Einkaufsthread der Junimamas 2011
13.04.2011 14:22
Juhu, das Blatt ist toll oder Charly?
ich finde die Schaumküsse zu süß, bleib lieber bei den Originalen
Pana, du hast im übrigen Recht Eigentlich wollte Charly ja nur warten, bis das Licht besser ist - nun ist schon wieder ne Woche vergangen Charly, wo wohnst du denn?????
ich finde die Schaumküsse zu süß, bleib lieber bei den Originalen
Pana, du hast im übrigen Recht Eigentlich wollte Charly ja nur warten, bis das Licht besser ist - nun ist schon wieder ne Woche vergangen Charly, wo wohnst du denn?????
13.04.2011 15:08
Meine zwei Süßen - ihr seid ja putzig
Die Bilder sind seit einer Woche auf der Kamera aber könnt ihr mir vielleicht verraten, in welcher Umzugskiste das Kabel ist???
Morgen soll angeblich das neue Schlafzimmer fertig werden, dann kann ich die Kisten wieder ausräumen und dann taucht das Kabel bestimmt auf
Die Bilder sind seit einer Woche auf der Kamera aber könnt ihr mir vielleicht verraten, in welcher Umzugskiste das Kabel ist???
Morgen soll angeblich das neue Schlafzimmer fertig werden, dann kann ich die Kisten wieder ausräumen und dann taucht das Kabel bestimmt auf
13.04.2011 15:09
Ja genau einen rosa Teppich Mal schauen, was mein Freund dazu sagt Aber er hat ja keinen Jungen "geschafft"
13.04.2011 15:13
hihi.. da kann er nix dagegen sagen! Wird ja (s)eine Prinzessin!
Meiner hats auch akzeptiert.. was sollen sie auch anderes machen..
13.04.2011 15:15
Zitat von esy88:
Ich würd gern mal ein foto von dem blatt sehen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Bild hab ich leider nicht aber guckst du hier
13.04.2011 15:15
Zitat von Ananas.:
Ich muss mich nur bei den Hello Kitty-Sachen so zamreißen ...
13.04.2011 15:16
Zitat von Charly81:
bei den meisten läppis brauchst du das kabel gar nicht mehr... guck mal vorne und an den seiten. da ist meistens ein´schlitz in den du die speicherkarte einfach reinschieben ´kannst...
13.04.2011 15:24
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
bei den meisten läppis brauchst du das kabel gar nicht mehr... guck mal vorne und an den seiten. da ist meistens ein´schlitz in den du die speicherkarte einfach reinschieben ´kannst...
Jenni, wenn du wüsstest, wie alt das Ding ist
Hab nämlich schon geschaut, aber kein Slot vorhanden ...
Jetzt bin ich erst mal kurz wellnessen und dann such ich nochmal - ihr gebt ja vorher keine Ruhe
13.04.2011 15:24
Zitat von esy88:
Ach das ist ja süß
Total süß und echt günstig
13.04.2011 15:29
Zitat von Charly81:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Jenni, wenn du wüsstest, wie alt das Ding ist
Hab nämlich schon geschaut, aber kein Slot vorhanden ...
Jetzt bin ich erst mal kurz wellnessen und dann such ich nochmal - ihr gebt ja vorher keine Ruhe
So ists recht - wir sind halt Nervtötend!!!!!!!!!!!!!
13.04.2011 15:29
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Ach das ist ja süß
Total süß und echt günstig
Das fand ich auch!!! Und wenns Linus nicht mehr mag, kommts über mein Bett nen Himmel kann ich mir da schlecht drüberbammeln
13.04.2011 15:30
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Ich muss mich nur bei den Hello Kitty-Sachen so zamreißen ...
*räusper..
Geht mir genauso!
Zu viel Kitsch geht ja nicht.. aber so ein bisschen rosa wird ja wohl erlaubt sein!
13.04.2011 19:31
Ich hab mal eine Frage an alle MaxiCosi Besitzer
Wir haben einen von der Kollegin meines Freundes bekommen und jetzt finde ich den Bezug etwas eigenartig: also das ist nur so eine Art Frottee-Stoff, aber weicher. Und drunter ist gleich die Plaste des Sitzes. Ist das richtig so???? Kommt mir irgendwie total hart vor. Es ist zwar noch so ein "Innensitz" drin, aber ich glaube der ist nur für den Anfang oder? Wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, aus was euer MaxiCosi besteht. Zur Not kauf ich mir noch so Bezüge - den Sitz gabs ja umsonst
Wir haben einen von der Kollegin meines Freundes bekommen und jetzt finde ich den Bezug etwas eigenartig: also das ist nur so eine Art Frottee-Stoff, aber weicher. Und drunter ist gleich die Plaste des Sitzes. Ist das richtig so???? Kommt mir irgendwie total hart vor. Es ist zwar noch so ein "Innensitz" drin, aber ich glaube der ist nur für den Anfang oder? Wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, aus was euer MaxiCosi besteht. Zur Not kauf ich mir noch so Bezüge - den Sitz gabs ja umsonst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt