brummies, ne???
16.05.2011 21:40
Zitat von catsy:

jennniiiieieeeeeee
ich fühle mich jetzt bei jedem doppelpunkt geehrrt

danke dir.
hab gelesen, dein fa termin war gut... und unsere buben sind 2 brummies, ne???

das kannst du auch immerhin bedeutet jeder doppelpunkt, dass wir deine beiträge alle brav lesen und beachten
.
ach, wir haben tolle brummis aber im mutterpass gibt es auf seite 13 doch diese wachstumsverlaufskurven... - da ist meiner immer auf der mittleren bis kurz unter der oberen. also nie drüber!! also muss doch alles bestens sein, oder? immerhin wollen sie alle 2 wochen ne doppleruntersuchung, weil sie angst haben, dass er durch meinen bluthochdruck nicht genug versorgt wird...
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 22:01
Zitat von catsy:

danke ihr lieben

Findus,
magst du was musikalisches oder geht auch eher so redensartliche textzeilen, so von gedichten oder von alten weisheiten.... weißt was ich meine?

Es muss keinesfalls musikalisch sein! Dachte halt, dass es am einfachsten wäre... Also halt irgendwas schönes, dass er gut träumen kann
19.05.2011 14:16
so.. wollte euch mal unsere Wiege vorstellen.. die ist auch endlich seit ein paar Tagen bei uns.
Die hat der Stiefvater meiner besten Freundin selber gemacht.. und wir haben sie ausgeliehen bekommen!
Bin total happy darüber.. auch mit dem türkis/blauem Stoff.. obwohl ich ja so auf dem rosa-Trip bin ..
Naja, sind ja auch Blumen und pinke Schmetterlinge drauf!
Für die Matratze hab ich mir so nen Pinkelschutz besorgt und einfach ein Molton drüber gemacht, und am Kopfteil eine Mullwindel.. das reicht doch, oder??

findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 15:29
Ana, ich finde eure Wohnung, also das was ich kenne... sehr schön!! Sieht alles so hübsch und gemütlich aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt