Einkaufsthread der Junimamas 2011
13.01.2011 11:28
Zitat von katwiesel:
Oh Sana, die Sachen sind ja echt toll! Richtig hübsch find ich die lila- und rosafarbenen Bodies u vor allem natürlich die Wiege!
Sag mal, spielt das Mobile auch Musik oder bewegt es sich nur?
Ja es spielt "over the rainbow"
13.01.2011 12:20
Zitat von Jani85:
Zitat von vayalein:
Zitat von findus2010:
Ui, schöne Sachen hast du da gekauft bzw. geschenkt bekommen. Ich beneide euch alle, dass ihr euch entscheiden könnt. ich stehe immer davor und kaufe doch nichts. Wie gesagt, weil ich eben auch noch nicht weiß, welches die erstgröße ist und was ein baby im Sommer so trägt...
So ein Mist, mein MC stürzt immer ab. Habt ihr das problem auch? Musste jetzt 3x den text posten, hoffe er erscheint trotzdem nur einmal...
Mit den Babysachen gehts mir gleich wie dir. Am 26. Jänner werden wir es hoffentlich erfahren und dann wird losgeshoppt
Also ich denk als Startgröße ist 56 gut. 50 ist oft zu klein. So ein zwei Strampler in 50 zur Sicherheit halt. Wenn der Krümel dann doch so klein sein sollte müsst ihr dann nachshoppen. Und ich hab (von meiner Schwester) dünne Strampler bekommen (ein paar dickere sind evtl. auch nicht schlecht falls dieser Juni ist wie der letztes Jahr also verdammt kalt.) und ganz viele Bodys mit halben Armen Hoffe das hilft ein bisschen.
Oh ja, Danke schön, das hilft mir schon sehr. Werde dann also nach 56er Sachen schauen.
13.01.2011 13:01
sana deine sachen sind zuckersüß. vorallem die lila bodies.
ich bekomm auch so eine ähnliche wiege. find die totel schön. was denkst, wie lang da ein kind so reinpasst...
ich bekomm auch so eine ähnliche wiege. find die totel schön. was denkst, wie lang da ein kind so reinpasst...
13.01.2011 13:29
also meine schwägerin hatte ihre jungs 7-8 monate drin!! aber genau weiß ichs auch nicht, kommt auf die größe des babys wahrscheinlich an
find die wiege auch schön.. nur leider noch so leer
13.01.2011 13:44
Zitat von Sana85:
also meine schwägerin hatte ihre jungs 7-8 monate drin!! aber genau weiß ichs auch nicht, kommt auf die größe des babys wahrscheinlich an
wir haben im schlafzimmer nämlich leider kein platz für ein kinderbett. d.h. das kind kann nur so lange mit bei uns schlafen, wie es in die wiege passt, denn die kann ich abends in schlafzimmer vors bett schieben.
13.01.2011 14:01
Zitat von caatinka:
Zitat von Sana85:
wir haben im schlafzimmer nämlich leider kein platz für ein kinderbett. d.h. das kind kann nur so lange mit bei uns schlafen, wie es in die wiege passt, denn die kann ich abends in schlafzimmer vors bett schieben.
ja bei uns ists ähnlich, glaube ein bettchen würde ich auch nicht wirklich ins schlafzimmer bekommen, müssen das kind dann wenns nicht mehr in die wiege passt auch ins kinderzimmer übersiedeln!! also hoff ich mal dass es lange in die wiege passt *gg*
13.01.2011 16:01
Schaut mal, das Beistellbettchen hab ich für die Maus bestellt, auch wenns nicht typisch Mädchen ist
Schön Sana ...ich überleg ja ob ein Mobile mit Licht für die Decke schön wäre oder man lieber so ein Nachtlicht benutzt - Vorschläge?
Bei uns würde ein großes Bett nur quer vors Elternbett passen, da find ichs so für den Anfang schöner...
13.01.2011 16:10
Zitat von katwiesel:
Schaut mal, das Beistellbettchen hab ich für die Maus bestellt, auch wenns nicht typisch Mädchen ist
Schön Sana ...ich überleg ja ob ein Mobile mit Licht für die Decke schön wäre oder man lieber so ein Nachtlicht benutzt - Vorschläge?
Bei uns würde ein großes Bett nur quer vors Elternbett passen, da find ichs so für den Anfang schöner...
uiii das ist aber schön!!! gefällt mir total gut!! bei uns ist die wiege auch nicht mädchen typisch sondern neutral, mag das nicht wenn alles rosa ist!!
hmm naja ob nachtlicht oder mobile mit licht - ehrlich gesagt, keine ahnung was da empfehlenswert ist
13.01.2011 16:14
Zitat von Sana85:
uiii das ist aber schön!!! gefällt mir total gut!! bei uns ist die wiege auch nicht mädchen typisch sondern neutral, mag das nicht wenn alles rosa ist!!
hmm naja ob nachtlicht oder mobile mit licht - ehrlich gesagt, keine ahnung was da empfehlenswert ist
Son bisschen neutral ist schon ganz schön, außerdem kann man die Möbel dann später besser weitervererben (hätte ja gern noch nen Jungen dazu - irgendwann mal)
Ich eben auch nicht, gibt doch so Lichter für die Wand oder zum Hinstellen, welche Bilder an die Wand werfen...ich überleg nur was sinnvoll ist, damit ein bisschen Licht ist und wir die Kleine nicht wecken müssen wenn wir zu Bett gehen!
13.01.2011 16:23
Zitat von katwiesel:
Zitat von Sana85:
Son bisschen neutral ist schon ganz schön, außerdem kann man die Möbel dann später besser weitervererben (hätte ja gern noch nen Jungen dazu - irgendwann mal)
Ich eben auch nicht, gibt doch so Lichter für die Wand oder zum Hinstellen, welche Bilder an die Wand werfen...ich überleg nur was sinnvoll ist, damit ein bisschen Licht ist und wir die Kleine nicht wecken müssen wenn wir zu Bett gehen!
Ja ich hab diese Lichter schon in den diversen Babykatalogen gesehen, aber ich bin derzeit auch noch in so einer Phase wo ich keine Ahnung habe was man eigentlich braucht und was für die Katz ist!!!
Aber wenn du was dazu erfährst dann bitte bescheid geben
13.01.2011 16:27
Zitat von Sana85:
Ja ich hab diese Lichter schon in den diversen Babykatalogen gesehen, aber ich bin derzeit auch noch in so einer Phase wo ich keine Ahnung habe was man eigentlich braucht und was für die Katz ist!!!
Aber wenn du was dazu erfährst dann bitte bescheid geben
Genau, geht mir genauso, ziemlich planlos - wir werden schon noch schlauer und uns dann gegenseitig Tipps geben
13.01.2011 16:38
Zitat von katwiesel:
Wo hast du das denn gekauft? Das find ich auch toll und wir wollen ja auch ein Beistellbett.
13.01.2011 16:44
Hallo zusammen
Katwiesel schönes Beistellbett
Wir holen uns eins von Roba, das ist mit 60x120cm etwas größer und unnahbar zum Juniorbett, weil ab 1 Jahr das Bett dann zu meinen Eltern kommt, weil unser Schatz dann bei der Oma ist während ich arbeite
Wir holen uns eins von Roba, das ist mit 60x120cm etwas größer und unnahbar zum Juniorbett, weil ab 1 Jahr das Bett dann zu meinen Eltern kommt, weil unser Schatz dann bei der Oma ist während ich arbeite
13.01.2011 16:48
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen
Hatte mir auch eins von Roba überlegt. Da ist immer so eins bei Real im Angebot. Aber da hab ich total schlechte Kommentare drüber gelesen im Netz und jetzt bin ich wieder voll verunsichert.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt