Einkaufsthread der Junimamas 2011
07.04.2011 16:14
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Charly sei froh wir grillen jetzt dann. Das sind wider kalorien
Oh lecker, lasst es euch schmecken. So wie es aussieht, regnet es heute novch bei uns und die Temperaturen gehen wieder auf 13 Grad runter die nächsten Tage
Ich zieh zu dir. Hier sinds 27°.
07.04.2011 16:14
Ich will auch FLEISCH!!!
*
Nachdem ich vorhin das Eis gefuttert hab, gabs am Nebentisch Pfannkuchensuppe - die hätt ich gleich noch reinlöffeln können! Hat sooooo lecker geduftet
Heute Abend gibts bei mir Currywurst mit Pommes
*
Nachdem ich vorhin das Eis gefuttert hab, gabs am Nebentisch Pfannkuchensuppe - die hätt ich gleich noch reinlöffeln können! Hat sooooo lecker geduftet
07.04.2011 16:18
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Charly sei froh wir grillen jetzt dann. Das sind wider kalorien
Oh lecker, lasst es euch schmecken. So wie es aussieht, regnet es heute novch bei uns und die Temperaturen gehen wieder auf 13 Grad runter die nächsten Tage
Ich zieh zu dir. Hier sinds 27°.
Ahhhh, dann tauschen wir doch einfach Obwohl ich dich ja eigentlich mal kennenlernen wollte... Na gut, dann halte ich das kalte wetter hier eben aus
07.04.2011 16:19
Zitat von Charly81:
Ich will auch FLEISCH!!!
*
Oh man, hört auf vom Essen zu reden. Ob wir heute auch mal sündigen? Habe totalen Appetit auf Chinamännlein...
07.04.2011 16:38
kann mir einer von euch helfen. ich suche Wandtatoos mit ähnlichen Motiven:
ich suche die erstmal nur als Malvorlage, da ich mich selbst probieren will. hat einer noch mehr Ideen wo ich sowas finde oder wie ich das googeln kann...
ich suche die erstmal nur als Malvorlage, da ich mich selbst probieren will. hat einer noch mehr Ideen wo ich sowas finde oder wie ich das googeln kann...
07.04.2011 19:24
Geiles Motiv Findus
Aber ich hab keine Ahnung, wie und wo du sowas finden könntest.
Aber ich hab keine Ahnung, wie und wo du sowas finden könntest.
07.04.2011 19:40
Hmm.. da kann ich dir auch nicht helfen..
Aber ich finds auch einfach super!!!
Aber ich finds auch einfach super!!!
07.04.2011 19:57
Huhu ihr Lieben...
Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das ich jetzt das WE endlich umziehe
Heißt dann allerdings das ich erstmal nicht mitschreiben kann bis wir in der neuen Wohnung Internet haben ...Sollte aber schnell gehen
Ich hoffe das ihr mich bis dahin nicht vergesst oder verbannt
Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das ich jetzt das WE endlich umziehe
Heißt dann allerdings das ich erstmal nicht mitschreiben kann bis wir in der neuen Wohnung Internet haben ...Sollte aber schnell gehen
Ich hoffe das ihr mich bis dahin nicht vergesst oder verbannt
07.04.2011 20:35
Ich find das auch so süß mein Freund meinte jetzt allerdings schon, ich sollte lieber was kaufen, irgendwie traut der meinen Malkünsten nicht so recht
08.04.2011 09:42
@essen: ich liebe essen....
@findus: also ich meine solche ähnlichen motive mal bei ebay wandtattoos gesehen zu haben. schau doch da einfach mal rein. oder bei d wanda vielleicht?
@zunehmen: hab angst vor der waage am montag!!! Und ich hab auch noch um 18.00uhr termin, da bin ich noch schwerer hab ja den ganzen tag gegessen....verdammt. und abendessen auch schon denn direkt im anschluss ist um 20.uhr gvk....HILFE ich werde FETT!!!!
@findus: also ich meine solche ähnlichen motive mal bei ebay wandtattoos gesehen zu haben. schau doch da einfach mal rein. oder bei d wanda vielleicht?
@zunehmen: hab angst vor der waage am montag!!! Und ich hab auch noch um 18.00uhr termin, da bin ich noch schwerer hab ja den ganzen tag gegessen....verdammt. und abendessen auch schon denn direkt im anschluss ist um 20.uhr gvk....HILFE ich werde FETT!!!!
08.04.2011 09:44
Zitat von sissyle:
Wie viel hast du denn bisher schon zugenommen???
08.04.2011 11:28
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
bisher sinds 9kilo....aber ich denke das ist noch nicht das ende der fahnenstange...
08.04.2011 12:04
Zitat von sissyle:
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
bisher sinds 9kilo....aber ich denke das ist noch nicht das ende der fahnenstange...
das geht doch noch..was soll ich denk sagen..wenn ich das nächste mal dort bin bin ich bestimmt bei über 15 kg
08.04.2011 12:14
Zitat von esy88:
Habe heute mens schmerzen sind das senk wehen?
puh keine ahnung. aber wenn dabei dein bauch hart wird würd ich lieber mal zum arzt und ctg machen lassen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt