Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 19:50
Was lange währt, wird endlich gut

Ich konnte nicht widerstehen ...

Matrosenoutfit von meiner Schwester (H&M)

Latzhosen und Strickjacke

2 Fleecejacken und Kuscheldecke

2x Bettwäsche

Teppiche (Straßen und Mieze)

Wickelauflage (beige mit Bärchen)

So jetzt mal meine letzten Errungenschaften
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 19:51
Zitat von findus2010:

Ich hab mal eine Frage an alle MaxiCosi Besitzer
Wir haben einen von der Kollegin meines Freundes bekommen und jetzt finde ich den Bezug etwas eigenartig: also das ist nur so eine Art Frottee-Stoff, aber weicher. Und drunter ist gleich die Plaste des Sitzes. Ist das richtig so???? Kommt mir irgendwie total hart vor. Es ist zwar noch so ein "Innensitz" drin, aber ich glaube der ist nur für den Anfang oder? Wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, aus was euer MaxiCosi besteht. Zur Not kauf ich mir noch so Bezüge - den Sitz gabs ja umsonst

Ich hoffe, du bist stolz auf mich
.
Nächste Woche Dienstag kann ich dir zum MaxiCosi mehr sagen, da bekomme ich meinen
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2011 19:52
Zitat von findus2010:

Ich hab mal eine Frage an alle MaxiCosi Besitzer
Wir haben einen von der Kollegin meines Freundes bekommen und jetzt finde ich den Bezug etwas eigenartig: also das ist nur so eine Art Frottee-Stoff, aber weicher. Und drunter ist gleich die Plaste des Sitzes. Ist das richtig so???? Kommt mir irgendwie total hart vor. Es ist zwar noch so ein "Innensitz" drin, aber ich glaube der ist nur für den Anfang oder? Wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, aus was euer MaxiCosi besteht. Zur Not kauf ich mir noch so Bezüge - den Sitz gabs ja umsonst
klingt eigenartig..kannst du mal nen bild davon machen? die frottedinger kenn ich nur als extrabezug für den sommer damit die zwerge nicht so schwitzen
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 19:55
also frottee hat meiner nicht,mein bezug ist strapazierfähiger glaub i und darunter kommt glaub plaste.mach mal nen foto findus
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 20:00
schau mal,das ist meiner
ist ja passend zu den kiwa den wir beide haben

findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 20:10
Charly, ich bin sehr sehr stolz auf dich!!!!
Und die Sachen sind ja mal ultimativ schön!!!!! So süß!!
Die Wickelauflage ist von Bebe's oder? Die will ich nämlich auch haben. hat bei Ökotest gut abgeschnitten.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 20:13
Also Flo, deiner sieht schon besser gepolstert aus, als meiner.
Fotos kann ich leider nicht machen - meine Eltern sind mit meiner Kamera in den Urlaub Muss mal schauen, ob mein Freund seine findet, dann kann ich welche machen. Ich sag einfach mal meinem Amigo, dass er seine Kollegin bezüglich des bezuges mal fragen soll.
13.04.2011 20:20
oh charly, die sachen sind ALLE super schön!!! ich hab mich auch für ein bettset und eine wickelauflage von be be's entschieden (little big boss in blau)
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 20:22
Zitat von findus2010:

Fotos kann ich leider nicht machen - meine Eltern sind mit meiner Kamera in den Urlaub Muss mal schauen, ob mein Freund seine findet, dann kann ich welche machen. Ich sag einfach mal meinem Amigo, dass er seine Kollegin bezüglich des bezuges mal fragen soll.

hm,dann hat deiner bestimmt bloß diesen frotteebezug drüber,die man kaufen kann.da fehlt bestimmt der richtige bezug
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 20:22
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

hm,dann hat deiner bestimmt bloß diesen frotteebezug drüber,die man kaufen kann.da fehlt bestimmt der richtige bezug

Das glaub ich auch. Aber wer kauft sich denn einen Frotteebezug??? Das ist doch bähhhhh
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2011 20:25
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Das glaub ich auch. Aber wer kauft sich denn einen Frotteebezug??? Das ist doch bähhhhh
wie gesagt die macht man im sommer zusätzlich drauf weil die schweiß ect. besser aufsaugen und die kleinen nicht ganz so dolle schwitzen sollen..aber wie gesagt nur zusätzlich!
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 20:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

wie gesagt die macht man im sommer zusätzlich drauf weil die schweiß ect. besser aufsaugen und die kleinen nicht ganz so dolle schwitzen sollen..aber wie gesagt nur zusätzlich!

Aljso muss ich mir noch was weiches kaufen. Gibts sowas überhaupt einzeln?
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 20:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Aljso muss ich mir noch was weiches kaufen. Gibts sowas überhaupt einzeln?

glaub es gibt bezüge für maxicosi,google doch mal
sissyle
2968 Beiträge
14.04.2011 09:40
Charly wie schööönnn!
14.04.2011 09:41
Echt toaaaaaal süsse Sachen charly!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt