Einkaufsthread der Junimamas 2011
17.04.2011 16:20
Zitat von sissyle:
hab bei h&m auch schon tshirts für babys mit ACDC und noch was gesehen...das andere fällt mri aber grade nciht ein....*überleg*
Beatles Shirt gibts auch
17.04.2011 19:19
Die haben die letzte Zeit öfter solche Bandshirts... ich meine, ich hätte letztens sogar welche von KISS dort gesehen.
17.04.2011 20:40
Zitat von Pananino85:
Die haben die letzte Zeit öfter solche Bandshirts... ich meine, ich hätte letztens sogar welche von KISS dort gesehen.
Ja genau das hab ich auch gesehen
18.04.2011 13:16
ach ihr mit euren blöden acdc,beatles usw mist.
macht mal lieber paar fotos
macht mal lieber paar fotos
19.04.2011 08:46
Sehr schön, aber geht Aurelia damit nicht eher IN das Krankenhaus
19.04.2011 08:47
So jetzt aber
Falsches Bild, wie Peinlich, das ist noch ihre Wohnung
19.04.2011 08:47
Zitat von Charly81:
Sehr schön, aber geht Aurelia damit nicht eher IN das Krankenhaus
Sorry war das falsche Bild, ja sie geht damit ins KH
19.04.2011 08:55
Oh wie schön!!! Ich muss mir jetzt auch mal schön langsam das KH-Outfit raussuchen!
19.04.2011 08:58
Da steht Woderfull drauf, hat mir Schwiegermama besorgt, obwohl ich das selber machen wollte, aber es hat mir gleich gefallen.
Darunter werd ich noch nen schönen Bodie anziehen und Söckchen oder???
Ab in den Maxicosi und Kuscheldecke drüber, oder ist das dann zu warm??? Naja die Hebi wird das schon sagen.
Ab in den Maxicosi und Kuscheldecke drüber, oder ist das dann zu warm??? Naja die Hebi wird das schon sagen.
19.04.2011 08:59
Wie coll Miss. Ich musste auch lachen, als ich deinen Bauch stett dem Outfit sah. Aber Charly hatte ja schon so schön gekontert
Aber sieht beides gut aus - der Hinweg und der Rückweg
Aber sieht beides gut aus - der Hinweg und der Rückweg
19.04.2011 08:59
Zitat von missitaly:
Da steht Woderfull drauf, hat mir Schwiegermama besorgt, obwohl ich das selber machen wollte, aber es hat mir gleich gefallen.
Nimm alles mit. Was weglassen kannste ja immernoch.
19.04.2011 09:00
Ach, ich hab übrigens mal wegen den Maxi Cosi Bezügen gegoogelt: die Sommerdinger sind echt nicht gepolstert!!! Die sind nur so dünn wie ein Bettlaken. Bin doch etwas schockiert. Da wird Linus wohl im Winterbezug nach Hause fahren müssen...
19.04.2011 09:02
Zitat von findus2010:
Ach, ich hab übrigens mal wegen den Maxi Cosi Bezügen gegoogelt: die Sommerdinger sind echt nicht gepolstert!!! Die sind nur so dünn wie ein Bettlaken. Bin doch etwas schockiert. Da wird Linus wohl im Winterbezug nach Hause fahren müssen...
Brauch mal denn die Bezüge?? Ich hab auch einen Maxi Cosi der war beim Kinderwagen schon dabei, aber so richtig hab ich mir den nicht angeschaut
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt