Einkaufsthread der Junimamas 2011
27.04.2011 12:47
Ohhhhhhhhhhhhhhhh Jade die Sachen sind einfach Zauberhaft und die Schmetterlinge habe ich auch, aber die hab ich schon seit Jahren nur nie aufgeklebt.
Der Kinderwagen ist geil.
27.04.2011 12:48
Zitat von missitaly:
Ohhhhhhhhhhhhhhhh Jade die Sachen sind einfach Zauberhaft und die Schmetterlinge habe ich auch, aber die hab ich schon seit Jahren nur nie aufgeklebt.
Dankeschöööööön
27.04.2011 12:54
da kann ich der biiiiieeeeene nur zustimmen
der kiwa sieht echt geil aus.
so fröhlich.... und du hast sooooo viele tolle rosa sachen *schwärm*
wenn ich dann die nächsten tage mal foto von unserem schrank mache, dann heißts: Weiss weiss weiss sind alle meine kleider, weiss weiss weiss ist alles was ich hab......
tolle sachen, jade.
der kiwa sieht echt geil aus.
so fröhlich.... und du hast sooooo viele tolle rosa sachen *schwärm*
wenn ich dann die nächsten tage mal foto von unserem schrank mache, dann heißts: Weiss weiss weiss sind alle meine kleider, weiss weiss weiss ist alles was ich hab......
tolle sachen, jade.
27.04.2011 13:19
Super schöne Sachen finde ich....
vielleicht mach ich heute auch mal ein paar Fotos von unseren Sachen....
vielleicht mach ich heute auch mal ein paar Fotos von unseren Sachen....
27.04.2011 13:36
Dankeeee ihr Süßen Aber Catsy ich hab auch viel weiß,ich mag das auch voll ... grad bei Babys
Firiel du hast es erfasst
Firiel du hast es erfasst
27.04.2011 15:46
Ich hab euch auch ein paar Fotos gemacht
Lenas Ostergeschenk von ihrem Cousin (10 Monate) fands so süß!
Malen nach Zahlen man hat eben Zeit im BV
Zweiteiler von H&M
ohje doch so viele geworden.....
Lenas Ostergeschenk von ihrem Cousin (10 Monate) fands so süß!
Malen nach Zahlen man hat eben Zeit im BV
Zweiteiler von H&M
ohje doch so viele geworden.....
27.04.2011 17:03
mensch habt ihr tolle fotos!! sieht alles sehr schön aus....man schatzi soll mir auch endlich mal die kamera erklären...sonst kann ich euch gar nix von unserem zimmer und den klamotten zeigen....!
27.04.2011 17:04
Zitat von missitaly:
Die Mickey Mouse ist ja der Hammer, voll süss
Danke
Konnte bei h&m auch nicht dran vorbei gehen....die haben sowieso die besten sachen dort finde ich
27.04.2011 17:28
Brina und Jade - echt wunderschöne Sachen
Ich werd am WE mal Fotos machen, da bin ich wieder ganz allein Mein Freund ist in Köln.
Ich werd am WE mal Fotos machen, da bin ich wieder ganz allein Mein Freund ist in Köln.
27.04.2011 18:10
Brina & Jade .. gaaaaanz süsse Sachen habt ihr da für eure Mäuse gekauft!!!!
27.04.2011 21:12
Zitat von Jade85:
@Pana ... der MaxiCosi ist ja mal total geil!!!!!!!!!Was mussteste denn dafür latzen wenn ich fragen darf??
Huhu, du auch wieder da. Freut mich!
Ich habe den bei amazon für knapp 56 Euro gekauft (neu). Siehe hier: http://www.amazon.de/Osann-100-101-48-Babyschale-B eONE-Tartufo/dp/B004EYU7M4/ref=sr_1_5?ie=UTF8& qid=1303931337&sr=8-5
Da Tara unser 2. und letztes Kind sein wird, reicht uns diese Babyschale total. Qualität ist super und Lena hat von der Marke auch ihren "größeren" Kindersitz, mit dem wir auch gut zurecht kommen. Ist ja nicht jedem das Seine, wenn man die Preise zu Original-Maxi-Cosi's vergleicht... aber ich habe da keine Bedenken. Die alte Schale von Lena hätte mir mehr Sorgen bereitet.
Ach ja - schöne Sachen, Jade!
28.04.2011 13:12
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
@Pana ... der MaxiCosi ist ja mal total geil!!!!!!!!!Was mussteste denn dafür latzen wenn ich fragen darf??
Huhu, du auch wieder da. Freut mich!
Ich habe den bei amazon für knapp 56 Euro gekauft (neu). Siehe hier: http://www.amazon.de/Osann-100-101-48-Babyschale-B eONE-Tartufo/dp/B004EYU7M4/ref=sr_1_5?ie=UTF8& qid=1303931337&sr=8-5
Da Tara unser 2. und letztes Kind sein wird, reicht uns diese Babyschale total. Qualität ist super und Lena hat von der Marke auch ihren "größeren" Kindersitz, mit dem wir auch gut zurecht kommen. Ist ja nicht jedem das Seine, wenn man die Preise zu Original-Maxi-Cosi's vergleicht... aber ich habe da keine Bedenken. Die alte Schale von Lena hätte mir mehr Sorgen bereitet.
Ach ja - schöne Sachen, Jade!
Boah super Pana,der gefällt mir optisch viel besser als der von ABC-Design den ich mir holen wollte und der hat mit gut in allen tests abgeschnitten,das ist doch super Ich hab zwar ne Abneigung gegen Amazon aber hab grad geguckt und bei Mytoys gibts den für 55 Euro Dankeeeee
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt