Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
27.12.2010 18:47
Also wir waren schon fleißig, Kinderwagen, Autositz, laufstall, und der Schrank ist voll mit Jungssachen. Puh glück gehabt, dass es auch einer wird. Habe mich nach so langer Wartezeit sooo gefreut und musste das dann erstmal voll auskosten..... Von daher fehlt uns nicht mehr soviel Kinderzimmer machen wir auch irgendwann nächstes Jahr ganz entspannt.
27.12.2010 19:26

Bodies, Schlafstrampler,T-Shirts,Halstuch
So ich fang dann mal an, das ist das von heute, was wir gekauft haben Nur ein Bruchteil von dem was ich gleich noch Fotografieren möchte
27.12.2010 19:51

So das sind die ganzen Sachen, die ich die letzten Wochen gekauft habe, der Kinderwagen steht leider im Keller.
Gestern haben wir noch für mehr als 120 Euro im Internet noch bestellt.
findus2010
9047 Beiträge
27.12.2010 19:55
Ui Sabine, da habt ihr ja kräftig zugeschlagen. Wie kannst du dich nur entscheiden? Ich werde auf der babymesse im januar hoffentlich das erste Teil kaufen. mal sehen, ich hab noch gar keinen Plan...
27.12.2010 20:07
Das sind ja gott sei dank alles verschiedene Grössen, da werd ich hoffe dazu kommen die alle dem Baby anziehen zu können Und das sind ja neutrale Sachen, wenn wir genau wissen was es wird dann wird ja gezielt endlich mal Blau oder Rosa gekauft
floluc
9178 Beiträge
27.12.2010 20:57
Zitat von Sabine82:

Bodies, Schlafstrampler,T-Shirts,Halstuch
So ich fang dann mal an, das ist das von heute, was wir gekauft haben Nur ein Bruchteil von dem was ich gleich noch Fotografieren möchte

du bist echt wahnsinnig,soviele sachen schon.Ich muß nächste woche unbedingt auch was kaufen
habt ihr denn schon ne vermutung bekommen vom fa?
27.12.2010 21:31
wow sabine das nehne ich mal fleissig....
haben heute auch wieder paar sachen gekauft aber so viel wie ihr haben wir noch nicht.....
werde die tage auch mal fleissig fotografieren....
28.12.2010 10:07
Tja mein Freund ist im moment nicht zu bremsen, ich habe gedacht er müsste mich zurück halten, aber es ist genau anders rum. Naja das sind auch Sachen dabei die die Oma´s gekauft haben.
.
.
Vermutung vom FA ist Mädchen, aber er meinte, er konnte kaum was sehen, sollte deswegen ja nicht in Rosa kaufen gehen.
.
Habe am 13.01 Organsceening, dann wissen wir mehr, hoffen ja weiterhin noch das es vielleicht ein Junge wird, aber wäre nicht tragisch, hauptsache Gesund und Munter.
.
Wenn wir wissen was es wird, dann wird nochmal geshoppt in den jeweiligen Farben.
Wir haben vorgestern noch bestellt, aber das sind ja auch schon sachen dabei die in grossen Grössen sind.
Stillkissen und Mobile und Fläschen habe ich jetzt nicht Fotografiert, kommt dann noch
Charly81
3319 Beiträge
28.12.2010 10:50
Boah Sabine - wie geil

Ich hab noch gar nix gekauft, dafür aber schon ein paar Sachen geschenkt bekommen. Ich freu mich schon auf die Shopping-Touren
28.12.2010 11:08
Zitat von Charly81:

Boah Sabine - wie geil

Ich hab noch gar nix gekauft, dafür aber schon ein paar Sachen geschenkt bekommen. Ich freu mich schon auf die Shopping-Touren

Schön oder?? Und mein Schatz hat mir gestern erzählt das es von seiner Arbeit noch einen 300 euro gutschein gibt für den Personaleinkauf gibt, er arbeitet bei Nestlé und da gibts soviel Babysachen zur Ernährung Und er bekommt noch ein Überraschungspacket, das sind viele Sachen drin wie Windeln, Wickeltasche uvm.
28.12.2010 11:13

Schaut mal das ist eben gerade angekommen
floluc
9178 Beiträge
28.12.2010 13:15
Zitat von Sabine82:

ich muß es nochmal sagen,ihr seid wahnsinnig,ihr seid ja kaum zu bremsen
28.12.2010 13:37
Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

ich muß es nochmal sagen,ihr seid wahnsinnig,ihr seid ja kaum zu bremsen

da kann ich mich nur anschließen. ihr habt echt schon schöne sachen ausgesucht ich warte noch bis mitte januar, da bekommen wir dann HOFFENTLICH das outing..
Firiel
4331 Beiträge
28.12.2010 22:31
Huhu, wir waren heute auch im Kaufrausch
Haben nen KiWa ( Hartan Topline x ) mit passendem Zubehör und einen Römerbabysafe bestellt und schon bezahlt - was für Summen...

Jetzt bin ich voll durcheinander, denn wir haben auchnach einem KiZi geschaut: zur Auswahl steht eins von ALTA ( Fichte massiv weiß) und eins von Europe Baby ( Kiefer massiv Natur ) und die kosten so um die 2000€ - ich kippe um
Ausgerechnet das was uns gefällt ist soooo teuer

Und unser Schlafzimmer gibt's nicht mehr als KiZi - Firma existiert nicht mehr... Hilfe
floluc
9178 Beiträge
28.12.2010 22:41
Zitat von Firiel:

Huhu, wir waren heute auch im Kaufrausch
Haben nen KiWa ( Hartan Topline x ) mit passendem Zubehör und einen Römerbabysafe bestellt und schon bezahlt - was für Summen...

Jetzt bin ich voll durcheinander, denn wir haben auchnach einem KiZi geschaut: zur Auswahl steht eins von ALTA ( Fichte massiv weiß) und eins von Europe Baby ( Kiefer massiv Natur ) und die kosten so um die 2000€ - ich kippe um
Ausgerechnet das was uns gefällt ist soooo teuer

Und unser Schlafzimmer gibt's nicht mehr als KiZi - Firma existiert nicht mehr... Hilfe

her mit den bildern,neugierig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt