Einkaufsthread der Junimamas 2011
08.04.2011 12:15
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
@essen: ich liebe essen....
@findus: also ich meine solche ähnlichen motive mal bei ebay wandtattoos gesehen zu haben. schau doch da einfach mal rein. oder bei d wanda vielleicht?
@zunehmen: hab angst vor der waage am montag!!! Und ich hab auch noch um 18.00uhr termin, da bin ich noch schwerer hab ja den ganzen tag gegessen....verdammt. und abendessen auch schon denn direkt im anschluss ist um 20.uhr gvk....HILFE ich werde FETT!!!!
Wie viel hast du denn bisher schon zugenommen???
bisher sinds 9kilo....aber ich denke das ist noch nicht das ende der fahnenstange...
das geht doch noch..was soll ich denk sagen..wenn ich das nächste mal dort bin bin ich bestimmt bei über 15 kg
wer weiß vielleicht sinds bei mir dann am montag 16kilo mehr...
Trotzdem gibts heute mittag pizza...
08.04.2011 12:18
Zitat von missitaly:wirklich süße sachen aber hoffentlich ist es nicht schon zu kalt wenn sie passen...
eric hatte größe 74 mit 8-9 monaten und wenn eure zwerge so alt sind ist es ja wieder winter...
ich würd noch nicht soviel zu groß kaufen...ich weiß man kann sich nur schwer zügeln..
und ung 6-7 body reichen für den anfang wirklich! die kleinen schwitzen noch nicht wirklich und auch dreckig werden sachen nur falls sie spucken...
und da psst man ja meist arg auf und hat immer nen mulltuch zur hand...
ich hatte auch viel zu viel gekauft und er konnte gut die hälfte davon tragen ..denn anfangs wachsen sie ja wahnsinnig schnell aus den sachen raus...
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
aber da ich ja eigentlich auch ne juni mama werden sollte(einige kennen mich ja vieleicht noch) lese ich immer heimlich bei euch mit
08.04.2011 12:52
Nici, schön von dir zu lesen und schön, dass du wieder ein baby erwartest
Wie geht es dir????
Wie geht es dir????
08.04.2011 13:12
Zitat von sissyle:
Zitat von esy88:
Habe heute mens schmerzen sind das senk wehen?
puh keine ahnung. aber wenn dabei dein bauch hart wird würd ich lieber mal zum arzt und ctg machen lassen.
ne der bauch wird nicht hart
08.04.2011 13:16
Zitat von findus2010:hallo...soweit eigentlich gut..für meinen geschmack fast zugut
Wie geht es dir????
ich versuch vorsitig optimistisch zu sein und hoffe das am 18. dann alles okay ist... und bei dir? ihr habt es ja schon fast geschafft *neidischguck*
08.04.2011 13:30
Zitat von Nici1984:
Zitat von findus2010:hallo...soweit eigentlich gut..für meinen geschmack fast zugut
Wie geht es dir????
ich versuch vorsitig optimistisch zu sein und hoffe das am 18. dann alles okay ist... und bei dir? ihr habt es ja schon fast geschafft *neidischguck*
Schön das du dich mal meldest, ich kann mich noch an die erinner, und Glückwunsch das du wieder schwanger bist.
.
Ja du hast recht mit den Klamotten, aber wir haben uns dann gedacht einfach das zu Hause anzuziehen mit Pulli und Jäckchen, falls es wirklich zu kalt ist, ansonsten wird alles verkloppt
08.04.2011 13:51
Zitat von Nici1984:
Wie geht es dir????
Na das ist doch aber schön, dass es dir gut geht!!!!
Ja, noch knapp 3 Monate, dann ist der kleine Racker bei uns. Bist du dann eine Novembermami oder noch Oktober?
09.04.2011 21:05
Zitat von findus2010:
na da hast du dir ja was vorgenommen... Aber beim stillen purzeln doch die Pfunde oder? Davor hab ich ehrlich gesagt etwas angst, weil ich vor der SS am unteren Rand des Normalgewichts rumgetigelt bin. naja, muss ich halt weiter schön viel essen
Ich habe nicht vor, nochmal zu stillen... hatte ich ja schon erwähnt. Und bei Lena war es insgesamt alles eine Katastrophe, so dass ich nicht lange "gestillt" habe (2-3 Wochen). Ich könnte nicht sagen, ob ich davon abgenommen habe... eher weniger. Bei Lena hatte ich 10kg zugenommen, war aber nach der Geburt fast alles weg. Ich kann dir also nichts versprechen!
.
Zitat von esy88:
Wie macht ihr das das ihr so wenig zunehmt? Ich hab schon 12 kg
Gar nichts. Ich hatte von Anfang an ein höheres Startgewicht als der Durchschnitt hier und habe erstmal 5kg abgenommen. Im Prinzip habe ich schon zugenommen, aber ich bin noch nicht über mein Startgewicht hinaus. Von daher die 0kg... aber ich denke, dass sich das bis zum Schluss nochmal ändern wird. Da kommen sicher noch 3-4kg dazu... was auch nicht die Welt wäre, ich weiß.
(Und essen tu ich momentan echt gut und viel. Daran liegt es nicht. ^^')
.
Zitat von Lori26:
Wieso hast du noch gar nicht zugenommen????? *neid*
Siehe die Antwort obendrüber.
10.04.2011 18:50
Zitat von findus2010:laut et november (1.11) aber da glaub ich noch nicht dran
Zitat von Nici1984:
Wie geht es dir????
Ja, noch knapp 3 Monate, dann ist der kleine Racker bei uns. Bist du dann eine Novembermami oder noch Oktober?
10.04.2011 19:08
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Wie geht es dir????
Wo wohnst du denn? bei uns ist z.B. der 31.10. Feiertag und bei anderen ja der 01.11. - Also das kleine soll sich schon einen der beiden tage aussuchen - dann hat es immer frei zu seinem Geburtstag
11.04.2011 11:16
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Wie geht es dir????
hm, am 31.10. ist reformationstag und am 01.11. allerheiligen. wir müssen hier in hamburg beide tage arbeiten.. aber mein papa hat am 01.11. - das ist also ein gaanz tolles datum
11.04.2011 14:43
Kleidchen ( hab noch das passende Jäckchen )
Kleidchen
Überraschung von Schatzi: Wickeltasche
Susannas Laufgitter
Ich füll mal ein wenig den Thread
11.04.2011 19:02
sehr schöne sachen firiel !! besonders das erste kleidchen und die wickeltasche finde ich super süüüüüüüüüüüssssss!!!!
11.04.2011 19:52
Zitat von Firiel:
Kleidchen ( hab noch das passende Jäckchen )
Kleidchen
Überraschung von Schatzi: Wickeltasche
Susannas Laufgitter
Ich füll mal ein wenig den Thread
Oh, das sind total schöne Sachen...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt