Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
11.04.2011 20:42
Die Wickeltasche ist ja süß!!!
findus2010
9047 Beiträge
11.04.2011 21:01
HEUL, ich will auch Kleidchen!!! Ob Linus Kleidchen mag? ich denke schon...

Ganz ganz süße Sachen, Firiel
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2011 21:02
Zitat von floluc:

süße sachen fireil,wo hast du denn die kleidchen her??

Danke ihr Lieben
Flo: die hab ich bei eBay ersteigert sind nur gewaschen; nix dran
11.04.2011 22:21
Die Kleidchen sind ja sooooooo sooo süss, das mit der Raupe ist der Burner, i will das auch haben
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2011 23:17
Zitat von missitaly:

Die Kleidchen sind ja sooooooo sooo süss, das mit der Raupe ist der Burner, i will das auch haben

Hab mal bei eBay für dich geschaut - das kann man noch in Größe 56/62 ( 0-3 Monate ) ersteigern. Das ist von NEXT ( Raupenserie )
Größer leider zur Zeit nicht
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2011 23:38
Sabinchen hab da noch nen Tipp ( falls du Second Hand Mode magst - hauptsächlich engl. Mode NEXT, Mothercare ect ) - für alle anderen auch!
Geh mal auf Minikid.de in 68 haben die das andere Kleid mit Body und Strickjacke... Und noch andere tolle Sachen für Mädchen UND Jungs
12.04.2011 09:03
Danke Süsse das ist total lieb von dir, schau später einfach mal nach, vielen Dank für die Mühe Bist ein Schatz
Nici1984
17762 Beiträge
12.04.2011 21:43
Zitat von missitaly:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Nici, schön von dir zu lesen und schön, dass du wieder ein baby erwartest
Wie geht es dir????
hallo...soweit eigentlich gut..für meinen geschmack fast zugut
ich versuch vorsitig optimistisch zu sein und hoffe das am 18. dann alles okay ist... und bei dir? ihr habt es ja schon fast geschafft *neidischguck*

Schön das du dich mal meldest, ich kann mich noch an die erinner, und Glückwunsch das du wieder schwanger bist.
.
Ja du hast recht mit den Klamotten, aber wir haben uns dann gedacht einfach das zu Hause anzuziehen mit Pulli und Jäckchen, falls es wirklich zu kalt ist, ansonsten wird alles verkloppt
das is allerdings ne alternative und ich weiß ja das es bei sooo süßen sachen echt schwer ist sich zurück zu halten

@findus wohne in bawü also wäre der 1.11. gar nicht so schlecht aber bin ja schon froh wenn das würmchen dann nicht auch wieder n frühchen wird also ist es egal ob feiertag oder nicht...
momentan hab ich aber wieder voll schiss das wieder was nicht stimmen könnte und den nächsten termin hab ich erst ma montag aber ich such mir morgen mal ne hebamme...

ich bin schon so gespannt auf eure würmchen... in ein paar wochen könnte es bei den ersten ja schon los gehen.. eric sollte damals ja auch im juni kommen aber nun feiert er in 3 wochen schon seinen 2. geburtstag
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 11:38
Zitat von Nici1984:

Zitat von missitaly:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Wie geht es dir????
ich versuch vorsitig optimistisch zu sein und hoffe das am 18. dann alles okay ist... und bei dir? ihr habt es ja schon fast geschafft *neidischguck*

Schön das du dich mal meldest, ich kann mich noch an die erinner, und Glückwunsch das du wieder schwanger bist.
.
Ja du hast recht mit den Klamotten, aber wir haben uns dann gedacht einfach das zu Hause anzuziehen mit Pulli und Jäckchen, falls es wirklich zu kalt ist, ansonsten wird alles verkloppt
das is allerdings ne alternative und ich weiß ja das es bei sooo süßen sachen echt schwer ist sich zurück zu halten

@findus wohne in bawü also wäre der 1.11. gar nicht so schlecht aber bin ja schon froh wenn das würmchen dann nicht auch wieder n frühchen wird also ist es egal ob feiertag oder nicht...
momentan hab ich aber wieder voll schiss das wieder was nicht stimmen könnte und den nächsten termin hab ich erst ma montag aber ich such mir morgen mal ne hebamme...

ich bin schon so gespannt auf eure würmchen... in ein paar wochen könnte es bei den ersten ja schon los gehen.. eric sollte damals ja auch im juni kommen aber nun feiert er in 3 wochen schon seinen 2. geburtstag

Diesmal geht alles gut! Fühlst du dich anders als beim letzten mal? Möchte gar nicht daran denken, dass meiner eher kommt. Mein gvk beginnt erst am 06.05. und dann würde ich es nicht bis zum Ende schaffen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2011 12:23
Zitat von findus2010:

Zitat von Nici1984:

Zitat von missitaly:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Wie geht es dir????

.

Diesmal geht alles gut! Fühlst du dich anders als beim letzten mal? Möchte gar nicht daran denken, dass meiner eher kommt. Mein gvk beginnt erst am 06.05. und dann würde ich es nicht bis zum Ende schaffen...
ja ich hab eigentlich nicht so typische anzeichen..eigentlich gehts mir richtig gut! bei meinem sternchen war mir schlecht und hatte schlimme kreislaufprobleme...
ach du den gvk hab ich auch nicht beendet und im nachhinein kann ich sagen.man kann kinder auch ohne den kurs bekommen
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 13:54
Huhuu!

Ich war grad bei IKEA und hab Folgendes gekauft:

- so ein Blatt (als Himmel) DANKE für den Tipp
- weiße Aufbewahrungsboxen
- einen Teppich
und
- Kokosschaumküsse

Bilder brauch ich wohl nicht zu machen, oder?
13.04.2011 13:57
Zitat von Charly81:

Huhuu!

- einen Teppich
und
- Kokosschaumküsse

He!
Ich will auch welche!
Hibts dir beim IKEA??? Hab ich neulich gar nicht wahrgenommen, als ich da war..
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 14:01
Jep, im Schwedenshop
Ich war in Brunnthal, weiß jetzt nicht, obs den in Eching auch gibt.

Gleich hau ich mir mindestens einen rein
sissyle
2968 Beiträge
13.04.2011 14:03
oh ihr shoppt noch alle...ich darf nimmer....*trotzig guck*
13.04.2011 14:16
Zitat von Charly81:

Huhuu!

- einen Teppich
und
- Kokosschaumküsse

Kinderteppich? Den in rosa? *neugierig bin*
Das Blatt haben wir auch als Betthimmel...

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder hast du die Fotos von deinen Baby-Klamotten immer noch nicht gepostet? *anstups*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt