Einkaufsthread der Junimamas 2011
28.12.2010 22:50
Musste bestellt werden
Der KiWa ist mittelbraun und innen sind Blumen ( stell morgen ein Internetbild rein )
Und der Römer hat innen Kuhfelloptik
Sag mal, ist das normal, dass KiZi so teuer sind? Hätte halt gerne Massivmöbel.
Der KiWa ist mittelbraun und innen sind Blumen ( stell morgen ein Internetbild rein )
28.12.2010 23:00
Zitat von Firiel:
Musste bestellt werden
richtige babyzimmer sind sehr teuer,ich habe mir damals ein babybett und die passenden wickelkommode gekauft und den kleiderschrank hab ich dann bei roller einfach in der passenden Farbe dazu gekauft,also was es recht günstig
28.12.2010 23:10
Gute Idee !!!
Wir machen mal Kassensturz und dann sehen wir weiter - ist ja noch etwas Zeit...
Wir machen mal Kassensturz und dann sehen wir weiter - ist ja noch etwas Zeit...
28.12.2010 23:13
Zitat von Firiel:
Gute Idee !!!
fand das einfach zu viel soviel Geld für nen Babyzimmer auszugebeb,weil in paar jahren brauchen sie was größeres,unser großer wird 5 und hat nen zimmer jetzt bekommen von the cars,das kann er nutzen bis er ins teenialter kommt und da gebe ich gerne 1000€ oder mehr aus,aber für nen babyzimmer is mir das zuviel.
29.12.2010 09:01
Boah brutal, was ihr schon alles einkauft!!!
Ich hab noch gar nichts eingekauft Erst mal gehts in den letzten Urlaub zu zweit und da hauen wir nochmal so richtig auf den Putz und anschließend wird die Wohnung ausgebaut. Und erst dann mach ich mir um Kinderwagen etc. Gedanken ... Hoffentlich ist meine Einstellung richtig ?!?!?
Ich hab noch gar nichts eingekauft Erst mal gehts in den letzten Urlaub zu zweit und da hauen wir nochmal so richtig auf den Putz und anschließend wird die Wohnung ausgebaut. Und erst dann mach ich mir um Kinderwagen etc. Gedanken ... Hoffentlich ist meine Einstellung richtig ?!?!?
29.12.2010 09:13
Zitat von Charly81:
Da gibt es KEINE falsche Einstellung. Jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält. Wir fangen auch erst im März langsam damit an..
29.12.2010 09:28
Zitat von Charly81:
Huhu ich find deine Einstellung voll okay. Wir haben's nur gemacht, weil 12 Wochen Lieferzeit und ich kenn es aus Erfahrung - hol ich nicht das was mir gefällt sofort, dann ist es später weg
Ich wär auch so gern in Urlaub gefahren und es hätte es mir gut gehen lassen...
29.12.2010 10:14
Zitat von Charly81:
Huhu, ich hab auch noch nichts gekauft und denke, dass es nicht so tragisch ist. Es gibt heutzutage immer und überall etwas, so dass man immer noch rechtzeitig was bekommt. Muss mir erstmal klar werden, was man überhaupt braucht und was ich will. Bei Kiwa informier ich mich allerdings schon, weil ich nicht will, dass der nach 2 Monaten zusammenbricht... Ich tendiere ja auch zu Hartan, aber die sind so irre teuer. Ich hab da keinen Plan, was ich mache. Mitte Januar ist bei und babymesse und ich hiffe, dass ich da alles mal Probeschieben kann, was es so auf dem markt gibt...
29.12.2010 12:36
Zitat von Charly81:
Wo ist denn die Babymesse?
Ich wohne in Sachsen und da ist eine in Leipzig, in Chemnitz und noch irgendwo. Google mal ob es in deiner Region auch sowas gibt. Ist sicher nicht schlecht.
29.12.2010 12:51
Das wäre ja super, wenn so eine Messe auch in unserer Gegend wäre. Und zwar bald
29.12.2010 14:09
Findus: Hartan hat mich überzeugt und für den Topline x haben wir mit Softtasche, Fußsack für den Winter und Sonnenschirm für ein 2011' er Modell 550€ bezahlt - das war okay fanden wir. Es gab gute Prozente drauf
30.12.2010 12:17
sabine du hast ja schon die komplette ausstattung
Ne mal ehrlich wow...und ihr wisst noch nicht was es wird?
30.12.2010 13:53
Zitat von sissyle:
sabine du hast ja schon die komplette ausstattung
Ne noch nicht richtig, der Fa meinte ein Mädel, aber die chancen sind immer noch 50:50
31.12.2010 12:34
So.. hab auch schon so ein paar Kleinigkeiten!
Konnte einfach nicht wiederstehen..
Von meinen Eltern bekomme ich im neuen Jahr auch noch was zu Weihnachten. Die haben bestimmt zugeschlagen..
Auf Ebay hab ich Schnäppchen gemacht, ist aber noch nicht da. Einen Babyflaschenwärmer von Phillips und einen Sterilisiator von Avent mit Fläschchen, NEU! Wurde so günstig hergegeben, da sie es doppelt hatten..
Das Kinderzimmer werden wir spätestens im Februar bestellen.
Konnte einfach nicht wiederstehen..
Von meinen Eltern bekomme ich im neuen Jahr auch noch was zu Weihnachten. Die haben bestimmt zugeschlagen..
Auf Ebay hab ich Schnäppchen gemacht, ist aber noch nicht da. Einen Babyflaschenwärmer von Phillips und einen Sterilisiator von Avent mit Fläschchen, NEU! Wurde so günstig hergegeben, da sie es doppelt hatten..
Das Kinderzimmer werden wir spätestens im Februar bestellen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt