Einkaufsthread der Junimamas 2011
28.04.2011 14:38
BRINA
ist deine tasche schon da??? bei mir steht: verschickt am 27.4.
bin ich gespannt
ist deine tasche schon da??? bei mir steht: verschickt am 27.4.
bin ich gespannt
28.04.2011 14:55
Zitat von Jade85:
Boah super Pana,der gefällt mir optisch viel besser als der von ABC-Design den ich mir holen wollte und der hat mit gut in allen tests abgeschnitten,das ist doch super Ich hab zwar ne Abneigung gegen Amazon aber hab grad geguckt und bei Mytoys gibts den für 55 Euro Dankeeeee
Nichts zu danken. *rot werd*
Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
(Ich muss sagen, dass ich seit viiiielen Jahren bei amazon bestelle (die verdienen sehr gut an uns) und bis jetzt alles tiptop war. Die Schale habe ich z.B. Donnerstag Abend bestellt und samstags war sie schon da. Fand ich supi. )
28.04.2011 19:04
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
Boah super Pana,der gefällt mir optisch viel besser als der von ABC-Design den ich mir holen wollte und der hat mit gut in allen tests abgeschnitten,das ist doch super Ich hab zwar ne Abneigung gegen Amazon aber hab grad geguckt und bei Mytoys gibts den für 55 Euro Dankeeeee
Nichts zu danken. *rot werd*
Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
(Ich muss sagen, dass ich seit viiiielen Jahren bei amazon bestelle (die verdienen sehr gut an uns) und bis jetzt alles tiptop war. Die Schale habe ich z.B. Donnerstag Abend bestellt und samstags war sie schon da. Fand ich supi. )
Da bist du nicht die einzige .... viele schwören auf Amazon .... allerdings hab ich da mal (weil ich meine Einloggdaten vergessen hab) ein zweites Konto,also schon auf meinen Namen aber eben halt auf ne andere Email-Adresse und weil ich eben nicht nochmal meine verwenden konnte,mit der Kontonummer meines Mannes erstellt und hab dann was bestellt.Warte so fröhlich auf meine Bestellung und was machen die??Sperren BEIDE Konten und wollen Kopien von meinem Personalausweis und meiner Kontokarte haben Sorry aber wer seid ihr daß ich euch meine persönlichen Unterlagen schicke??Das Standesamt?? Ich konnte danach nicht mal mehr meinen 30€-Gutschein den ich damals von den Admins aus nem anderen Forum für meine Mod-Dienste zu Weihnachten bekommen hab einlösen ... musste den verschenken damit er nicht verkommt
Lustigerweise ist FAST genau das gleiche 2 Monate später meiner Mutter passiert .... die ist allerdings komplett im Dreieck gesprungen und hat sich voll den Krieg mit denen geliefert Die kann sowas gar nciht leiden ....
Ansonsten hat Amazon aber immer gute Dienste geleistet
28.04.2011 21:05
Zitat von Jade85:
Da bist du nicht die einzige .... viele schwören auf Amazon .... allerdings hab ich da mal (weil ich meine Einloggdaten vergessen hab) ein zweites Konto,also schon auf meinen Namen aber eben halt auf ne andere Email-Adresse und weil ich eben nicht nochmal meine verwenden konnte,mit der Kontonummer meines Mannes erstellt und hab dann was bestellt.Warte so fröhlich auf meine Bestellung und was machen die??Sperren BEIDE Konten und wollen Kopien von meinem Personalausweis und meiner Kontokarte haben Sorry aber wer seid ihr daß ich euch meine persönlichen Unterlagen schicke??Das Standesamt?? Ich konnte danach nicht mal mehr meinen 30€-Gutschein den ich damals von den Admins aus nem anderen Forum für meine Mod-Dienste zu Weihnachten bekommen hab einlösen ... musste den verschenken damit er nicht verkommt
Lustigerweise ist FAST genau das gleiche 2 Monate später meiner Mutter passiert .... die ist allerdings komplett im Dreieck gesprungen und hat sich voll den Krieg mit denen geliefert Die kann sowas gar nciht leiden ....
Ansonsten hat Amazon aber immer gute Dienste geleistet
Schwören tu ich auf NIX, aber ich kann bis jetzt nicht meckern.
Verstehe ich dich richtig, dass du dir die Schale jetzt auch kaufst?
29.04.2011 11:06
catsy,
mein Freund hat sie gestern Abend erst bestellt.....
sag mir mal bescheid wenn deine da ist.
Jade hast du deine auch schon bestellt?
mein Freund hat sie gestern Abend erst bestellt.....
sag mir mal bescheid wenn deine da ist.
Jade hast du deine auch schon bestellt?
29.04.2011 13:31
ich habe mir heute auch was bei Amazone bestellt.
Um das Babyzimmer ein wenig bunder zu machen
http://www.amazon.de/gp/product/B004M04V9U/ref=oss _product
29.04.2011 20:06
Zitat von Mercedes09:
Da steht bei mir "derzeit nicht verfügbar" - haste wohl das Letzte gekauft, oder wie?!
29.04.2011 20:11
Zitat von Pananino85:
Zitat von Mercedes09:
Da steht bei mir "derzeit nicht verfügbar" - haste wohl das Letzte gekauft, oder wie?!
29.04.2011 20:43
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Mercedes09:
Lachst du über mich?
29.04.2011 21:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Mercedes09:
Lachst du über mich?
über das fett makierte
29.04.2011 22:32
Ähm..... ja..... ich meinte natürlich nicht das Letzte in diesem Sinne, sondern von der Anzahl her. Ist doch klar, oder?
30.04.2011 12:02
Zitat von Pananino85:
Zitat von Mercedes09:
lach ja das habe ich
30.04.2011 14:19
hehe...
gestern war hermes da, wollte die wickeltasche bringen - und ich war nicht da, er hat paket dann bei nachbarn abgegeben.... als ich dran dachte, rüber zu gehen, wars schon zu spät...
hatten freunde mit ihren 2 jungs zu besuch, die jungs spielen tischkicker, dann klopfts ans fenster (war schon fast 10)...
war die nachbarin, hats paket rüber gebracht . frue
und hier ist sie:
brina: passt ganz gut zum Kiwa, ne?
jade: danke noch mal.... ist deine schon da?
gestern war hermes da, wollte die wickeltasche bringen - und ich war nicht da, er hat paket dann bei nachbarn abgegeben.... als ich dran dachte, rüber zu gehen, wars schon zu spät...
hatten freunde mit ihren 2 jungs zu besuch, die jungs spielen tischkicker, dann klopfts ans fenster (war schon fast 10)...
und hier ist sie:
30.04.2011 16:06
Zitat von catsy:
hehe...
und hier ist sie:
Die passt sehr gut zum Kinderwagen finde ich
Bist zufrieden damit?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt