Einkaufsthread der Junimamas 2011
06.01.2011 20:59
Zitat von floluc:
meine erste Errungenschaft
Zitat:
Süüüüss!
Morgen fahr ich zu ikea, mal sehen ab ich da was süsses fürs Kinderzimmer finde!
10.01.2011 19:55
Hy Floluc,
also ich habe ihn nicht vergessen, nur haben wir uns erstmal nur eine Spieluhr zugelegt (von Sterntaler, ein Hund, lalelu)...mehr haben wir noch nicht, daher habe ich hier auch noch nicht geschrieben.
Ich lese aber fleißig mit
LG
also ich habe ihn nicht vergessen, nur haben wir uns erstmal nur eine Spieluhr zugelegt (von Sterntaler, ein Hund, lalelu)...mehr haben wir noch nicht, daher habe ich hier auch noch nicht geschrieben.
Ich lese aber fleißig mit
LG
10.01.2011 20:11
Geht mir genauso wie Chrissy.
Ach halt, wir haben ein babyphone und es auch ausprobiert. Voll süß. Mein Freund stand vor dem babyelement und hat die ganze Zeit "Wähwähwäh" reingerufen... hahaha und dazu bin ich dann noch in den Garten gegangen. reicht.
Ach halt, wir haben ein babyphone und es auch ausprobiert. Voll süß. Mein Freund stand vor dem babyelement und hat die ganze Zeit "Wähwähwäh" reingerufen... hahaha und dazu bin ich dann noch in den Garten gegangen. reicht.
11.01.2011 11:04
damit die arme floluc nicht traurig ist, weil sich hier nix tut, hab ich mal ein paar sachen fotografiert.
hier also ein paar meiner errungenschaften:
11.01.2011 11:15
Zitat von caatinka:
damit die arme floluc nicht traurig ist, weil sich hier nix tut, hab ich mal ein paar sachen fotografiert.
sehr schöne sachen und dieser teddy in der babyschale is ja mal der oberhammer
11.01.2011 11:23
Zitat von caatinka:
hab den teddy sogar angeschnallt
Klar. Nicht das er rausfällt und sich das Genick bricht.
Aber du hast wirklich schöne Sachen gekauft!
11.01.2011 11:38
Zitat von Jani85:
Zitat von caatinka:
hab den teddy sogar angeschnallt
Klar. Nicht das er rausfällt und sich das Genick bricht.
Aber du hast wirklich schöne Sachen gekauft!
ja alles andere wäre auch sehr verantwortungslos.
11.01.2011 12:06
Muss heut Abend auch nochmal ein paar Bildchen von meinen neu erstandenen Sachen machen!!
11.01.2011 12:07
Oh Caatinka, sehr hübsche Sachen!!! ich mag vor allem den Strampler auf dem ersten Bild ganz rechts. Aber auch der Rest ist echt schön. Vor allem der Teddy in der Babyschale
11.01.2011 12:22
Zitat von floluc:
Zitat von caatinka:
sehr schöne sachen und dieser teddy in der babyschale is ja mal der oberhammer
einwandfrei, ich schmeiß mich weg... der Teddy
aber die Sachen sind echt schön
11.01.2011 13:50
Zitat von findus2010:
Oh Caatinka, sehr hübsche Sachen!!! ich mag vor allem den Strampler auf dem ersten Bild ganz rechts. Aber auch der Rest ist echt schön. Vor allem der Teddy in der Babyschale
öhm der strampler ist aus kik...
11.01.2011 13:52
Huhuu caatinka!!
Sehr schöne Sachen hast du da gekauft
Hoffentlich kann ich ab morgen auch einkaufen gehen
Sehr schöne Sachen hast du da gekauft
Hoffentlich kann ich ab morgen auch einkaufen gehen
11.01.2011 14:02
Juhu, Thread entdeckt
Caatinka, echt schöne Sachen!
Sag mal, den MaxiCosi hab ich auch, aber gebraucht und mir erscheint er etwas abgenutzt...ist deiner im Beinbereich gut gepolstert? Meiner erscheint mir so hart?!?!
Caatinka, echt schöne Sachen!
Sag mal, den MaxiCosi hab ich auch, aber gebraucht und mir erscheint er etwas abgenutzt...ist deiner im Beinbereich gut gepolstert? Meiner erscheint mir so hart?!?!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt