Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 14:10
Zitat von katwiesel:

Juhu, Thread entdeckt
Caatinka, echt schöne Sachen!
Sag mal, den MaxiCosi hab ich auch, aber gebraucht und mir erscheint er etwas abgenutzt...ist deiner im Beinbereich gut gepolstert? Meiner erscheint mir so hart?!?!

ja der ist da gepolstert. an anderen stellen vielleicht mehr, aber hart find ich den im beinbereich def. nicht.
sissyle
2968 Beiträge
11.01.2011 14:13
@caatinka: Tolle sachen hast du da schon. mir gefällt das Dad Outfit super!
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 14:15
Danke Caatinka, dann muss ich mir noch was einfallen lassen...
Ich find Snoopy toll!
catsy
3300 Beiträge
11.01.2011 21:14
Tolle Sachen habt ihr da.....

Ich hab gestern auch bissi geshoppt...... Eine Spieluhr, nix aufregendes, aber sie spielt OVER THE RAINBOW. Wollte keine so alltägliche mit LALELU, gefällt mir eben nicht sooooo.

Aber ansonsten wird noch nicht weiter geshoppt, haben ja auch noch kein Outing. Kinderwagen haben wir schon, von der Schwägerin, Peg Perego, neutral in dunkelgrau.... ansonsten haben wir aber schon das ein oder andere Geschenk, fotografiere ich die nächsten Tage mal und stell die Bilder ein.

Ich will auch wissen ob rosa ober blau
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 21:30
Zitat von catsy:

Ich hab gestern auch bissi geshoppt...... Eine Spieluhr, nix aufregendes, aber sie spielt OVER THE RAINBOW. Wollte keine so alltägliche mit LALELU, gefällt mir eben nicht sooooo.

Aber ansonsten wird noch nicht weiter geshoppt, haben ja auch noch kein Outing. Kinderwagen haben wir schon, von der Schwägerin, Peg Perego, neutral in dunkelgrau.... ansonsten haben wir aber schon das ein oder andere Geschenk, fotografiere ich die nächsten Tage mal und stell die Bilder ein.

oh wo hast du die spieluhr den her? ich such nämlich auch eine mit genau dieser melodie.
catsy
3300 Beiträge
11.01.2011 21:58
Zitat von caatinka:

Zitat von catsy:

oh wo hast du die spieluhr den her? ich such nämlich auch eine mit genau dieser melodie.

bei uns gibt es einen "BABYSPARMARKT", von dort, war n glücksgriff....
die uhr selbst ist von babynova.... ich guck grad mal, ob ich im inet was finde..... dort an der kasse hatten die auch "austauschspieluhren" für die kuscheltiere mit anderen melodien.

haa, wusst ichs doch, man könnte auch übers inet bestellen
hoffe, der link funzt:
http://baby-nova-shop.de/product_info.php?info=p32 4_Spieluhr.html&XTCsid=08c2be8f110ef303ef86512 2381284ab
hab den teddy, stern gabs net, war mir aber auch egal, wollte unbedingt das lied

oh, dort ist sie auch noch günstiger, habe glaub 13 oder 14 euro bezahlt.... egal... ich hab sie
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 22:07
Zitat von catsy:

Zitat von caatinka:

Zitat von catsy:

die uhr selbst ist von babynova.... ich guck grad mal, ob ich im inet was finde..... dort an der kasse hatten die auch "austauschspieluhren" für die kuscheltiere mit anderen melodien.

hoffe, der link funzt:
http://baby-nova-shop.de/product_info.php?info=p32 4_Spieluhr.html&XTCsid=08c2be8f110ef303ef86512 2381284ab
hab den teddy, stern gabs net, war mir aber auch egal, wollte unbedingt das lied

oh, dort ist sie auch noch günstiger, habe glaub 13 oder 14 euro bezahlt.... egal... ich hab sie

ah cool danke. ich glaub, ich werd den stern nehmen. mal sehen, was ich noch so finde. die bestellung muss sich auch lohnen.
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2011 11:03
Zitat von catsy:

Zitat von caatinka:

Zitat von catsy:

hoffe, der link funzt:

Zum Glück hat schon jemand nahc der Uhr gefragt, wollte dich schon mit "WO, WO, WO" bombardieren. Juhu, da schua ich heute Abend zu Hause gleich mal nach, weil ich lalelu auch nicht mag. hab vielen dank!!
sissyle
2968 Beiträge
12.01.2011 12:57
ich kann ab jetzt zu 85% sicherheit rosa shoppen
Chrissy87
474 Beiträge
12.01.2011 13:09
Zitat von sissyle:

ich kann ab jetzt zu 85% sicherheit rosa shoppen

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
12.01.2011 18:52
so hier mal meine sachen - habe aber einiges davon geschenkt bekommen von mama und schwester und in der wiege lag schon mein schatzi als baby

Wiege - Himmel, Nestchen, Mobile und Bettwäsche neu
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2011 19:10
Ui, schöne Sachen hast du da gekauft bzw. geschenkt bekommen. Ich beneide euch alle, dass ihr euch entscheiden könnt. ich stehe immer davor und kaufe doch nichts. Wie gesagt, weil ich eben auch noch nicht weiß, welches die erstgröße ist und was ein baby im Sommer so trägt...

So ein Mist, mein MC stürzt immer ab. Habt ihr das problem auch? Musste jetzt 3x den text posten, hoffe er erscheint trotzdem nur einmal...
vayalein
102 Beiträge
13.01.2011 10:47
Zitat von findus2010:

Ui, schöne Sachen hast du da gekauft bzw. geschenkt bekommen. Ich beneide euch alle, dass ihr euch entscheiden könnt. ich stehe immer davor und kaufe doch nichts. Wie gesagt, weil ich eben auch noch nicht weiß, welches die erstgröße ist und was ein baby im Sommer so trägt...

So ein Mist, mein MC stürzt immer ab. Habt ihr das problem auch? Musste jetzt 3x den text posten, hoffe er erscheint trotzdem nur einmal...

Mit den Babysachen gehts mir gleich wie dir. Am 26. Jänner werden wir es hoffentlich erfahren und dann wird losgeshoppt
Jani85
27577 Beiträge
13.01.2011 10:57
Zitat von vayalein:

Zitat von findus2010:

Mit den Babysachen gehts mir gleich wie dir. Am 26. Jänner werden wir es hoffentlich erfahren und dann wird losgeshoppt

Also ich denk als Startgröße ist 56 gut. 50 ist oft zu klein. So ein zwei Strampler in 50 zur Sicherheit halt. Wenn der Krümel dann doch so klein sein sollte müsst ihr dann nachshoppen. Und ich hab (von meiner Schwester) dünne Strampler bekommen (ein paar dickere sind evtl. auch nicht schlecht falls dieser Juni ist wie der letztes Jahr also verdammt kalt.) und ganz viele Bodys mit halben Armen Hoffe das hilft ein bisschen.
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 11:22
Oh Sana, die Sachen sind ja echt toll! Richtig hübsch find ich die lila- und rosafarbenen Bodies u vor allem natürlich die Wiege!
Sag mal, spielt das Mobile auch Musik oder bewegt es sich nur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt