Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 15:28
Zitat von findus2010:

Oh die Sachen sind echt richtig süß! Ich hab mir ja kaum was kaufen können, weil ich so viel geschenkt bekommen habe. Weiß deshalb nicht, ob ich die "alten" Sachen auch fotografieren soll...

Ich hab auch alte Sachen geknipst. Das grüne zB.
20.04.2011 15:29
Zitat von findus2010:

Oh die Sachen sind echt richtig süß! Ich hab mir ja kaum was kaufen können, weil ich so viel geschenkt bekommen habe. Weiß deshalb nicht, ob ich die "alten" Sachen auch fotografieren soll...

wieso nicht? nur weil sie gebraucht sind sind sie ja nicht schlecht oder es nicht wert fotografiert zu werden
Firiel
4331 Beiträge
20.04.2011 15:37
Findus ich hab fast nur gebrauchte Sachen bei eBay gekauft - und von mir selber sind auch noch paar Sachen dabei Voll Retro
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 15:42
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

wieso nicht? nur weil sie gebraucht sind sind sie ja nicht schlecht oder es nicht wert fotografiert zu werden

jaaaaa, aber ich konnte mich doch nicht ganz so sehr drüber freuen, als wenn ich sie selbst gekauft habe
ich mach dann Fotos, wenn ich sie ins Regal räume. Das dauert aber noch nen paar Wochen. Hab angst, dass sie im Regal einstauben...
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 15:42
Zitat von Firiel:

Findus ich hab fast nur gebrauchte Sachen bei eBay gekauft - und von mir selber sind auch noch paar Sachen dabei Voll Retro

Von mir sind glücklicherweise nur 2 Strampler dabei. Und die auch nur meiner Mutsch zu Gefalle...
sissyle
2968 Beiträge
21.04.2011 15:11
also ich hab die sachen nur in trockner, wo auch draufsteht man darf. ist mir jetzt beim erstenmal zu riskant. später kommt es dann aber in trockner...aber wenigstens einmal anziehen falls es doch eingehen sollte
Mercedes09
595 Beiträge
22.04.2011 18:35
Zitat von sissyle:

Zitat von Mercedes09:

Juhu unser Kinderwagen ist endlich daaaaaaaaaaaaa..........

ganz in weiß...chön. ist ein hartan oder?

ja genau ist ein Hartan
23.04.2011 18:13
So.. hab auch mal wieder neue Bildchen!
Von den ganzen einzelnen Klamotten hab ich keine lust welche zu machen.. ihr mögt es mir verzeihen!
Ich hatte ja den Bugaboo mit pinkem Bezugsset, das hat mir aber dann doch nicht mehr gefallen, weil da kann ich ja nicht so viel rosa-Schickschnack dran machen!!
Bzw mit nem rosa-Baby noch dazu wäre das viiiieeel zu kitschig geworden.
Ich glaub mein Freund ist froh drum..
Und der KIZI-Schrank ist da und eingeräumt.
Sorry, die Quali mit dem Iphone ist bescheiden.. ne neue Digicam kommt noch!

Charly81
3319 Beiträge
23.04.2011 18:26
Sehr schön!

Aber schon ziemlich viel rosa, gell?
Ich hab gestern geträumt, dass es doch ein Junge wird *schock*
23.04.2011 18:31
Zitat von Ananas.:

So.. hab auch mal wieder neue Bildchen!
Von den ganzen einzelnen Klamotten hab ich keine lust welche zu machen.. ihr mögt es mir verzeihen!
Ich hatte ja den Bugaboo mit pinkem Bezugsset, das hat mir aber dann doch nicht mehr gefallen, weil da kann ich ja nicht so viel rosa-Schickschnack dran machen!!
Bzw mit nem rosa-Baby noch dazu wäre das viiiieeel zu kitschig geworden.
Ich glaub mein Freund ist froh drum..
Und der KIZI-Schrank ist da und eingeräumt.
Sorry, die Quali mit dem Iphone ist bescheiden.. ne neue Digicam kommt noch!

Will auch endlich Zimmer einrichten, aber erst August Aber ist alles super schön von dir. Aber soooooooooo viele Klamotten??????? So viel hab noch nichtmal ich
23.04.2011 18:34
*räusper..
Ja, is schon sehr rosa-lastig.. aber was soll man für Mädchen auch anderes kaufen??
Und es ist wirklich ein bisschen viel..
23.04.2011 22:15

Hab ich gerade bestellt, wird ja auch mal Zeit
23.04.2011 22:30
Oh.. gefällt mir auch seeeeehr gut, miss!!!
23.04.2011 22:40
Sehr sehr schön Ananas - das Zimmer, wie auch der Kinderwagen!
Und viiiiele Klamotten... bin mal gespannt, was du davon wirklich "brauchen" wirst (ich habe schon viel Klamotten bei Lena gehabt, aber man zieht irgendwie nur einen Bruchteil davon an... hatte ich das Gefühl).
23.04.2011 23:01
Danke!!
Ja.. ich denke auch das die Lia nicht alles anziehen kann.. aber das sind auch wirklich die Größen 56-74.. denke und hoffe mal, das für dieses jahr, bis auf die richtig warmen Wintersachen doch alles dabei ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt