Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.01.2011 20:47
Zitat von Ananas.:

So.. hab auch schon so ein paar Kleinigkeiten!
Konnte einfach nicht wiederstehen..
Von meinen Eltern bekomme ich im neuen Jahr auch noch was zu Weihnachten. Die haben bestimmt zugeschlagen..
Auf Ebay hab ich Schnäppchen gemacht, ist aber noch nicht da. Einen Babyflaschenwärmer von Phillips und einen Sterilisiator von Avent mit Fläschchen, NEU! Wurde so günstig hergegeben, da sie es doppelt hatten..
Das Kinderzimmer werden wir spätestens im Februar bestellen.

sehr schöne sachen,will auch endlich was einkaufen für krümel
floluc
9178 Beiträge
04.01.2011 22:06
hm,hier tut sich auch nix mehr
04.01.2011 22:15
.. ich bestell grad was!
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 22:32
Hallo,

ich bin eine Junimama 2010 und ich wollte Euch noch sagen, ich hab noch ganz ganz viele Sommersachen, teilweise neutral aber auch viel für Jungen, die Sachen sind fast alle ungetragen weil ich einfach zu viel hatte... wenn jemand Interesse hat, mach ich gern mal Bilder oder schreibt mich an was fehlt...

Liebe Grüße!
Julia2203
976 Beiträge
04.01.2011 22:41
achso, teilweise sind viele markensachen dabei, H&M, S.Oliver etc.
vayalein
102 Beiträge
05.01.2011 09:11
Hallo!

Ich bin auch eine Juni mutti 2011.

Ich hab leider noch gar nichts gekauft. Klar würde es mich Reizen, aber ich bin ja (leider) nur am arbeiten und zu Hause am rum werkeln und am schlafen (viiiiieeeellll schlafen)

Ich hoffe jedoch, dass sich das mit dem 26.01.2011 ändert, da werden wir (hoffentlich) endlich erfahren was unser kleiner zwerg wird... Bin jetzt schon gespannt und aufgeregt....

Ganz liebe Grüße
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 09:16
Ich kann auch noch nichts beitragen, weil wir einfach noch nichts gekauft haben. Bin aber gespannt auf Anregungen. Und vor allem auf Kinderwagen!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
05.01.2011 09:35
Ich hab mir jetzt auch endlich was gekauft

Von Tchibo ein Set bestehend aus:

- 1 Milchfläschchen
- 1 Teefläschchen
- 2 Schnullis
- 1 Beißring

Das Set war reduziert auf € 5,00 Da ich leider noch nicht weiß was es wird, trau ich mich noch nicht so richtig shoppen zu gehen. Da ich in 2 Wochen in die Karibik fliege, werde ich aber auf jeden Fall so eine Bob-Marley-Mütze fürs Zwergerl kaufen und bestimmt finde ich noch andere tolle Sachen
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 09:48
Zitat von Charly81:

- 1 Milchfläschchen
- 1 Teefläschchen
- 2 Schnullis
- 1 Beißring

Das Set war reduziert auf € 5,00 Da ich leider noch nicht weiß was es wird, trau ich mich noch nicht so richtig shoppen zu gehen. Da ich in 2 Wochen in die Karibik fliege, werde ich aber auf jeden Fall so eine Bob-Marley-Mütze fürs Zwergerl kaufen und bestimmt finde ich noch andere tolle Sachen

Bei tchibo halten mich leider immer die Versandkosten ab, wenn ich nicht viel zu bestellen habe. Aber schöne Sachen haben die eigentlich immer. ich kaufe meine sämtlichen Sport-BHs bei Tchibo Erfährst du noch vor dem Karibik Urlaub, was es wird? Dann kannst du voll süße Kleidchen kaufen oder halt shorts...
vayalein
102 Beiträge
05.01.2011 09:49
Zitat von findus2010:

Ich kann auch noch nichts beitragen, weil wir einfach noch nichts gekauft haben. Bin aber gespannt auf Anregungen. Und vor allem auf Kinderwagen!!!!!

Da geht es mir gleich wie dir.
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2011 09:50
Ach floluc: Weil ich letztens meinte, die Kiwas von ABC-Design wären nicht sonderlich gut bewertet wurden: ich hab dann noch ein wenig weiter gelesen, weil der Preis von denen ja ganz gut ist und vermutlich nehme ich auch so einen. Und auch den gleichen, den du hat. Will nächstes WE auf der Babymesse nochmal schauen und dann gehts los in die Babyläden.
Charly81
3319 Beiträge
05.01.2011 11:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

- 1 Milchfläschchen
- 1 Teefläschchen
- 2 Schnullis
- 1 Beißring

Bei tchibo halten mich leider immer die Versandkosten ab, wenn ich nicht viel zu bestellen habe. Aber schöne Sachen haben die eigentlich immer. ich kaufe meine sämtlichen Sport-BHs bei Tchibo Erfährst du noch vor dem Karibik Urlaub, was es wird? Dann kannst du voll süße Kleidchen kaufen oder halt shorts...

Ich hoffe doch sehr, dass ich am 11.01. erfahren kann, was es wird!
floluc
9178 Beiträge
05.01.2011 13:17
Zitat von findus2010:

Ach floluc: Weil ich letztens meinte, die Kiwas von ABC-Design wären nicht sonderlich gut bewertet wurden: ich hab dann noch ein wenig weiter gelesen, weil der Preis von denen ja ganz gut ist und vermutlich nehme ich auch so einen. Und auch den gleichen, den du hat. Will nächstes WE auf der Babymesse nochmal schauen und dann gehts los in die Babyläden.

ich denke mal es wird einer von abc,hab bis jetzt nur gutes gelesen,nur muß ich mich mal irgendwo erkundigen ob es dazu adapter gibt für babyschale
sissyle
2968 Beiträge
05.01.2011 13:42
also sobald ich weiß was es wird gehts bei uns auch los mti dem einkaufen!
floluc
9178 Beiträge
06.01.2011 20:51
meine erste Errungenschaft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt