Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 16:50
Zitat von Jani85:

Zitat von katwiesel:

Schaut mal, das Beistellbettchen hab ich für die Maus bestellt, auch wenns nicht typisch Mädchen ist

Schön Sana ...ich überleg ja ob ein Mobile mit Licht für die Decke schön wäre oder man lieber so ein Nachtlicht benutzt - Vorschläge?

Bei uns würde ein großes Bett nur quer vors Elternbett passen, da find ichs so für den Anfang schöner...

Wo hast du das denn gekauft? Das find ich auch toll und wir wollen ja auch ein Beistellbett.

Hier ist der Link, da kannst du mal gucken, ich fand den Preis für das Komplettset echt O.K..da ich vorher ein Babybay wollte und das kaum erschwinglich ist!
http://www.stubenbett.de/

@ Firiel Das ist natürlich auch ne tolle Idee. Wir haben neben dem Bett nicht so viel Platz, daher gings nicht größer und später möcht ich ein Gitterbett welches man zum Kinderbett umbauen kann
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 17:33
Neben mir im Schlafzimmer ist gerade so Platz dafür ich hab's bei eBay bestellt für 180€ ( Versand kommt noch dazu )
Ja die Kritik betraf Schimmelbildung, aber ich werde die Matraze regelmäßig lüften
findus2010
9047 Beiträge
13.01.2011 21:36
Ui, das Beistellbett find ich auch toll! vielleicht überleg ich es mir nochmal und nehme lieber doch so eines???
Wegen diesem Licht; ich würde ein recht einfaches Licht nehmen. Die kleinen sollen doch schlafn und nicht von den aufregenden Figuren an der Decke abgelenkt werden. Die ersten 2 Wochen ist es der Maus sicher egal, aber dann werden sie doch schon neugierig. ich würde nur starren, was da tolles ist...
14.01.2011 10:06
juhuu heut geht schatz mit mir shoppen zum babywalz fahren wir!!
Chrissy87
474 Beiträge
14.01.2011 10:29
Zitat von Sana85:

juhuu heut geht schatz mit mir shoppen zum babywalz fahren wir!!

Na dann viel Spaß
sissyle
2968 Beiträge
14.01.2011 11:30
echt schönes beistellbett. gefällt mir total!
14.01.2011 14:55
die spieluhr haben wir von meiner schwester geschenkt bekommen

14.01.2011 14:58
Zitat von Jenni82:

Die ist aber schön. Hab auch ein Mond, aber ohne Sandmann
findus2010
9047 Beiträge
14.01.2011 15:01
Zitat von Jenni82:

Soooooo schön!!!
14.01.2011 16:22
ich finde die auch ganz entzückend! mein verlobter ist ein kleiner ossi (NICHT böse gemeint) und verbindet den sandmann mit seiner kindheit. DAS TUE ICH AUCH, aber mein freund meint, dass der sandmann zu den "ossis" gehört
14.01.2011 17:00
So.. hab auch endlich mal ein paar der Sachen fotografiert die ich erstanden und geschenkt bekommen habe!
(die Quali mit dem IPhone is nich sooo toll.. sorry!)
Hab gestern noch ne ganze Kiste von einer Freundin bekommen.. die guck ich aber erst durch, wenn wir die Kinderzimmereinrichtung zum einräumen haben. Das gibt sonst ein Chaos..

Schlafsachen. (ich liebe dieses Strampelsäckchen!!)

links Avent Vaporisator mit Fläschchen, Flaschenwärmer, Schnuller, Bodies, Jäckchen, Socken, Mützchen, Babydecke.. oben ein schwarz/weißer Römer Babysafe (gebraucht, aber wie neu) & der Esel Emil (Von meinen Eltern..)

Mein Lieblingsteil bis jetzt!

17.01.2011 15:23

Schaut mal meine errungeschaft von Samstag bei H&M, ich musste es einfach kaufen für 3€ super Preis und sooooooo süss, bei uns gab es leider keine Umstandsabteilung, habe aber einen Gutschein von C&A bekommen, vielleicht find ich dort was.
Charly81
3319 Beiträge
17.01.2011 18:27
OMG - wie süüüüß! Ich liebe BP!!
17.01.2011 18:28
Zitat von Charly81:

OMG - wie süüüüß! Ich liebe BP!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ru9B2kTlVRE&fea ture=related
Hört mal rein, das ist ein Freund von meinem Schatzi und Schatzi hat es unserem Baby gewidmet, es ist sooooooooooooooooo schön
findus2010
9047 Beiträge
17.01.2011 20:31
Zitat von Sabine82:

Schaut mal meine errungeschaft von Samstag bei H&M, ich musste es einfach kaufen für 3€ super Preis und sooooooo süss, bei uns gab es leider keine Umstandsabteilung, habe aber einen Gutschein von C&A bekommen, vielleicht find ich dort was.

Ahhhhh, wie geil!!! Der ist ja sowas von süß!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt